Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ella - Ganz NEU!

    Ich war heute bei Ella. Preislich ok. Die Bilder passen leider ist sie ein wenig einig alter ich schätze mal so 35. Trozdem ist sie eine sehr nette Frau spricht aber nur englisch. Also ich finde sie war ok aber nicht gut und nicht schlecht Vlt hat auch einfach die Sympathie nicht gepasst.

    #2
    Kannst du Aussagen zu Preis und Service machen?

    Kommentar


      #3
      passt zwar überhaupt nicht zu den Gepflogenheiten im Forum, aber Ella gehört zu den Frauen - die man ungern fragt wieviel Sie kostet.

      Sie trägt diese große russische Seele in Ihrer Brust. Dieser Stolz, die Gabe Feuer und Wasser zu vereinen, Lust und Leidenschaft zu entfachen - was eine Frau für einen Mann zu einem einzigartigen Geschenk macht.

      Vivere è bello anche se non l'hai chiesto mai

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (20.02.2018), J. Treehorn (20.02.2018)

        #4
        Meine Vorschreiber ein dickes Danke.
        Es war Liebe auf dem ersten Blick...
        Schön beim Eintreten in die Wohnung war sofort ein Leuchten in den Augen.
        Toller Sex, mal hart, mal zart. Einfach unwerfend.
        Ich war und bin immer noch begeistert.
        Sie muss unbedingt mal wiederkommen. Leider bleibt sie bloß ne Woche.
        Zuletzt geändert von robbe05; 20.02.2018, 16:08.

        Kommentar


          #5
          Wieviel hat denn nun die halbe Stunde gekostet?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte heute eine sehr schöne knappe halbe Stunde. Ihre Ausstrahlung ist wirklich umwerfend - man fühlt sich sofort willkommen. Das Motto "Der Kunde ist König" habe ich in dieser Intensität im Paysex-Bereich seit Jahren nicht erlebt. Die Komplimente, die ich ab und zu dezent einstreute, gibt sie charmant lächelnd zurück. Beim Sex selbst ist sie eine sehr gute Schauspielerin. Sie ist außerdem nicht passiv, sondern bewegt sich aktiv mit. Ella hat einen fast makellosen, schlanken Körper, nur die künstlichen , harten Brüste schmälern die ästhetische Wirkung ein kleines bischen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (22.02.2018)

              #7
              Hatte heute auf anraten von Alina, die Chance genutzt, ihre Mitbewohnerin zu besuchen.

              In der Ackerstr. hatte ich schon mal das Vergnügen und bin sehr erstaunt gewesen, dass sie mich nach der Zeit ihrer dreiwöchigen Abwesenheit sofort wieder erkannte und mir sofort ein Mega-Lächeln ins Gesicht zauberte.
              Sie packte auch gleich tüchtig zu, küsste sehr intensiv und bemerkte, dass es meinen kleinen Freund in der Hose zu eng wird.

              Ein bissl Smalltalk, die Zeit des Aufenthalts geklärt, leider ging bei mir nur ´ne halbe Stunde (50 Eu für 30 Minuten), ab ins Bad und schon ging´s voll ab. Ihre Stimme und ihr Gesicht erinnert mich ein bissl an die ARD-Buffet-Moderatorin Fatma Mittler-Solak, ihre Figur ist jedoch etwas aufreizender.

              Eine megageile Braut, die mir sofort alle Säfte aktivierte, übernahm die Kontrolle über mich und dirigierte mich in alle möglichen Positionen in dem knarxenden Bett. Und ich ließ mich einfach mal treiben.
              Muschilecken macht ihr sichtlich Spaß, und sie blies mir quasi das Hirn aus dem Schädel. Dann gab´s mächtig Doggy und immer wieder netten spaßigen Talk. Sex soll ja auch Spaß machen, und Komplimente kommen bei ihr sehr gut an und befeuern sie nochmals.

              Geil, einfach nur geil. Und sie ließ nicht locker.
              Eine intensive halbe Stunde, die absolut nach Wiederholung schreit.
              Danke an die schöne Zeit und ihr noch ´ne gute Woche.

