Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einstandsbericht

    @ G14C: Danke für deinen gelungenen Einstandsbericht über den Besuch bei Ella. Ich hoffe, dass wir noch viel mehr von dir hören.

    Kommentar


      #17
      Kleine Wildkatze

      Servus,

      eieieieiei, es ist nicht mehr so warm und Ella hat sich in der Friesenstraße niedergelassen. Was macht man da?
      Korrekt; hingehen! Natürlich nicht ohne vorher anzurufen......
      Die Tür geht auf, das Lächeln von Ella wird breiter, Opa macht einen Schritt in den Flur und schon hing sie an meinem Hals. Dicke Schmatzer verpaßt bekommen und ins VZ gezogen worden.
      Ella freute sich sichtlich, mich wieder zu sehen. Zumindest bringt sie das sehr sehr glaubhaft rüber.......
      Unter Schmatzern das Salär überreicht, nackig gemacht und ab unter die Dusche. Bei der Rückkehr lag Ella schon dekorativ hingebrezelt auf dem Bett.
      Da ich der Ältere bin, habe ich angefangen, sie zu verwöhnen. Hat ihr wieder sichtlich gefallen. Dann sprang sie hoch und schubste mich in die Rückenlage. Schmusen, langsam arbeitet sie sich runter, schnell den Pirelli montiert und der Französischkurs mit EL und - Kraulen ging los. Das steht Mann nicht lange durch. Nach kurzer Zeit habe ich sie in die Rückenlage bugsiert und in der Missio schön vorsichtig (der kleine Motzki ist verhältnismäßig groß) eingelocht. Haaaach, dabei ihre Nippel bearbeitet, sie im Gegenzug meine. Bevor es so weit war, Wechsel in Doggy. Mann, da hält sie sowas von gegen! Also Absch(l)uss. In Ruhe ausgezuckt, auf die Seite fallen lassen (hat wieder gereicht). Zärtlich gereinigt worden. Ella hat sich zu mir gelegt, mich ein bissl gestreichelt und wir haben noch ein bisschen Smalltalk gehalten. Als mein Puls wieder im grünen Bereich war, bin ich noch schnell unter die Dusche gehüpft. Angezogen und mit vielen Schmatzern verabschiedet worden.
      Danke Ella, das war mal wieder GF6 vom Allerfeinsten.

      Grüße
      Opa Motzki
      PS: In der nächsten Woche ist Ella auch noch da.
      Schaun ma mal. Ich werde sicher nicht widerstehen können......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (27.09.2018), Däne15 (26.09.2018), Senex (26.09.2018)

        #18
        Servus,

        wie befürchtet, konnte ich einfach nicht widerstehen....
        Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß.
        Zum Ablauf gibt es meinem vorigen Bericht nichts hinzuzufügen, es war wieder wunderschön.
        Hinterher noch netter Smalltalk (holprig, dafür aber nett, auf Englisch). Ich muss wohl doch mal einen Sprachkurs belegen und mein total eingerostetes Englisch wieder ein wenig aufpolieren.
        Zum Ende der Woche fährt Ella nach Hause. Im November beehrt sie uns wieder.
        Habe schonmal ein dickes Kreuz in den Kalender gemacht.....

        Grüße
        Opa Motzki
        PS: Ich habe bei der Verabschiedung kurz Sofija gesehen. Nicht schlecht, klasse "griffige" Figur. Aber mir ist sie doch etwas zu jung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (02.10.2018)

          #19
          PS: Ich habe bei der Verabschiedung kurz Sofija gesehen. Nicht schlecht, klasse "griffige" Figur. Aber mir ist sie doch etwas zu jung.[/QUOTE]

          ...ist sie jung, bist du zu alt. Hihi
          Sie kann auch echt langsam

          Kommentar


            #20
            Ella - es war wieder unendlich geil!

