Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Südstatt - Jessica

    Sie ist ja recht oft im bayrischen Raum unterwegs...hat sich ihr Service mittlerweile verbessert? Die Meinungen in der Vergangenheit waren ja immer bissl zwiespältig...Wäre gut zu wissen, da es nicht gleich um die Ecke ist. Vielen Dank 😊

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45497232

    Etliche Berichte davon allein 7 aus 2017 sind dir nicht genug? Was genau stimmt mit dir nicht?

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (29.04.2018), Testfuzzi (05.03.2018)

      #3
      Geh mich mal hier nicht so an! Geht's noch? Warum auch immer hat's mir die Berichte nicht angezeigt...jetzt geht's. Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt! Klar sind das damit genug...

      Kommentar


        #4
        Ging bei mir heute auch mal so, das die Telefonnummern - Suche nichts brachte.
        Suchte einen Bericht von mir, den ich über die Tele Nummer von Julias Appartement suchte und kam bei ganz anderen Berichten raus, nichts über die B31...

        Kommentar


          #5
          Kann dir zumindest zur Wohnung in der Allersbergerstr sagen dass die echt top ist.
          Alles neu, groß, sauber, top eingerichtet, lädt auf jedenfall zu ner längeren Wohlfühlnummer ein.

          Was das Mädel angeht hast ja jetzt genug Material um dir eine Meinung zu bilden...

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Jessica - skinny, freundlich, aber ohne Stimmung

            Ich komme gerade von Jessica.
            Appartement im 6.Stock.Duschschlauch defekt, Bad naja.

            Jessica selbst hat mich von den Bildern und den durchwachsenen Berichten gereizt, obwohl sie eigentlich nicht ganz mein Typ ist.
            Also mit zehn Kilo mehr ist sie immer noch schlank, aber so ist es schon ein bißchen superskinny.
            Meine Oberarme haben mehr Umfang als ihre Oberschenkel.
            Sie ist nett und freundlich, macht alle von mir gewünschten Stellungen mit. Küssen macht sie nicht, irgendwie kommt keine Atmosphäre auf, ist schon wichtig für mich.
            Sie haelt gut dagegen, daß hat mich schon erstaunt, ich habe schon eine Größe die eher im oberen Bereich liegt. Damit hat sie im Gegensatz zu manch anderen aber kein Problem, trotz ihrer Figur.
            Das einzig wirklich negative, als ich gekommen bin in doggy ist sie sofort nach vorne gegangen und ich war gerade in der entspannungsphase ohne Halt.
            Sie hat dann Massage angeboten, ein besseres streicheln.
            Bei ihren sehr langen Fingernägeln aber auch schwer.
            Als noch zehn Minuten Zeit waren, hat sie noch nach einer zweiten Runde gefragt, das hat mich schon erstaunt.
            Ich hatte 40 Minuten für 80 und war pünktlich draußen, aber ohne drängeln.

            Nächste Woche ist sie in Erlangen.
            Unterhaltung in Deutsch möglich, aber nix tiefes.

            Aufgrund der fehlenden Kilo und vor allem Atmosphäre werde ich sie nicht mehr besuchen, aber für manchen passt sie vielleicht besser.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Scada (22.02.2018), Apollo (22.02.2018), Galantos (22.02.2018)

              #7
              Jessica - Best Body in Town

              Also ich war auch schon öfters bei ihr und ich muss sagen sie ist wirklich total nett.
              Der Body ist sehr zierlich eben ein echtes Superskinny hält auch alles vereinbarte ein aber so richtig Stimmung kommt halt nicht auf. Bei mir lief meistens nebenbei der TV während ich sie fickte . Und sie war mehr beim TV Programm als bei unserem Fick .
              Sie hält gut dagegen Arsch ist extrem geil ,Doggy Position mit Jessica Boah nicht zu topen .
              Aber so richtig Stimmung mag halt nicht aufkommen weil sie nicht richtig geil mitgeht aber ich denke sie ist halt eben von Natur aus ein zurückhaltender Typ .
              Aber wenn sie wieder in meiner Nähe aufkreuzt stehe ich wieder vor ihrer Tür.
              Der Body ist zum niederknien und es macht einfach nur Spaß so einen geilen Body durchzunageln auch wenn der Service bei dem süßen Mädel aus Budapest etwas eingeschränkt ist.Der Hauptanziehungspunkt für mich ist dieser Body ein Hammer 🔨.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Scada (24.02.2018)

                #8
                Also ich kann sie klar weiterempfehlen sympathie stimmt, körper ist zum dahinschmelzen und den spaß beendet sie auch recht gekonnt mit ihren massagefertigkeiten. kann halt nur nich viel deutsch...