              Ich denke mal, ihr kriegt das hin. Hat ja bei Alina auch geklappt. Ella ist aber schon etwas länger im Geschäft

              LG und bis denne
              Zuletzt geändert von robbe05; 10.03.2018, 16:57.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Opa-Motzki (11.06.2018)

                #8
                Servus,

                auch wenn ich bei dieser Sch...... Hitze eigentlich nicht mehr Pimpern gehen wollte, war der Druck doch zu groß. Dazu diese Auswahl in dieser Woche.
                Also Ella kontaktiert und Glück gehabt. Sie hatte Zeit für mich. Die Konversation läuft nur auf Englisch, aber DAFÜR reicht mein Schulenglisch. ;-)
                Also hin. Die Tür geht auf, WOW! Heftig freundliche Begrüßung. Küsschen und Schnapp, hat sie meine Hand und zieht mich in Richtung VZ. Das hatte ich auch noch nicht. Die Konditionen geklärt (50430; 100460), das Geld überreicht, nächstes Küsschen; nackig gemacht und ab unter die Dusche. Ella war schon frisch. Das nächste Küsschen, ein bissl sanfte Wildkatze kam hervor, ein bissl Abgreifen im Stand. Ab auf die Spielwiese, bissl HJ mit Eierlecken und - kraulen. Haaaaaach.....
                Pirelli drüber und weg war er. Auf meinen Wunsch in die 69 gewechselt und dann war ich erstmal dran mit der Zungenarbeit. Ella wurde gut feucht und hat merklich schneller geatmet. Stellungswechsel in die Missio. Cool, schön eng die Kleene..... Einzig ihre Hupen sind etwas stramm, dadurch reagieren die Nippel nur wenig. Spaß gemacht hat es uns Beiden aber trotzdem. Nochmal Stellungswechsel in die Doggy, uuuuuuund raus mit dem Zeug. Nach dem Auszucken unter Küsschen zärtlich gereinigt worden. Noch ein bissl Streicheln (wieder die zärtliche Wildkatze) und Schmusen, dann war die Zeit leider rum. Ella hat weder auf die Uhr geschaut noch gerdrängelt, aber trotz der 2 Ventilatoren hat es mir gereicht. Man ist halt nicht mehr der Jüngste.....
                Wir sind dann nacheinander unter die Dusche.
                Mit vielen Küsschen und Dankeschön verabschiedet worden.
                Fazit: Ella steht auf meiner FavoritInnenliste gaaaaanz weit oben.

                Grüße
                Opa Motzki
                Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 07.06.2018, 20:04.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (14.06.2018), Zölibat (08.06.2018), jlmanni (08.06.2018)

                  #9
                  Brüste

                  Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                  nur die künstlichen , harten Brüste schmälern die ästhetische Wirkung ein kleines bischen.
                  Wie groß sind denn die Brüste?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
                    Wie groß sind denn die Brüste?
                    Eine Hand voll.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte heute früh das Vergnügen mit Ella. Das war echt der Hammer sie ist ein echter Diamant. Man kommt sich wie bei einer Freundin vor .Also ich kann mich nur an den Vorrednern anschließen bin nach einer halben Stunde sehr glücklich gegangen.
                      Aussehen 1
                      Service 1+
                      Unterkunft sauber
                      Ach übrigens die Brust ist ein C-Körbchen
                      Wiederholung 100 Prozent
                      Da sie wirklich mit Leib und sehle dabei ist.ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        auch wenn es schw.....heiß und damit eigentlich kein Pimperwetter für mich ist, konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich gesehen habe, dass Ella in der Friesenstraße gastiert.
                        Wat war et wieder schön!
                        Ella hat sich sichtlich gefreut, mich wiederzusehen. Ich mich natürlich auch! Also haben wir uns eine entspannte/entspannende Stunde gegönnt.
                        Mit einem Ventilator, der zusätzlich bläst sic! ist es temperaturmäßig auch ganz gut auszuhalten.
                        Bei Ella fühlt man sich von Anfang bis Ende so richtig wohl und willkommen.
                        In der nächsten Woche ist sie auch noch hier. Schaun ma mal, wie das Wetter ist.
                        Aber ich habe schon so eine Ahnung, dass mir das egal sein wird......