            Ella gastiert wieder in Magdeburg und so konnte ich nicht widerstehen, ihr wieder einen Besuch abzustatten.
            Sie empfing mich mit großer Freude, es war als besuchte ich meine beste Freundin. In einem Mega-heißen Outfit zog sie mich durch die Tür und startete eine Kussorgie vom Feinsten. Am liebsten wäre ich gleich über sie hergefallen, aber zunächst ging ich doch erst einmal ins Bad. Beim Wiedereintritt kam sie nackt auf mich zu, ging auf die Knie und begrüßte meinen nicht mehr ganz Kleinen. Anschließend wurde vorm Spiegel gefummelt in geküsst, bis sie mich aufforderte, es mir auf dem großen Bett bequem zu machen.
            Sie krabbelte da auf mich und setzte die Liebkosungen fort. Feinstes Französisch endete in der 69er wobei Ihre wohlschmeckende Muschi bald feucht würde. Es folgte ein langer aufregender Ritt, der immer wieder von Küssen aufgelockert wurde. Irgendwann kam es, wie es kommen musste. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und legte sich dann einfach ohne auszustöpseln auf meinen Bauch um weiter zu schmusen und zu küssen.
            Eine schöne Rückenmassage, die sie sich durch Massagebesuche selbst angeeignet hat, folgte. Dabei lockerte Sie gefühlvoll auch die verspannten Muskelpartien.
            Dann hieß es umdrehen und sie spielte etwas an meinem Kleinen, was ihn bald wieder groß werden ließ. So konnte die 2. Runde starten, erst in der Missio mit geilem Geknutsche und anschließend in der Doggy, wo sie gut gegenhielt. Zu Ende brachte sie es dann mit der Hand, wobei Ihre Zärtlichkeit immer wieder unbeschreiblich ist.
            Im Arm liegend gab es dann noch einen sehr schönen Ast, wobei Sie mir erzählte, dass Sie diese Woche noch in der Friesenstraße bleibt um dann über Prag, wo sie noch etwas shoppen will, zurück nach St. Petersburg fliegt. Magdeburg ist übrigens ihre einzige Station in Deutschland, sie mag die Stadt und die Männer hier.
            Nach über einer Stunde könnte ich die Lokation voll befriedigt und glücklich verlassen, es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ella!
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.11.2018, 10:54. Grund: Allzu Privates entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (26.11.2018), robbe05 (26.11.2018)

              #21
              privates sollte privates bleiben... und hat kier nix zu suchen.

              egal wieviel Wahrheit dahinter ist

              unterhalte dich und behalte information für dich ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nachtfuchs (26.11.2018)

                #22
                Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                privates sollte privates bleiben... und hat kier nix zu suchen.

                egal wieviel Wahrheit dahinter ist

                unterhalte dich und behalte information für dich ...
                Das stimmt sicher, obwohl es hier nun nicht wirklich schlimm war, da hatten wir schon anderes.
                Ich habe eine klitzekleine Passage entfernt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Servus,

                  kann mal bitte jemand die Zeit anhalten???
                  Alter Verwalter, war das wieder schön. Da ich die Qual der Wahl zwischen Roxana und Ella hatte, habe ich die nach dem Alphabet erste Dame (Ella) zuerst angerufen. Und sie hatte Zeit für mich.
                  Schon die Begrüßung mit dicken Schmatzern und Drücken, da fühlt man sich wie bei einer (sehr) guten Freundin. Ella bringt es aber auch immer wieder sowas von glaubhaft rüber, das geht gar nicht.
                  Nach der Dusche Lecken (lecker Frau), Blasen, ein schöner Zweistellungskampf, hinterher noch ein bissl Schmusen und ein AST, was will man mehr?! Die Verabschiedung fast mit einer Träne im Knopfloch.
                  Fazit: Das war wieder einmal ein wundervolles Date. Danke Ella und bis zum nächsten Mal!

