Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nadja

    Nie wieder kann man sich sparen! !! Bin letztens bei ihr gewesen und ich ärger mich immer noch .Hatte ein Tag vorher mal angerufen um die Preise und Adresse zu erfahren, am Telefon klang sie sehr nett also hin am nächsten Tag .
    Aber wie am Telefon die 50€ auf 70 € gestiegen sind kein Plan hätte da schon gehen sollen. Aber ihre dicken Tinten haben mich überzeugt zu bleiben und geil War ich natürlich auch.
    Jetzt mal zu der Optik in real kann man locker 10 kg drauf rechnen die Fotos geben Sie nicht so wieder alter würde ich so ca. 22 sagen .
    So jetzt mal zur Sache es gab ne lustlos Massage dann ein schlechtes blasen auf mein Wunsch langsam und tief zu blasen kann die aussage kostet extra , da dachte ich schon oh nein.
    Aber es Kamm noch schlimmer sie hat Sicht nicht vernünftig ficken lassen . In der Missio versucht da hatte Sie so eng zusammen gehalten das kein vernünftiges eindringen möglich war Doggy ging auch nicht .Habe dann nach einem Tittenfick gefragt was anderes ging ja nicht darauf wieder die aussage kostet extra .Aber das habe ich dann doch noch überzeugen es zu machen wenn ich sie nicht schon ficken kann dann wenigstens das .sie War die ganze Zeit über total Lust los bei der Sache sei es beim blasen bei allen einfach . Ich glaube auch nicht das sie sich mit so einen Service lange im Geschäft halten kann . Ich sage nur schade um die Kohle :(
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2018, 23:15. Grund: Satz editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (05.11.2023), Marc777 (28.10.2023), Herr Vorragend (10.08.2022), Alphagun (26.10.2020), Gorden Shumway (25.02.2018), arctic (20.02.2018), dieter2811 (20.02.2018), Exmatri (19.02.2018)

    #2
    Nadja Bremen

    @ an Mod

    Bitte den Bericht nach Bremen verschieben

    Danke, Einlocher

    Kommentar


      #3
      Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
      Bitte den Bericht nach Bremen verschieben
      Ist jetzt in Bremen angekommen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hallo Den78
        tut mir leid, dass du mit meinem Service unzufrieden warst. Wie du vielleicht weißt, bin ich ganz neu in diesem Gewerbe und aufgrund meines doch noch sehr jungen alters mangelt es mir leider an Erfahrungen. Deine Anregungen hättest du, vorausgesetzt du wärst zu Aufrichtigkeit imstande, mir persönlich Mitteilen können. Ich bin dankbar für jede Hilfestellungen und konstruktive Kritik. Ebenso offen für alle Fragen. Ich bin mir sicher wir hätten eine Lösung gefunden. Die Chance mich weiterzuentwickeln und mein Verhalten zu reflektieren bleibt mir nun aber durch deine Leichtfertigkeit vorerst verwehrt weil du es vorziehst dich im Nachhinein geschützt hinter deiner Anonymität in einem Forum über mich zu beschweren anstatt mit mir das persönliche Gespräch zu suchen. Auf die vielen Spekulationen, Mutmaßungen und Verleumdungen möchte ich gar nicht eingehen. Die Behauptung welche sowohl von dir aufgestellt als auch wiederlegt wurde bezüglich meines Aussehens lässt dich nur noch unglaubwürdiger erscheinen. Unwahrscheinlich dass du dann 20€ mehr als vereinbart zahltest wenn ich nicht den Bildern entsprach.

        Kommentar


          #5
          Hallo Nadja,
          ich weiß nicht warum er lügen sollte!
          Wie du selber schreibst, hat er 20 Euro mehr bezahlt als vereinbart.
          Als er Dir sagte; dass Du langsammer blasen solltest ;sagtest du es kostet extra und der Tittenfick kostet auch extra!
          Also mir scheint Du weißt was du willst.
          Bei den Extras kommt man da überhaupt hin mit 100430 ?
          Da Du ja Deutsch bist kann es doch eigentlich keine Verständigungsprobleme geben. Wobei Küssen bestimmt auch noch extra kostet!
          Gruß Dieter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6sex (03.09.2022), Gorden Shumway (25.02.2018), arctic (24.02.2018), white.buffalo (24.02.2018)

            #6
            Hallo, Dieter
            bei allem Respekt.. sich als unbeteiligter einzumischen halte ich für unangemessen. Ich möchte das Thema auch gar nicht weiter ausschlachten.
            Ich merke schon, dass meine Erklärungsversuche euch nicht über eure Verbitterung hinweghelfen. Aber würdet ihr nur ganz kurz in euch gehen, vielleicht könntet ihr dann begreifen, dass eure Streitlust und Unzufriedenheit weniger mit meiner Person zutun hat sondern viel eher mit euch und eurem Frauenbild zusammen hängt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sweetnadja19 Beitrag anzeigen
              Hallo, Dieter
              bei allem Respekt.. sich als unbeteiligter einzumischen halte ich für unangemessen.
              Das finde ich eben nicht. Dazu gibt es dieses Forum. Es ist schlichtweg ein Erfahrungsaustausch, der meist sehr subjektiv ist, und jeder kann sich dazu äussern.

