Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jasmin - Ganz NEU!!

    Wo Licht ist auch Schatten Termin ausgemacht und meine Termin umgelegt wie ihr der Termin früh besser passt ,heute Abend zum glück nochmal angefragt ,die Dame hat erst 2 stunden später Zeit ich frage mich warum man dann ein Termin macht und noch sagt nur mit Termin kommen.:
    so wird aus einen heißen Abenteuer nur eine Luftblase .

    #2
    Luftholen beim Schreiben

    Leider kann ich deinem Bericht nur sehr schwer folgen.
    Es kommt mir vor,als wolltest du deinen ganzen Frust schnell ohne Luft zu holen in einen Satz pressen.
    Erst nach 3-maligem Lesen war es mir vergönnt,den Inhalt zu begreifen.

    Es ist in jedem Fall besser,wenn du mindestens ab und an Satzzeichen verwendest!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (19.02.2018)

      #3
      Erfurt - Jasmin - Ganz NEU!!

      Nachdem mein erster Bericht zu einem Besuch eher abschreckend war, gibt es heute etwas positives zu berichten.
      Habe mich zu einen Besuch bei Jasmin entschlossen - Am Telefon alles geklärt (+ mögliche Zusatzkosten) und für 50€ 30 Minuten mit FM, GV und Massage gebucht.
      War knappe fünf Minuten vor dem abgemachten Termin vor Ort. Nach der Begrüßung wurde ich gefragt, ob ich denn englisch spreche, da sie besser englisch als deutsch spricht. Kein Problem - Wir haben uns danach nur noch englisch unterhalten (wobei ich ihre Sprachskills ziemlich gut fand).
      Noch einmal abgeklärt, was ich gerne haben wollen würde und Geld übergeben. Danach wurde mir eine Dusche angeboten, die ich natürlich angenommen habe.
      Anschließend folgte großartiges Französisch und eine vergnügliche halbe Stunde in allen bekannten Positionen (Außer Reiter, das mag sie nicht so).
      Nachdem das Tütchen gefüllt wurde, gab es die versprochene Massage und wir haben uns über dies und das unterhalten - Jasmin ist jedenfalls eine wirklich interessante Frau.

      Nach den gebuchten 30 Minuten konnte ich noch einmal duschen und wurde verabschiedet. Wiederholungsfaktor ist definitiv gegeben!

      P.S.: Ich hoffe, es ist okay, dass ich da ein neues Thema erstellt habe.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Erfurter1989 Beitrag anzeigen
        ...P.S.: Ich hoffe, es ist okay, dass ich da ein neues Thema erstellt habe.
        Nein, nicht wirklich daher zusammen geführt.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Erfurt - Jasmin

          Hallo alle zusammen,

          Kurz gesagt: Ich kann mich dem Beitrag von Erfurter1989 nur anschließen.... Schönes Date!!!

          Ich hatte ca. 1 Stunde vorher einen Termin mit Ihr vereinbart. War dann pünktlich dort und wurde kurz nach dem klingeln herein gelassen.
          Mein erster Eindruck: "Wow was für ein zierliche Frau, nice!!!".

          Ihre Preise gehen ab 50,- Euro die halbe Stunde los und alles was wir vereinbart haben wurde eingehalten, ohne zu murren. Sie spricht mehrere Sprachen bei uns war es ein Mischung zu zwischen Deutsch und Englisch top.

          Behandelt Sie gut. Dann wird es definitiv ein schönes Date!!! Ist ne Liebe...
          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar


            #6
            Bin froh das Sie nicht mehr in DD ist

            Ich wär pleite weil den ganzen Tag dort https://www.ladies-forum.de/showthre...340#post695340

            Kommentar


              #7
              really nice Girl ..

              Schließe mich den Optimisten hier im thread an !!! Habe mit ihr eine durchweg sehr! sehr!! positive Erfahrung diese Woche gemacht! Sie bietet einen klasse Service unter sehr guten Konditionen (50/30 oder 100/60)! Für 30€ gibt es auch 2 nette Extras zur !Auswahl! was auch völlig im Rahmen ist!
              Sie ist sehr freundlich und gesprächig wobei man mit Englisch klar im Vorteil ist. Ihr gefällt die Stadt Erfurt sehr gut und ich denke es wäre doch Schade wenn Sie das erste mal aber gleichzeitig auch das einzige mal hier gewesen wäre !!!
              Also Bitte, wie jede andere Frau auch, Jasmin mit viel Respekt und Freundlichkeit begegnen!!! Dann kommt Sie hoffentlich auch gerne wieder!

              Kommentar


                #8
                Skinny Jasmin Eisenach

                Nach einem weggedrückten Anruf kam kurze Zeit später eine SMS von ihr mit einer Entschuldigung weil sie gerade besetzt war . Sie schrieb 50 die halbe und 100 die ganze Stunde , das übliche Programm. Ihre Fotos im **blockierter Link** reitzten mich zwar nicht besonders da ich nicht so auf Mädels mit Kriegsbemalung stehe , aber auf Grund der positiven Berichte hier und auch anderswo dachte ich da kann Mann nicht viel verkehrt machen . Also frisch geduscht und nix wie hin nach vorheriger Anmeldung mit fester Uhrzeit . Geklingelt und unmittelbar darauf ging die Tür auf und es kam mir ein älterer Herr freundlich grüßend und mit einem immer noch breitem Grinsen im Gesicht entgegen. Hinter ihm erblickte ich besagtes Mädel mit einer sagenhaften Skinnyfigur ,ungeschminkt wie ich es mag ,splitternackt und bat mich freundlich herein .Sie lief vor mir in Richtung Verrichtungszimmer , beim Anblick ihres zarten Hinterns platzte mir schon fast die Hose . Kurz das geschäftliche geklärt 50430 .Danach ab ins Bad erst ich dann sie , ich wäre gerne mit ihr zusammen duschen gegangen aber das wollte sie nicht . Nach kurzem Schmusen und befummeln im stehen legte sie sich mit gespreitzten Beinen auf das Bett und bat mich zu sich .Ich musste sie erstmal von allen Seiten betrachten und befummeln und diesen herrlichen Anblick ihres tadellosen Skinny - Körpers geniessen. Sie machte super mit und es schien ihr auch zu gefallen. Nochmal kurzes schmusen und kuscheln bisl 69 , dann fing sie an mit einem Blaskonzert wie ich es bei einer profesionellen noch nicht erlebt habe . Unterschiedlich schnell und abwechselnd , mal sanft mal etwas härter und zwischendurch immer mal wieder DT bis zum Anschlag . Ich musste sie 2x bremsen um nicht schon bei dieser Aktion abzufeuern. Ich nahm sie von hinten in meiner Lieblingsstellung .Der Anblick ihres zarten Popöchens machte mich unheimlich an und obwohl ich noch mehr ausprobieren wollte konnte ich es nicht mehr halten , drehte sie noch kurz auf den Rücken und spritzte die volle Ladung ins Gummi . Danach noch ein kurzes Schwätzchen auf englisch was sie sehr gut beherscht .Alles in Allem eine sehr geile Nummer .Super Skinny Körper mit einer Hand voll Tittchen , genau mein Ding , etwas braune Zähne wahrscheinlich vom rauchen , aber keinen Mundgeruch oder ähnliche unangenehme Düfte . Leider reist sie morgen Nachmittag weiter ins Sachsenland und ich glaube ich schaffe es zeitlich nicht sie noch einmal zu besuchen .Wiederholung 200% wenn sie mal wieder in der Nähe ist .

                Kommentar

                Lädt...
                X