Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kira Brandneu!

    Hab Kira am Sonntag Abend besucht,aber die Bilder passen nicht so Recht zu der jungen Frau die ich besuchte die Figur und Brüste schon..😁

    Die junge Frau ist aber auch Recht Hübsch hat, aber kurze Haare so bis zum Kinn.Am Anfang wirkte sie etwas kühl oder müde, aber das gab sich dann später da taute sie auf und kam in Fahrt.👍

    Nach der Geldübergabe ging's noch Mal ins Bad, war alles sehr sauber war glaube ich auch der erste Gast bei ihr nach der Anreise. Gebalsen hat sie gut, etwas mit Hand Einsatz und Eierkraueln und Recht lange schlechte sie den Lolli. 😉

    Dann wollte sie gleich ficken sagte zu ihr das ich erst Mal schön lecken will.Sie legte sich auf den Rücken und machte schön die Beine Breit und es kam eine schöne rosarote Schnecke zum Vorschein . 😝

    Erst machte sie einen gelangweilten Eindruck und ich Leckte als gebe es keinen Morgen mehr..😂mein ganzer Hals wurde schon steif und ich schloss meine Augen und siehe da, dass junge Girl genoss es, sie kreiste mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Sie wurde dann auch feucht, aber unterdrückte das stöhnen.Ihre Hände krallten sich ins Lacken und an meinen Arm. Alles richtig gemacht ich war auf dem richtigen Weg..😉

    Sie zuckte mit ihren Unterleib und stöhnte leise, so dann kam etwas Öl zum Einsatz an Schwanz und Schnecke und ich lochte in Doggystyle ein.
    Man war sie eng gebaut erst langsam und dann versenkte ich ihn ganz in ihr.💪 Wir wechselten dann in die Misso ,da es ihr etwas weh tat bei den Dicken...so könnte ich ihre Brüste lecken,saugen und schön kneten. Dann fing sie an mich zu streichen und packte meinen Po dabei fest an.

    Das ficken zog sich dann ganz schön in die Länge, durch das Öl und ihre feuchte Schnecke verlor etwas die Reibung hatte schon fast einen Krampf im Bein.🙁 Dazu kam das die Matratze durch hing wie eine Hängematte und das Bett knarzte als ,wenn es gleich den Geist auf gibt. Hab es dann doch noch nach gefühlten 25min Dauerficken geschafft das Gummi zu füllen.😂😂
    Ich hatte 50/30min gebucht und war, dann nach 50min wieder an der frischen Luft mit leeren Sack..

    Wiederholung gerne wieder dann ,aber ein anderes Zimmer mit besseren Bett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (19.02.2018)

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Dann fing sie an mich zu streichen
    welche Farbe?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kankan (22.04.2018), Splotzmann (19.02.2018)

      #3
      Die Handy Tastatur macht manchmal was sie will...😂😂
      >>Streicheln<<

      Kommentar


        #4
        Habe die Damen letztens in Erlangen besucht. Motivation schlecht. Hübsch ist sie alle mal, aber hatte wohl keinen Bock so früh (kurz nach der Mittagszeit) eine adäquate Leistung zu erbringen. Keine Eigeninitiative oder auch nur der Ansatz von ein wenig Verführung. Habe ich bisher nicht erlebt. Dazu die Sprachbarriere. Wiederholung 0%.

        Kommentar

        Lädt...
        X