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (29.11.2018), robbe05 (27.11.2018)

                    #24
                    Ella

                    Ich habe mein Paysex - Jahr heute mit Ella begonnen. Ich muss sagen das Jahr kann so weiter gehen. Sie ist sowas von sexy und geil. Nach dem obligatorischen Badbesuch habe ich mich vor die nur mit Halterlosen bekleidete Ella gekniet und ihren herrlichen Popo verwöhnt. Neben dem Polöchlein musste auch die Mumu geleckt werden. Ella ist wirklich gepflegt und lecker. Dann rauf zu ihrem herrlichen Rücken. Aaach sie hat sich herrlich an mich gekuschelt und mein bestes Stück mit ihrem Po zum Aufstehen angeregt. Dann auf dem Bett hat Sie ihn mit dem Mund verwöhnt. Immer wieder hat sie Streicheleinheiten gegeben und eingefordert. Sie hat mir das Gefühl gegeben, begehrenswert und liebenswert zu sein. Sie sagte mir sogar ich sei auch sexy. Eine charmante Lüge,aber egal,die Illusion habe ich bezahlt. Wenn das mit SDL nix mehr gibt kann sie als Schauspielerin auch nen Haufen Geld verdienen. Der Rest ist schnell erzählt. Die Leidenschaft ist bei mir übergekocht. Zuerst Missio dann Doggy. Es ging viel zu schnell. Ich könnte schon wieder, wenn ich dran denke. 70430 habe ich bei ihr nicht zum letzten Mal gelassen. Also ich bin kein Werbeonkel. Das wisst ihr. Aber Ella ist was besonderes. .. ☺ B.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foerstermd (21.01.2019), robbe05 (21.01.2019), Opa-Motzki (20.01.2019)

                      #25
                      Wieder eine heisse Stunde mit Ella

                      Ella ist wieder in Magdeburg, und so musste ich auch wieder zu ihr.
                      Meinen obigen Berichten muss ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Sie empfing mich in einem Hauch von nichts, der ihren schönen Busen voll durchscheinen ließ. Nachdem ich geduscht hatte und sie sich auch kurz frisch machte, gab es vor dem Spiegel eine heisse Knutschorgie mit intensiven Zungenküssen und vielen Streicheleinheiten. Dabei bezog Sie meinen schnell groß gewordenen Kleinen mit ein.
                      Dann fordert sie mich aber auf mit ihr aufs Bett zu kommen, wo es mit tiefen Französich weiterging.
                      Da ich das nicht lange aushalten konnte, forderte ich Sie auf, in die 69er zu kommen. Schnell feucht werdend, wurde sie bald sehr unruhig und stöhnte Ihre Erregung heraus. Ein heißer Ritt beendete die erste Runde, der eine schöne Massage folgte. Dabei konnten wir uns über die vergangenen Wochen, in denen wir uns nicht gesehen hatten, unterhalten.
                      Dann führte schönes Kuscheln dazu, dass mein Kleiner wieder erwachte und die zweite Runde konnte eingeleutet werden.
                      Nach über einer Stunde konnte ich mit dem Versprechen, wieder zu kommen, Ella tief befriedigt verlassen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (06.03.2019), robbe05 (21.01.2019), Balke72 (21.01.2019), Däne15 (21.01.2019), bernhard910 (21.01.2019)

                        #26
                        GF 6 auf Wolke 7

                        Servus,

                        nach den letzten beiden Wochen mit "naja"-Terminen habe ich keine Experimente gemacht, sondern (wieder mal) ein Date mit Ella.
                        Wie war doch der Werbespruch?! Ella, da weiß man, was man hat!
                        Keine Ahnung, das wie vielte Date es war, aber es war wieder der Oberhammer!
                        Schon die Begrüßung mit dicken Schmatzern und heiß machen im Stehen, da kommt Freude auf.
                        Zum eigentlichen Ablauf des Dates gibt es zu den bereits beschriebenen keine Neuigkeiten. Es ist immer wieder herrlich anzusehen, mit wie viel Spaß Ella bei der Sache ist. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mich glatt in sie verlieben.
                        Ella gehört gemeinsam mit Alina zu meinen absoluten Top-Damen. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr.
                        Wer noch Lust hat; Ella ist noch bis Samstag in Magdeburg.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          foerstermd (30.01.2019), robbe05 (30.01.2019)

                          #27
                          Tolle Frauen

                          Da hat der Motzki den gleichen Geschmack wie ich!
                          Ich mag diese beiden auch am liebsten!

