Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand was in Oldenburg los ist?

    Guten Morgen liebe Stechergemeinde!

    Weiß jemand was in Oldenburg los ist? Mit großem Erschrecken stellte ich fest!

    Sachsenstraße 6 die Damen haben keine Adresse mehr bei Hostessenmeile!

    Cloppenburger Str. 275 gibt es aktuell keine Anzeigen mehr!

    Carl von Carl-von-Ossietzky-Str. keine Anzeigen keine Homepage!

    Hat jemand was gehört was los ist oder weiß jemand was passiert ist. So langsam wird die Auswahl mager :(

    Lieben Gruß Euer Gerd

    #2
    Moin,
    Normalerweise waren es immer um die 90 Damen die inseriert haben. Aktuell sind wir bei 68. Da wird die Auswahl schon schwierig und all zu viele Berichte gibt es aus Oldenburg leider nicht. Offenbar sind die Mitstecher nicht vernetzt oder schreibfaul oder wollen die Perlen für sich behalten. Einige Damen sind mehr oder weniger in Oldenburg sesshaft nur man findet nichts an berichten. Meine Zeitfenster lassen all zu viele besuche leider nicht zu.

    Kommentar


      #3
      Ossiphobie

      Zitat von gerdingold Beitrag anzeigen
      Guten Morgen liebe Stechergemeinde!
      Weiß jemand was in Oldenburg los ist? Mit großem Erschrecken stellte ich fest!
      Sachsenstraße 6 die Damen haben keine Adresse mehr bei Hostessenmeile!
      Cloppenburger Str. 275 gibt es aktuell keine Anzeigen mehr!
      Carl von Carl-von-Ossietzky-Str. keine Anzeigen keine Homepage!
      Hat jemand was gehört was los ist oder weiß jemand was passiert ist. So langsam wird die Auswahl mager :(
      Lieben Gruß Euer Gerd
      Liebe Leute,

      natürlich weiß ich nicht, was in Oldenburg los ist; aber wenn ich das dortige Angebot aufrufe, stelle ich fest, dass es reichhaltiger ist als hier in Gießen. Dies hier sieht doch ganz schnuckelig aus:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...oyal-Oldenburg

      Von "mager" kann ich da jedenfalls nichts entdecken
      Zitat von Ramrod Beitrag anzeigen
      Moin,
      Normalerweise waren es immer um die 90 Damen die inseriert haben. Aktuell sind wir bei 68. Da wird die Auswahl schon schwierig und all zu viele Berichte gibt es aus Oldenburg leider nicht. Offenbar sind die Mitstecher nicht vernetzt oder schreibfaul oder wollen die Perlen für sich behalten. Einige Damen sind mehr oder weniger in Oldenburg sesshaft nur man findet nichts an berichten. Meine Zeitfenster lassen all zu viele besuche leider nicht zu.
      und wenn ich "nur" zwischen 68 statt 90 Damen suchen muss, erleichtert das doch die Entscheidung. Wenn es keine Berichte gibt, hat das nichts mit den Ladies zu tun sondern mit den Freiern.
      Da fällt mir ein, dass die Ostfriesen so lange Arme haben, damit sie der Kuh beim küssen besser ans Euter fassen können; Ostfriesland ist ja gar nicht soooo weit weg von Oldenburg...
      LG,
      Senex

      PS: Ich habe oft und gern in Ostfriesland (Hage, Greetsiel, Norderney) Urlaub gemacht; eine reizvolle Gegend mit interessanten Menschen (nicht dass mir jetzt jemand Ossiphobie vorwirft).
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Liebe Leute,

        natürlich weiß ich nicht, was in Oldenburg los ist; aber wenn ich das dortige Angebot aufrufe, stelle ich fest, dass es reichhaltiger ist als hier in Gießen. Dies hier sieht doch ganz schnuckelig aus:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...oyal-Oldenburg

        Von "mager" kann ich da jedenfalls nichts entdecken


        und wenn ich "nur" zwischen 68 statt 90 Damen suchen muss, erleichtert das doch die Entscheidung. Wenn es keine Berichte gibt, hat das nichts mit den Ladies zu tun sondern mit den Freiern.
        Da fällt mir ein, dass die Ostfriesen so lange Arme haben, damit sie der Kuh beim küssen besser ans Euter fassen können; Ostfriesland ist ja gar nicht soooo weit weg von Oldenburg...
        LG,
        Senex

        PS: Ich habe oft und gern in Ostfriesland (Hage, Greetsiel, Norderney) Urlaub gemacht; eine reizvolle Gegend mit interessanten Menschen (nicht dass mir jetzt jemand Ossiphobie vorwirft).
        Lieber Senex (Sehnix)
        Du musst in Ostfriesland berücksichtigen das wenn man(n) hier aus dem Fenster schaut kann man sehen wer in einer Woche zu Besuch kommt. Da ist es schon gravierend wenn nur noch 2/3 der Damen auf Sicht sind
        Fehlende Berichte aus dem Land der Weiden? Leider hat die Moderation das Übersetzungsprogramm für die Norddeutsche Keilschrift nicht integriert , da ist ein Einpflegen schwierig.
        Außerdem ist doch bekannt das sich die allgemeine Unterhaltung auf das Wort mit vier Buchstaben MOIN beschränkt. Da sind ergiebige Texte selten
        Aber Recht hast du...es sind regelmäßig wirklich Schuckstücke dabei

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (23.02.2018), fontane (23.02.2018), tomfuc (22.02.2018), Senex (21.02.2018)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Lieber Senex (Sehnix)
          Du musst in Ostfriesland berücksichtigen das wenn man(n) hier aus dem Fenster schaut kann man sehen wer in einer Woche zu Besuch kommt. Da ist es schon gravierend wenn nur noch 2/3 der Damen auf Sicht sind
          Fehlende Berichte aus dem Land der Weiden? Leider hat die Moderation das Übersetzungsprogramm für die Norddeutsche Keilschrift nicht integriert , da ist ein Einpflegen schwierig.
          Außerdem ist doch bekannt das sich die allgemeine Unterhaltung auf das Wort mit vier Buchstaben MOIN beschränkt. Da sind ergiebige Texte selten
          Aber Recht hast du...es sind regelmäßig wirklich Schuckstücke dabei
          Moin Däne
          und Du musst berücksichtigen, dass das was Du in diesem Text von dir gibst mehr als überflüssig ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von canaima Beitrag anzeigen
            Moin Däne
            und Du musst berücksichtigen, dass das was Du in diesem Text von dir gibst mehr als überflüssig ist.
            Da gebe ich Dir vollkommen Recht . Überflüssig wie der ganze Threat.
            Ein spezielles Sorry an dieser Stelle an den Kollege Senex.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (25.02.2018)
            Stichworte:
            Lädt...
            X