Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Candy - Tolles Date mit geiler Ungarin

    Hallo Jungs

    Ich besuchte heute mal die Candy, ihre Fotos stimmen zu 100% .
    Sie ist wirklich eine ganz nette . Dusche und Getränk wurden angeboten,sie selbst ist Top gepflegt und sehr wohlriechend mit einer blitzblank rasierten richtig geilen Muschi .
    Wir besprachen Preis und Service, ich entschied mich für 100430 und wurde nicht enttäuscht.
    Sie lässt sich überall anfassen und zickt nicht rum ließ sich geil lecken. Und fing dann auch gleich mit einem Hammergebläse an .Sie nimmt ihn beim blasen richtig schön tief in den Mund und platziert sich auch richtig schön so das man überall schön rankommt.
    Ich fickte sie dann missio schön tief und bearbeitete dabei ihre Silis war echt geil .
    Sie wollte dann noch von hinten gefickt werden wo es mir dann auch kam .
    Sie entsorgte alles und wir hatten noch einen super AST.
    Sie spricht super deutsch also kein AST in Englisch mit Translator , wo sie auch viel über sich erzählte sie ist wirklich eine ganz nette.
    Mir hat die halbe Stunde mit ihr sehr viel Spaß gemacht .
    Das geilste daran war auf jeden Fall ihr F schön tief mit genau dem richtigen Druck und sehr ausdauernd.
    Ich werde sie diese Woche noch mal besuchen wenn ich die Zeit finde .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (22.02.2018), Moin,Moin (20.02.2018), Scada (20.02.2018), xStylerx (20.02.2018), Enabran Tain (20.02.2018), Asterix (19.02.2018)

    #2
    Du Glücklicher. Ich hab schon ungefähr tausend mal versucht sie zu erreichen, egal ob per Telefon, SMS/WhatsApp oder spontanen Vorbeifahren, ich hab nie ne "Antwort" bekommen (auf welche Art auch immer). Hast du da nen Tipp für mich?!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Nein leider nicht, ich habe einfach ganz spontan geklingelt und hatte WSL auch das Glück das sie Zeit hatte .
      Versuch es einfach weiter es lohnt sich.

      Kommentar


        #4
        Ich muss gestehen, die Tatsache dass sie meine WhatsApp gelesen aber nie geantwortet hat stößt mir etwas sauer auf. Mal sehen, momentan eher nicht. Aber danke dennoch für den Tipp!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        Lädt...
        X