Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle D**p Thr**t
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0151-45690345
MICHELLE 19J.

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 19 Jahre junge süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 75B
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grunne Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerpuppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle

SMS werden nicht beantwortet!
!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe Michelle auch schon genossen und kann bestätigen, dass Ihr Service 100% Ok ist.
    Möchte hier allerdings nochmal anmerken, dass die Bilder mit den Blonden Haaren nicht stimmen.
    Darauf angesprochen, sagte Sie, es sei weil Sie nicht öffentlich bekannt sein möchte.
    Aber wie gesagt, sonst ist alles OK :-)
    Hier wie Sie wirklich aussieht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-thrt-11416001 :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (31.03.2023), toolchild (31.03.2023), Senex (31.03.2023), Ladykiller6669 (31.03.2023)

      Da sieht sie sogar besser aus !!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (31.03.2023), Senex (31.03.2023)

        Habe Michelle in Wetzlar Garbenheim besucht, sie residierte in einem renovierten Zimmer, das Haus selbst ist ungepflegt.
        Sie selbst ist ein Tip top Frau, quasi eine Ausnahmeerscheinung in der Branche. Ich hoffe, dass sie bald wieder in meine Nähe kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (31.03.2023)

          Liebe Leute,

          das ist ja wirklich d e r Knüller. Woher hast Du die Bilder, Kollege Ronpopp? Diese Anzeige habe ich noch nie gesehsen.

          Ich habe Michelle auch schon 'mal auf ihre Anzeige angesprochen. Das sei belanglos, hat sie damals geantwortet. Die Anzeige diene doch nur dazu, ihren Stammkunden mitzuteilen, dass sie wieder vor Ort ist. Wie sie aussehe, wüssten ihre Stammkunden ja.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            Zitat von Ronpopp Beitrag anzeigen
            Ich habe Michelle auch schon genossen und kann bestätigen, dass Ihr Service 100% Ok ist.
            Möchte hier allerdings nochmal anmerken, dass die Bilder mit den Blonden Haaren nicht stimmen.
            Darauf angesprochen, sagte Sie, es sei weil Sie nicht öffentlich bekannt sein möchte.
            Aber wie gesagt, sonst ist alles OK :-)
            Hier wie Sie wirklich aussieht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-thrt-11416001 :-)
            Genauso schaut sie aus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (31.03.2023)

              Hallo zusammen,

              sie schaltet meist zwei Anzeigen, einmal mit den jetzigen dunklen Haaren.

              VG Zauberer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (31.03.2023)

                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Liebe Leute,

                das ist ja wirklich d e r Knüller. Woher hast Du die Bilder, Kollege Ronpopp? Diese Anzeige habe ich noch nie gesehsen.
                moin,
                sie hat schon etwa 1-2 monate 2 Anzeigen am Start. Die alte mit den blonden Haaren und die hier wo sie die Bilder selbst mit den Handy gemacht hat. Bis auf die Bilder sind die Anzeigen 1:1 identisch. War erstmal verwirrt und dachte das es 2 völlig verschiedene Damen sind. Sie nimmt auch beide Anzeigen mit wenn sie wandert. Fulda, Hanau, Wetzlar und und und.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (31.03.2023)

                  Zitat von echt93 Beitrag anzeigen
                  Sie nimmt auch beide Anzeigen mit wenn sie wandert. Fulda, Hanau, Wetzlar und und und.
                  Michelle würde mich stark interessieren , da du erwähnt hast unter anderem auch " Fulda " , weißt du oder zufälliger weiße jemand , wann Michelle in Fulda gastiert ?

                  Kommentar


                    also ich hab ihre Anzeigen schon in Schweinfurt, einmal sogar in Lübeck gesehen. Ich meine, ich hätte sie auch mal in Fulda gesehen, nagel mich aber bitte nicht dran fest. Hoffe ich verwechsel das grad nicht mit Emmy, die ist nämlich oft dort. Wie oft sie den Standort wechselt kann ich nicht sagen, jedenfalls ist sie die meiste Zeit in Gießen und das gerne auch mal mehrere wochen am stück. Wird also ne weile dauern bis sie weiterzieht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (31.03.2023)

                      0155-10221595
                      Neue Nummer
                      0155-10221566

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X