Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Marina - Mega OW natur 80 Hallo - Bericht - NO GO!

    War gerade bei dieser Dame.
    Für mich ein no-go und ein never again.
    Weiss nicht, ob ich von Abzocke sprechen soll oder ob es einfach nur schlecht war.
    Meine klare persönliche Empfehlung: Euer Geld ist nahezu überall besser angelegt als hier.
    Im Detail:
    Die Dame:
    Das Alter schätze ich auf 40 bis eher 45.
    Im Vergleich zu den Bildern deutlich mehr Bauch und weniger Busen. In der Summe sicher nicht umwerfend, aber jetzt auch nicht unterirdisch.
    Service:
    Begrüßung war sehr nett. Nachdem ich die Dame nicht kenne, habe ich die 50420 Variante gewählt.
    Es gäbe noch ortsübliche 80430 und 120460 (der Preis ist nicht 100%,da habe ich nicht mehr richtig zugehört)
    Auch nach Auswahl der 50er Variante alles noch topp.
    Dann der erste Abtörner. Ich fasse den Busen an und die Aussage ist: nur ganz vorsichtig.
    Dann im Stehen angeblasen. Soweit OK. Nach 2 Minuten hat sie sich aufs Bett gelegt und mich aufgefordert sie in Missio zu ficken. Die Pussy ist OK. Nicht sehr eng, aber auch nicht weit. Dann hat sie während der Missio immer ihren Busen verdeckt, wenn ich ihn anfassen wollte. Lecken und Saugen sowieso nicht erlaubt. Bereits nach 1 Minute kommt die Aussage: Ich will dein Sperma. Ich steige ab nach ca. 4 Minuten. Will dass sie reitet. Bei 50 kein Stellungswechsel. Sie will mit der Hand fertig machen. Aber auch das habe ich nach 5 Minuten abgebrochen. Wie doll ich kommen, wenn ich nicht mal die Titten anfassen darf. Schlimmer noch. Ich habe sie nicht mal gesehen, weil sie ja zum Schutz vor meinen Händen verdeckt werden mussten.
    Ich habe mich dann angezogen und es kamen noch ein paar Sätze wie "wenn du nicht spritzen kannst, musst eine Stunde buchen"
    Mein Fazit nochmal: KEIN GUTER SERVICE, NEVER AGAIN!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cool-Man (01.01.2024), RitterCumallot (12.11.2023), ErschöpfterHamster (15.03.2023), Starfighter (08.03.2023), alex 0815 (26.03.2018)

    #2
    Oberweiten Bombe Marina

    Das tut mir sehr leid für Dich.

    Das Forum ist immer gut sich Infos vorab einzuholen.

    Zum Beispiel hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Mega-OW-natur

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Forum

      Ich hatte geschaut und nix gefunden.

      Bin wohl besser im Schreiben als im Suchen.

      Naja. Was solls. Es kommen auch wieder bessere Ficks.

      Kommentar

      Lädt...
      X