Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Heiße Lesb. Duo - voller Einsatz!

    Hallo,
    ich war vor einer Woche bei den beiden Damen. Ich wollte etwas Aussergewöhnliches probieren und es daher 2 Damen gleichzeitig buchen.

    Hier mein Bericht: Beide Damen kommen aus Russland, sprechen aber gutes Englisch. Am Telefon vereinbart 100€ pro Dame, also zusammen 200€ für 45min. Dies beinhaltet 1x "kommen". Wenn 2x "kommen" erwünscht ist, kostet es 300€ für 1 Stunde.

    Angenehmes Ambiente, alles sehr sauber. Wasch- und Duschmöglichkeiten sind auch vorhanden.

    Die Mädels begannen gleich mit einer Lesbenshow, indem sie sich erst einmal zärtlich küssten. Dann verwöhnte die eine die andere mit dem Mund und bezogen mich gleich in das Spiel mit ein...

    Beide sind sehr gepflegt und wissen sehr genau, was sie tun. "Mann" kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.

    Viele gesprochen wird da erstmal nicht. Alles passiert wie von selbst und mit Zärtlichkeit. Man hat echt das Gefühl von Girlfriendsex - aber eben mit 2 Frauen. Und untereinander verstehen sie sich auch sehr gut.

    Französisch & GV alles mit Schutz. Mir ist Sauberkeit und Entspanntheit ganz wichtig. Beides war top.

    Nach dem Akt haben wir uns nett unterhalten, alles auf einer netten Ebene - kein Zeitdruck.

    Beide sind einzeln sicher auch prima, aber ich fand die Erfahrung mit 2 Mädels einfach klasse.

    Gruss,
    Andreas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomasD (05.04.2018), Balke72 (21.02.2018), Commander (20.02.2018), arctic (19.02.2018), Däne15 (19.02.2018), dieter2811 (19.02.2018)

    #2
    Info

    Hier noch etwas Info


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-79194457




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (21.02.2018)

      #3
      Bremen - Heiße Lesb. Duo

      Hallo zusammen,

      vor ein paar Tagen war ich wieder bei den beiden Mädels. Die machen echt süchtig. Sie gehen natürlich, locker und leicht mit einem um und binden dich wie selbstverständlich in ihr Liebesspiel mit ein. Über die Preise schrieb ich bereits. Ich nehme immer das volle Programm für 300,- EUR für beide Damen zusammen eine Stunde inkl. 2x "kommen".

      Die beiden küssen Dich um den Verstand und bieten ihre Reize derart elektrisierend an, dass man einfach nur glücklich und äußerst befriedigt nach 2 Abschlüssen wieder fährt.

      Ich kann die beiden Schönheiten einfach nur immer wieder empfehlen. Sie sind ein eingespieltes Team und haben sichtlich spass am erotischen Spiel. Jede ist auf ihre Weise sexy und aufregend.

      Zwischen dem 1. und 2. Höhepunkt lagen wir ganz entspannt im Bett, und ich genoss einfach die prikelnde Atmosphäre.

      Also von mir eine 1A+++

      Andreas

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomasD (05.04.2018), Commander (05.04.2018), Balke72 (05.04.2018)

        #4
        Aber warum du wieder ein neues Thema aufmachst muss man nicht verstehen
        Ich habe es mal an das bestehende drangehängt

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X