              Du hast den "Fehdehandschuh" aufgenommen, dafür gebürt Dir natürlich Respekt.
              Unabhängig von den subjektiven Erinnerungen vom TE, bleibt für mich die alles entscheidende Frage an Nadja: Hast Du nachgekobert oder nicht?
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (28.10.2023), Gorden Shumway (25.02.2018), arctic (24.02.2018), white.buffalo (24.02.2018), Jan2015 (24.02.2018), dieter2811 (24.02.2018)

                #8
                Das ist kein Erfahrungsaustausch. Es ist eine Respektlosigkeit wie ich sie selten erlebt habe. Die Frauen werden in diesen Foren entmenschlicht. Und nur weil sich hier jeder dazu äußern darf wird es von mir nicht anstandslos toleriert.
                Die Konversation ist von meiner Seite aus beendet ich habe keinen Bedarf mehr auch nur ein einziges Wort mit einem von euch jemals wieder zu wechseln.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sweetnadja19 Beitrag anzeigen
                  Das ist kein Erfahrungsaustausch. Es ist eine Respektlosigkeit wie ich sie selten erlebt habe. Die Frauen werden in diesen Foren entmenschlicht. Und nur weil sich hier jeder dazu äußern darf wird es von mir nicht anstandslos toleriert.
                  Selbstverständlich kann sich in diesem Forum jeder zu einem Thema äußern, das ist ja geradezu
                  die Definition von Forum. Einzige Voraussetzung, das der äußere Rahmen gewahrt bleibt, die Regeln
                  beachtet werden und es nicht zu gegenseitigen Beleidigungen kommt. Letzteres kann ich hier im
                  Thread genau so wenig erkennen wie eine Entmenschlichung der Frauen.
                  Zitat von sweetnadja19 Beitrag anzeigen
                  Die Konversation ist von meiner Seite aus beendet ich habe keinen Bedarf mehr auch nur ein einziges Wort mit einem von euch jemals wieder zu wechseln.
                  Das ist natürlich deine Entscheidung, aber dann werden die nächsten Besuche bei dir
                  eher still vonstatten gehen ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (28.10.2023), Gorden Shumway (25.02.2018), Commander (24.02.2018), tomfuc (24.02.2018), arctic (24.02.2018), white.buffalo (24.02.2018), dieter2811 (24.02.2018), Jan2015 (24.02.2018)

                    #10
                    Hallo bayreuthsucher,
                    4,79 Beiträge pro Tag von dir und insgesamt fast 21000 Beiträge in diesem Forum. Interessant wie die virtuelle Welt die einsamen unter uns vereinnahmt. Wie ich sehe scheint der Forum eine wirklich wichtige Rolle in eurem Leben zu spielen wie könnte ich es euch also verdenken wenn ihr euch einmischt.

                    Kommentar


                      #11
                      Nadja,
                      wenn Du schon nachschaust, wieviele Beiträge er geschrieben hat,hätte Dir auch auffallen können, dass er beim Forum beschäftigt ist.
                      Es ist schon traurig, das Du nicht einsehen kannst einen Fehler gemacht zu haben oder dazu stehst möglich viel raus zuschlagen und dich nicht an Abmachungen hälst! Für mich ist es jetzt wirklich erledigt, auch schlechte Werbung , ist Werbung!
                      Dieter

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (28.10.2023), Gorden Shumway (25.02.2018), Commander (24.02.2018), Balke72 (24.02.2018)

                        #12
                        Hallo Nadja,
                        nur noch mal zum Verständnis für Dich: dies ist ein öffentliches Forum, ein virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, wo Fragen gestellt und beantwortet werden können, es ist keine private Konservation zwischen Dir und Den78, also kannst Du dir den Vorwurf, hier würde sich jemand einmischen, endlich mal sparen.
                        Gruß Balke
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gorden Shumway (25.02.2018), dieter2811 (24.02.2018), Commander (24.02.2018)

                          #13
                          Zitat von sweetnadja19 Beitrag anzeigen
                          Hallo bayreuthsucher,
                          4,79 Beiträge pro Tag von dir und insgesamt fast 21000 Beiträge in diesem Forum. Interessant wie die virtuelle Welt die einsamen unter uns vereinnahmt. Wie ich sehe scheint der Forum eine wirklich wichtige Rolle in eurem Leben zu spielen wie könnte ich es euch also verdenken wenn ihr euch einmischt.
                          Ich denke, du hast hier so einiges nicht kapiert.
                          Ich moderiere das Forum (zusammen mit anderen) und sorge für Ruhe und Ordnung hier (unter anderem).
                          Das gilt für die User, aber auch für die Damen.
                          Falls es noch Klärungsbedarf gibt, bitte per PN. Hier im Forum ist diese Diskussion nun beendet.
                          Mit der Bitte um Beachtung!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (28.10.2023), Gorden Shumway (25.02.2018), Jan2015 (25.02.2018), Commander (24.02.2018), dieter2811 (24.02.2018)

                            #14
                            Mein lieber Balke72
                            du wirst immer ungehaltener. Ihr alle werdet immer ungehaltener und trotzdem bin ich es, die die Diskussion beendet.

                            Kommentar


                              #15
                              Was sehen meine trüben Äuglein heute morgen?
                              Ich musste hier leider einiges löschen und verwarnen.
                              Sollte auch das nichts helfen, gibt es Skiurlaub, kalt genug ist es ja.

                              Zitat von sweetnadja19 Beitrag anzeigen
                              Mein lieber Balke72
                              du wirst immer ungehaltener. Ihr alle werdet immer ungehaltener und trotzdem bin ich es, die die Diskussion beendet.
                              Nein, diese Diskussion beende ich.
                              Und solltest du dies nicht akzeptieren können, wirst du hier im Forum gar nichts mehr beitragen.
                              Die Regeln gelten nämlich auch für dich.

                              Und nun bitte ich, wieder Vernunft einkehren zu lassen!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (28.10.2023), Däne15 (02.03.2018), Gorden Shumway (25.02.2018), Commander (25.02.2018), Jan2015 (25.02.2018)
                              Lädt...
                              X