Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen wieseck - TEENY ERIKA 19(J) Niete gezogen

    Flop des Jahres!
    Das war das lustloseste und schlechteste was ich an dieser Lokation erlebt habe.
    Das hatte nicht mal Frankfurt Bahnhofsviertel Niveau.

    Nach 70430 vereinbart waren kam die Frage waschen... Ich bejate wurde ins Bad geführt und Madame verschwand. Habe mich dann ein wenig frisch gemacht. Wobei bei der Sauberkeit des Bades ich durch das pure eintreten in dieses mehr verkeimt war als vorher. SAUBERKEIT mangelhaft. Habe dann 5min gewartet bis die Dame dann kam und es ging wortlos zurück in den Raum der Verrichtung.... Aufs Bett gelegt und noch froher Hoffnung Dann begann die Kommunikation mit besagter Dame
    Blasen?...... Ich : ja ca. 1 min rumgeeier mit mehr oder weniger nur Handeinsatz danach kommentarlos gummiert und aufgesessen. Lustloses gereite mit gekünzeltem Stöhnen... Zwischenzeitlich abgesessen und WhatsApp gelesen... Habe dann das ganze beendet wortlos aufgestanden und bin gegangen.

    Wer auf sprachlose, lustlose Frauen steht ist hier richtig.

    Zur Optik : die ist annehmbar 19 ist sie sicher nicht und westeuropäisch auch nicht.

    Gruß Frankie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (23.02.2018)

    #2
    ...Rufnummer von Anays übernommen...

    Sie hat, so wie es aussieht, die Rufnummer von Anays übernommen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ANAYS-19-JAHRE

    Gruß

    BL

    Kommentar


      #3
      Gießen Wieseck - TEENY ERIKA 19(J) - Kann Berichte nur bestätigen

      Bin heute bei ihr gelandet. Habe mich leider nicht vorher schlau gemacht hier im Forum und kann den Bericht nur bestätigen.

      Haben auch 70430 ausgemacht.
      Nach Waschen ich und Sie ab aufs Bett.
      Beginn mit einer Massage. Die war auch echt nicht schlecht.
      Komisch war schon, dass der Mantel anblieb und sie gar nicht gesprächig war.

      Dann aufgummiert und geblasen. Was nun auch nicht ganz schlecht war.
      Aber dabei völlig zusammengezogen und geschickt den Berührungen aus dem Weg gegangen.
      Man merkte dabei den Versuch mit viel Handeinsatz die Sache zu beenden.
      Die Frage nach 69 wurde sofort abgelehnt.
      Gut, hätte ich mir denken können, da bis jetzt das Höschen auch anbehalten wurde.
      Wenigstens der Mantel war mal weg. Den Körper darunter ist absolut der von den Bildern, aber nur zum Angucken nicht zum Anfassen.

      Auf meine Frage Ficken kam dann ein "nein"... ich ähhhh was... Nein ginge nicht.
      Nur die Kuppe. Okay... dann mit einem Hauch von nichts die Tüte gefüllt, damit ich da nun raus kam.

      Also Fazit: Keine Weiterempfehlung und Wiederholung.

      Gruß

      Tommy

      Kommentar

      Lädt...
      X