Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lizzy - oder auch Linsy

    ...........die teuerste halbe Stunde die ich je hatte,
    angetan von meinem Besuch in Regensburg und Nürnberg vor einiger Zeit hab ich mich auf den weg nach Leipzig gemacht, vorher einen Termin vereinbart und nach 2 std war ich bei Ihr, nach 12 min war die halbe Stund rum.
    Sie sieht schon klasse aus und hat auch genügend holz vor der Hütte. Service abgemacht der dann auch in keinster Weise eingehalten wurde......, ganz anders als in Franken und Bayern damals.... für 80€ hab ich dann bekommen...1 min HJ, keinen BJ keine küsse und noch viele andere Keine, es kam nach 2 min jetzt F.... sie hat sich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen bequem gemacht und still gehalten bis die Feuchttücher zum reinigen zum Einsatz kamen.
    Bad, wenn man das als solches bezeichnen kann ist zwar vorhanden aber nicht Benutzertauglich. versifft und schmutzig nein, dreckig zum K..... .
    Jedenfalls ist das Mädel eindeutig kein weiteren Besuch mehr Wert.Noch nichtmal wenn Dumpingpreise aufgerufen werden.
    Fazit: Abgezockt, und das gleich doppelt wenn ich die Fahrtkosten mit hinzurechne.
    Besuch war am Sonntagabend 18.2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (21.02.2018), waldi69 (20.02.2018)

    #2
    Vorhersehbar

    Bedauerlicher Weise verkommt Leipzig deutschlandweit betrachtet immer mehr zum Sammelpunkt aller AZF. Fast jede Dame, die irgendwo keine zufriedenstellenden Serviceleistungen mehr erbringt, wird hier in eine der heruntergekommenen Buden einquartiert. Mangels vernünftiger Alternativen vor Ort verdienen die dann leider immer noch Kohle.
    @juanito
    Mein Beileid für Dein Erlebnis, beim nächsten Mal die zwei Stunden Fahrtzeit in eine andere Richtung in Erwägung ziehen. Die Wahrscheinlichkeit eines positiven Erlebnisses ist um vielfaches grösser als in Leipzig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (25.02.2018)
    Lädt...
    X