                Kommentar


                  #9
                  Jessica

                  Ja die Figur ist sehr skinny, aber schon top, alles Geschmackssache.
                  Freundlich ist sie schon, aber alles ein bisschen unpersönlich oder nichtssagend.
                  Mir fehlte ein bißchen die Stimmung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (04.03.2018), Scada (03.03.2018)

                    #10
                    Ja gut Stimmung kann sie keine erzeugen das ist korrekt man muss halt selber mehr das Zepter in die Hand nehmen bei Jessica aber sie hält alles vereinbarte ein und gibt sich auch sonst alle Mühe.
                    Sie ist halt von Natur aus eben ein zurück haltender Typ.
                    Aber ich finde den Body halt echt Granatenmässig , wenn man den vor sich sieht denkst du einfach nur noch an Ficken ob du willst oder nicht.
                    Und das entschädigt halt für vieles

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ihr Körper entschädigt für vieles: Ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr. Als wir mitten bei der Sache waren, hat einer ein paar Mal an der Tür geklingelt. Plötzlich springt sie auf, sagt "Moment", verschwindet an die Tür und quatscht mit dem. Ich kniee solange verdutzt mit meinem Ständer auf dem Bett. Dann kommt sie zurück und wir machen weiter. Als ich dann hinterher die Wohnung verlasse, steht der andere Kunde direkt vor der Tür und spielt mit seinem Handy. Ich also raus, er rein. Nicht so toll, vor allem das Abbrechen des Aktes für ein Gespräch mit dem nächsten Kunden
                      Aber was hab ich gemacht, als sie das nächste Mal in der Nähe war? Mich an dieses Service-No-Go erinnert, dann an ihren rattenscharfen Körper gedacht - und wieder hingegangen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (05.03.2018)

                        #12
                        Bisschen kindlich/kindisch

                        Also man halt auf super skinny stehen. Sie ist nett und freundlich, aber halt ein bisschen kindlich, was nicht negativ ist. Wenn man sich darauf einstellen kann, passt das schon.

                        Für mich sind es einfach fünf Kilo zu wenig.

                        Kommentar


                          #13
                          Weiß hier zufällig jemand wann und wo man sie wieder besuchen kann?Whatsapp keine Reaktion und telefonisch erreiche ich sie auch nicht 😕

                          Kommentar


                            #14
                            Hmmm
                            Die kleine wird halt mal eine kleine Pause machen , aber ich würde sie auch mal gerne wieder besuchen.
                            War immer geil mit ihr . 😜

                            Kommentar


                              #15
                              Gestern Jessica besucht, sehr positives Erlebnis

                              Nachdem ich gestern nicht bei Daniela in der Lödelstr.21 bleiben wollte hab ich es bei Jessica probiert. Sie ist in der Feuerleinstraße 6 im 1. Stock rechts, es steht noch nichts dran, bzw noch SHeyla…

                              Angekommen und sie brauchte etwas um zu öffnen, hat noch rumgeräumt (Aufpasser versteckt!?)

                              Als die dann aufmachte war ich positiv überrascht, sie machte nackt und nur in schwarzen Kniestrümpfen auf, lächelte freundlich und bat mich herein.

                              Die Wohnung ist akzeptabel, Das Haus/Treppenhaus selbst schon sehr vertanzt, leere Zigarettenschachteln und anderer Müll liegen rum…

                              Im Zimmer ist es ok, das Bett schien auch sauber und so die 20 Minuten für 50€ genommen. Dann nach dem Bad gefragt, sie kam mit, wollte, dass wir uns zusammen waschen, ich wollte aber noch auf Toilette und das selbst machen. Sie hat sich dann vor mir gewaschen und dabei mehrfach mich angelächelt, insgesamt sehr freundlich und entspannt.

                              Kam dann ins Zimmer, sie machte ein paar Komplimente, ich ihr auch und man begann sich im Stehen zu streicheln. War alles sehr angenehm und ich war bald startklar, sie zog ein Erdbeerkondom auf und blies mich im Stehen, was auch richtig gut war, sodass ich sie da schon zur Langsamkeit bitten musste, was sie dann auch tat. Dann hingelegt, sie weiter gestreichelt und etwas gefingert, auch das super entspannt. Dann in der Mission begonnen, sie gleich die Beine hoch und man konnte super tief eindringen, auch mit einem recht großen Arbeitsgerät…

                              Insgesamt ist ihr Body top, einziges kleines Manko ist die etwas große Nase, aber Brüste, Muschi, Hintern alles wunderschön und sauber. Haben dann noch in Doggy gewechselt wo ich auch sehr bald kam, was aber nicht an ihrem Drängen lag. Gut auszucken lassen und beim Kommen richtig schön dagegen gehalten und ihn ganz tief genommen, das war extraklasse.

                              Dann Zewa zum Entsorgen, nochmal gewaschen und noch etwas smalltalk.

                              Lange war ich nicht da, vielleicht 10-15 Minuten, was aber eher an mir lag, sie machte keinerlei Druck. Gab dann noch ein Abschiedsküsschen und ich ging begeistern von dannen…

                              Optik: 9/10
                              Location: Aussen 2, innen 7/10
                              Liebesspiel 9/10

                              Wiederholungsgefahr 95%.

                              Hoffe ich kann weiterhelfen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                speedygonzales (24.02.2019), Massage-Möger (14.10.2018), 694me (14.10.2018), FrühererLeser (14.10.2018)
                              Lädt...
                              X