Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Teeny Jasmin (18 J), Bismarkstrasse

    Sonntag, Abend Besuch bei Jasmin

    Am gestrigen Sonntag, gegen Spätnachmittag, am frühen Abend besuchte ich Jasmin in der Bismarkstrasse, ohne Termin, da ich mir wegen der Mädels noch nicht ganz schlüssig war.
    Tessa hatte leider am Wochenende frei, anwesend waren Alice, die die Hausdame heute machte,
    Denise, Bianca, Diana, und ich glaube mich zu erinnern das Lucy ebenfalls frei war.

    Entschied mich aber für meinen Plan A, Jasmin, ( Tessa war leider nicht da wäre ebenfalls Plan A )
    Bilder von Jasmin im Internet stimmen, kaum ein Unterschied zur Realität, auch die Grössen angaben stimmen.
    Diana wäre noch Plan B , ist mal vorgemerkt, für nächsten Besuch, falls Tessa besetzt wäre.

    Üblicher Ablauf also, Vorstellungsrunde, Wahl von Jasmin, die dann Getränk brachte und auch kurz im Bad verschwand .

    Stunde gewählt, 120 , sprich Gutschein und 70 Taler gelöhnt.

    Bisschen im Stehen angekuschelt, befummelt, dann hab ich mich aufs Bett gesetzt, sie auf meinen Schoss gesetzt, schon mal Tuchfühlung mit ihren Brüsten aufgenommen.
    Weiter erst mal rumgekuschelt, liegend auf dem Bett, dabei ihre Schenkel aufwärts in Angriff genommen. Französisch bei ihr und bisschen fingern.

    Gummi drüber und ihre Französisch Kenntisse abgefragt. Wobei sie nichts gegen bisschen Fingern bei ihr hatte.

    Zungenküsse leider nein, nur ansatzweise und Küsschen auf die Lippen möglich, schade.
    Sie scheint eher den zurückhaltenden, passiven Teil beim Sex zu übernehmen . Was aber nicht heisst, das es mit ihr keinen Spass macht, sie macht alles schön mit.
    An ihren Beinen ganz leichter Haaransatz zu spüren, aber nicht sichtbar, störte nicht weiter.
    Denke, da wird sie irgendwann mal was tun müssen, aber wir Männer wissen ja, wen man einmal damit anfängt, ….

    Problemloses eindringen in sie, ohne Gleitmittel, man merkt, das sie schön feucht wird, franz. und fingern scheinen ihr zu gefallen.
    Diesmal nur Missio und Auster bis zum Abschuss.

    Anschliessend schöne Massage, nicht zu fest, aber dennoch in Ordnung.

    kurzer Ast danach, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie alles so versteht oder manchmal einfach nur nickt.
    Verständigung in Deutsch ist aber möglich, was das wesentliche angeht.

    Wiederholungsfaktor 50:50.
    Wen dann das nächste mal mit Fesselspielchen, als Ersatz für die für meinen Geschmack nur andeutungsweisen ZK

    Grüsse
    Undresser
Lädt...
X