                          Kommentar


                            #28
                            Die Stunde mit Ella war wieder grandios!

                            Ella ist wieder in Magdeburg, also nichts wie hin!
                            Vorher angerufen und es passte. Eine strahlende Ella öffnete mir in einem heißen roten Latexoutfit die Tür und wir fielen uns mit heißen Zungenküssen in die Arme.
                            Ella, die für Ihre Kunden Einmalhausschuhe gesammelt hat, hatte bereits die, die ich beim letzten Mal genutzt hatte, bereitgestellt. Auf der Sohle hatte sie meinen Namen notiert, eine tolle Idee.
                            Nach dem Duschen empfing mich die nackte Ella bereits vor dem Spiegel. Nach heftigem Gefummel und Geknutsche bat sie mich aufs Bett und machte hier mit tiefem Französisch weiter. Bevor es mir kam, erhob sie sich plötzlich, lächelte mich an und setzte sich mit Ihrer Muschi auf meinen Mund, um geleckt zu werden. Sie schmeckte himmlisch und wurde unruhig, also war Stellungswechsel durch Sie angesagt, und es gab einen tollen Ritt, der auch bei mir zur Erlösung führte. Nach einer Kuschelrunde gab es eine schöne Rückenmassage, die in einer heißen erotischen Massage, die bei meinem Kleinen seine Wirkung nicht verfehlte, endete. So konnte eine schöne zweite Runde beginnen, erst in der Missi und dann in der Doggi. Durchgeschwitzt und erschöpft kuschelten wir noch eine Weile und konnten einen schönen AST führen, der mit dieser klugen Frau auch viel Spaß macht. Nach über einer Stunde konnte ich erschöpft und voll befriedigt die Friesenstraße verlassen. Sie bleibt noch 10 Tage in Magdeburg, so dass es hoffentlich bald wieder zu einem schönen Date mit ihr kommt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bernhard910 (06.03.2019), Opa-Motzki (06.03.2019), robbe05 (05.03.2019)

                              #29
                              Servus,

                              das "Telefonlotto" zwischen "Massage"-Nicole und Ella hat Ella ganz klar für sich entschieden.
                              Hach, wat war dat wieder sowas von schön; nach 3 Wochen Zwangsabstinenz.
                              Schon die Begrüßung mit "Anflanschen" , da kann man gar nicht anders, als es zu genießen.
                              Ella genießt das Französisch bei ihr auch immer (zumindest spielt sie es oscarverdächtig). Andererseits wird sie dabei so feucht, dass sie beim Stellungskampf kein Flutschi braucht. Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob es gespielt oder echt ist.....
                              Die 69 macht uns beiden besonders viel Spaß. Den 3 Stellungskampf danach fordert sie dann schon fast ein.
                              Nach dem Auszucken wird der kleine Motzki auch schön vorsichtig gereinigt. Als krönenden Abschluss gibt es noch eine kleine Massage mit ein bissl AST. Allerdings auf Englisch, aber dafür reicht mein Schulenglisch (lang, lang ist's her) gerade noch aus.
                              Es war jedenfalls wieder zu 130% nach Opis Geschmack.
                              Ich weiß auch schon, was ich in der nächsten Woche mache.....

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              PS: Die Idee mit den "persönlichen" Schlappen finde ich grandios. Ich habe auch ein Paar. ;)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (06.03.2019), foerstermd (06.03.2019), bernhard910 (06.03.2019)
                              Lädt...
                              X