Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Natalia im Haus 107
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
1. Stock, klingeln bei TS Natalia
Zur Homepage
0151-44921381
BRANDNEU!

TS NATALIA

Check my Website
http://transnataliafox.com

mit südamerikanischem Temperament
Aktiv / Passiv

Hallo ich bin rassige Latina Trans der Extraklasse.
Vorsicht Suchtgefahr!
Ich werde dich in deine Fantasiewelt bis hin zu bizarren spielchen begleiten. Du wirdst eine Welt voller Lust und Leidenschaft erleben.
Eine absolutes TOP-TRANS auf hohem Niveau,Sexy Body und mit unglaublich faszinierender Ausstrahlung.
Ich verwöhne dich mit meine besten St*ck 19/4 bis zu Ekstase!!!

Ich bin offen für neues und möchte das gerne mit dir teilen,weil ich gerne die Sexualität ausleben möchte !!

ZB. ich kann dich schminken,du kannst auch meine Reizwäsche und sexy High Heels anziehen.
Gern auch Strumpf-und Fusserotik mit deiner glamourösen Diva der Liebe! Kuss, ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch.

Ihr Service:
A++l, Body-to-body, Dessous, DS, Dreier,
KB, Leder-Lack, NS aktiv, Nylons,
Franz., Urlaubsbegleitung, ZK, ...

Natalia erfüllt dir fast alle deine Wünsche!

0151-44921381
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - TS Natalia im Haus 107

    Ich war heute bei ihr sie empfing mich ganz herzlich, ich muss sagen in original noch hübscher als auf den Bildern. Wir machten aus 200460. Ich ging schnell unter die Dusche wo sie auch schon nackt vor mir stand als ich zurück kam, wirklich ein toller Körper und ein richtig hübsches Gesicht, auch die Stimme richtig weiblich. Wir gingen an uns zu küssen, wo ich gleich ein Ständer bekommen habe den sie auch gleich eintütete und anfing mich zu blasen, wir wechselten schnell in die 69 wo ich ihr schönes hintertürchen mit meiner Zunge verwöhnte, sie hat wirklich einen knackarsch auch die Brüste sind perfekt gemacht. Ich forderte sie nach einer Weile auf mich doch bitte in ihren prachthintern einlochen zu dürfen, da ich sonst schon bei ihrem tollen Blowjob abgeschossen hätte. Sie beugte sich sehr sexy vor mich hin das ich ihren prachthintern vor mir hatte wo ich auch gleich genüsslich meinen Freund versteckt hatte. Nach einer Weile bin ich dann auch zum Ende gekommen und hab mich im Gummi entleert. Sie gab mir anschliesend noch zungenküsse bevor sie mein Freund sauber gemacht hat. Anschließend bot sie mir ein Getränk und die Dusche an was ich auch dankend angenommen habe. Anschließend hat sie mir noch eine zärtliche ganzkörpermassage gemacht die ich sehr genoss. Ich muss auch sagen ihr luststab ist nicht 19×4 eher 16×3.5 aber er ist gut zu blasen uns sie ist auch schnell erregt was mir auch sehr gefiel. Im grossem und ganzen kam nie Zeitdruck auf es war ein schönes erlebnis das ich jeden empfehlen kann und ich werde es nochmal nachholen die kommenden Tage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (14.07.2018), Excalibur23 (22.02.2018)

    #2
    Wieder eine TS Bombe

    Hi Zusammen,

    ich war heute bei Natalia und bin absolut begeistert. Nice Body alles gut einfach....das Selfie gibt Sie zu 100% wieder und ich hab Ihr auch empfohlen, dass als erstes bei Ladies einzustellen. Sie hat mich für 150/4/60 perfekt Kopfkino technisch hergenommen. Deep T...auf beiden Seiten, Ihr SCh...hat perfekt sowohl in meinen Rachen wir auch Ar... gepasst. Beide hat Sie hart rangenommen und ist dabei immer auf mich eingegangen, man hat aber genau gemerkt das es Ihr auch Spaß macht. Lokation ist super Sauber und Sie legt selbst Wert sauber zu sein.

    Für alle Romanliebhaber, sorry wie immer gibts das bei mir nicht! Aber ich kann Euch zu 100% versprechen dass Ihr Euer Kopfkino mit Ihren 18/4 (ich hab echt net wirklich Plan, aber sehr angenehm) inklusive ZK bekommt. Nur mal so als Beispiel ohne das ich danach speziell gefragt habe. Sie hat mich auf dem Bauch liegend von hinten genommen an meinem Ohr geleckt, dass mein Körper nur so gezuckt hat(muss man halt mögen) dann hat Sie während Sie mich nimmt zwei Finger genommen und mir in den Mund/Rachen gesteckt....bekomm’s also von zwei Seiten...einfach Naturgeil die Dame:-)

    Geht hin, habt Euren Spaß Ihr werdet nicht verarscht...vielleicht geh ich diese Woche nochmal...kommt auf meinen hintern an...lol...


    Gruß

    Bun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      M69M69 (28.02.2019)
    Lädt...
    X