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Zölibat (05.07.2018)

                          #13
                          Ella, das war toll!!

                          Aufgrund der guten Berichte über Sie war ich heute bei Ella in der Friesenstraße.
                          Sie empfing mich, nur mit High Heels und einem Bademantel bekleidet, mit einem strahlenden Lächeln und fragte, ob ich ihr Termin sei, was ich bejahen konnte.
                          Nach Absprache der Zeit - ich hasse Zeitdruck- und Übergabe des Obulus ging es gleich auf die Liegewiese zum Knutschen. Ihre Küsse sind heiss und tief. Dabei suchte sie auch Kontakt zu meinen erogenen Zonen und überzeugte sich von der Größe meines Kleinen. Als ich dann Ihre Muschi küsste, wollte sie mehr und hockte sich über meinen Mund, woraufhin ich mit einem schönen Lecken beginnen konnte. Ihre Muschi schmeckte gut, ihr Kitzler war sehr empfindlich, sie genoss es und wurde unruhig. Sie schlug dann vor, in die 69er zu wechseln, was für uns beide zum Vergnügen wurde.
                          Bevor es auch mir zu heiss wurde, bat ich Sie aufzusatteln. Dabei legte sie einen variantenreichen Ritt hin, ließ sich dabei auch an den Brüsten drücken und forderte immer wieder heiße Zungenküsse ein. anschließend wechselten wir in die Doggy, wo sie gut gegenhielt und mein Sack in schnellem Rhytmus gegen ihren kleinen Po klatschte. Lange konnte ich das nicht mehr aushalten und so kam es schließlich auch mir. Dabei gab es keine Eile und mein Kleiner könnte bei etwas Gegendruck noch eine Weile in ihrer Enge verweilen.
                          Ella zeigte keinerlei Berührungsängste, es machte Spaß mit ihr. Anschließend bot Sie mir noch eine Massage an, die sie mit viel Hingabe ausführte. Dabei konnten wir uns gut -auf Englisch- unterhalten und sie erzählte einiges über sich. Nächste Woche fährt sie wieder nach St. Petersburg, aber im September kommt sie wieder nach Md. Ich hoffe, wir treffen uns dann wieder, denn es war ein tolles Date mit einer außerordentlichen klugen, hübschen und sexy jungen Frau.
                          Zuletzt geändert von foerstermd; 15.08.2018, 19:23. Grund: Korrektur

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Opa-Motzki (15.08.2018)

                            #14
                            Mir hat sie erzählt, dass sie aus Polen kommt.

                            Aber egal, den positiven Berichten kann ich mich anschließen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ein super Sex-Date, durch Nutzung der Berichte Anderer

                              Hallo Freunde der Erotik!
                              Als neuer Schreiberling will ich gerne meine Erfahrungen bei und mit Ella hier kundtun!
                              Also von den Vorberichten animiert bin ich gestern zu Ella, die jetzt in der Friesenstraße 57 gastiert und es war ein totaler Volltreffer.
                              Ich bin nicht mehr so jung und habe so einige Erfahrungen im Bereich des PAY6!!!
                              ALSO! - Ella macht die Tür auf und WOW da sprang sofort Sympathie rüber und mein „Kleiner“ streckte sich auch gleich.
                              Nach der Hygienerunde ging es im Zimmer gleich in die Vollen. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und bietet einen Sex, der auch den anspruchsvolleren Herren den Atem raubt. Ich hatte schnell das Gefühl, wie bei einer Geliebten zu sein.
                              Sie ließ sich überall anfassen, fingern und liebkosen, was ihr offensichtlich auch Spaß machte und in Erregung versetzte. Nach einem schönen ausgiebigen Vorspiel konnte das mein inzwischen stattlich gewachsener Freund rein ins „warme Nasse“ und im Wechsel zwischen sanft und hart konnte ER genüsslich abspritzen.
                              Toller geiler Sex in allen Schattierungen und eine wunderbare schöne Frau, die selbst viel Lust am Sex hat. Für mich ist es immer wichtig, dass BEIDE kommen können!!!
                              Wiederholungsfaktor 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zölibat (27.09.2018), Opa-Motzki (25.09.2018), Ritter50 (25.09.2018)
                              Lädt...
                              X