Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle D**p Thr**t
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0151-45690345
MICHELLE 19J.

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 19 Jahre junge süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 75B
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grunne Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerpuppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle

SMS werden nicht beantwortet!
!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Michelle…
    da war ich jetzt auch und möchte euch meine Erfahrungen berichten.
    Nach 3-4 Versuchen habe ich Michelle ans Telefon bekommen, Sie war gut zu verstehen und das auch in Deutsch, Termin ausgemacht und voller Vorfreude bzgl. der Berichte der Vorgänger auf den Weg nach Gießen gemacht.

    Das Haus befindet sich auf an einer Hauptstraße und wie schon geschrieben wurde geht man nicht davon aus das es etwas mit Sex-Tourismus zu tun hätte, man geht die Einfahrt hinein, rechts um die Ecke und dann sieht man schon gleich ein DIN-A4 Blatt mit Michelle abgebildet an einer Tür hängen, kann man also nicht viel falsch machen.
    Geklopft und kurz darauf öffnete mir Michelle die Tür, Sie sah anders aus und so kam mir erst mal der Gedanke ob ich hier auch richtig bin, also noch mal genauer hingesehen und ja, mit etwas Phantasie das Gesicht erkannt. Ich muss dazu sagen das Michelle die Haare jetzt natürlich hat, das bedeutet hellbraun bei Ihr.

    Der Empfang war freundlich, kurz darauf fragte Sie nach meinen Vorlieben und nannte mir Ihr Preise, 150€/Std. sollten es werden.

    Es war warm und geduscht wird so oder so vor Ort, also gab Sie mir eine normales Handtuch und zeigte mir das Bad, insg, kann ich sagen das alles keinen schlechten Eindruck machte.
    Im Bad viel mir dann allerdings auf das Klopapier leer war, und für das Mundwasser gab es auch keine Becher/Gläser.

    Bei mir findet es bei einem Stunden-Termin fast immer so statt, zuerst Knutschen, dann BJ bis zum Ende und Runde 2 dann mit Verkehr, wenn alles passt kommt ich bei Runde 2 nochmal zum Absch(l)uss und wenn nicht - halt nicht.
    Also gut, vom Bad wieder ins Spielzimmer zurück und dort lag Sie dann auch schon nakisch auf dem Bett, ich bevorzuge eigentlich auch die Dame auszuziehen und Sie dann ins Bett zu verfrachten, aber was soll‘s , Körperlich ist Michelle echt ein Augenschmaus und auch die Haptik stimmt, toller Arsch, sehr schöne Brustwarzen und die nicht sonderlich gr. Brüste passen ganz gut zu Ihr, die Taille ist sehr schmal, wirklich sehr schön. Das Gesicht entspricht aber nicht so sehr den Bildern, was Schminke und ein Photograph ausmachen können muss ich hier wohl keinem mehr erklären, Sie hat auch so ein schönes Gesicht, aber halt echt nicht so wie abgebildet.

    Das Knutschen war sehr verspielt mit Ihr, besonders tiefe Zungenküsse gab es aber keine und auch musste man diese mehr verlangen (ach was vermiss ich da die Judy… sry oftop.) als das von Ihr etwas kam.
    Danach fing Sie mit dem Blasen an und das gefiel mir dann sehr gut, Sie streckte mir nicht Ihren Arsch zu, aber so das er zugänglich war, aber kein 69.
    Das Blasen war schön tief, druck war auch gut, nach einer Weile kam dann vermehrt Ihre Hand dazu, nachdem Sie sich dann schon auf mich setzen wollte und ich es ablehnte, ging es bis weiter mit dem BJ. Wieder Handeinsatz, wieder Hand weg und diesmal weiter bis zum Schluss.
    In der Pause unterhielten wir uns, Ihr Deutsch ist wie erwähnt gut und so erfuhr ich u.a. das Sie aus Russland kommt und 22 Jahre alt sei.

    Dann wurde wieder etwas herumgeknutscht und Sie weckte den noch kleinen Max zur Runde 2 auf, nach Starthilfe mit Hand und Mund ging es im Doggy los, schöner Anblick bei dem Arsch und der sehr schmalen Taille, aber da bis dahin die so oft genannte Chemie nicht ganz stimmt viel es mir schwer so zum Absch(l)uss zu kommen, dazu war es in dem Zimmer sehr warm, als Posi‘ gewechselt und nun durfte Sie mal ins Schwitzen kommen, das war aber nicht so der bringer und dann habe ich sie geschnappt , umgedreht und schön tief in der Missio gevögelt, der Schweiß lief , aber mehr dann auch nicht mehr… .

    Sie bot mir keine Massage an, keine Getränke in der ganzen Zeit und so verließ ich nach der zweiten Dusche nach knapp 55min. die Räumlichkeiten.

    Da die Chemie nicht ganz passte, das geknutsche bei anderen Damen schon viel besser war, für 150,-/Std. kein Getränke/Massage Angeboten wurden, ich nach weniger als einer Stunde inkl. 2x Duschen wieder draußen war, liegt meine Wahrscheinlichkeit wieder zu Ihr zugehen bei 1%.
    Gut so für diejenigen wo alles passte ;)

    Ich muss noch dazu sagen das Michelle ansonsten eine ganze Liebe ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankheels (11.06.2018), Razaneye (08.06.2018)

      #17
      Zitat von MaxMusterm@nn Beitrag anzeigen

      Das Knutschen war sehr verspielt mit Ihr, besonders tiefe Zungenküsse gab es aber keine und auch musste man diese mehr verlangen (ach was vermiss ich da die Judy… sry oftop.) als das von Ihr etwas kam.

      Ich muss noch dazu sagen das Michelle ansonsten eine ganze Liebe ist.
      Liebe Leute,

      den Kollegen @Mustermann kann ich durchaus verstehen. Als ich das erste Mal bei Michelle war (s. #1), ging es mir ähnlich. Allerdings habe ich die Beobachtung gemacht, dass sie mir zunehmend entgegenkam. Ich habe nichts von ihr "verlangt", ich habe es einfach getan und sie ist darauf eingegangen. Vielleicht für manchen belanglos, für mich aber wichtig: der Augenkontakt. Anfangs ist sie meinem Blick ausgewichen, inzwischen aber versinken unsere Blicke in einander.
      Duschen muss man mir nicht anbieten. Geduscht habe ich zuhause, aber ich weiß, wo das Bad ist; ich gehe von selbst Hände waschen (ich will sie ja begrapschen) und Mund spülen (ich will ja knutschen). Anderswo habe ich schon 'mal Kaffee angeboten bekommen, das stimmt; aber ich gehe ja nicht des Trinkens wegen zu Michelle.
      Freilich ist es für den Kollegen @Mustermann schade, dass er nicht voll zufrieden gestellt wurde; er sollte es trotzdem noch einmal versuchen. Michelle weiß jetzt ja, worauf es ihm ankommt.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (11.06.2018)

        #18
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen

        Ich habe nichts von ihr "verlangt", ich habe es einfach getan und sie ist darauf eingegangen. Vielleicht für manchen belanglos, für mich aber wichtig: der Augenkontakt. Anfangs ist sie meinem Blick ausgewichen, inzwischen aber versinken unsere Blicke in einander.
        Senex, so langsam machst Du mir Angst...
        Wenn ich nicht wüsste, daß ich schon einen Vater habe, dann hätte ich die Vermutung, daß Du es bist

        ich kann mich dem Statement nur anschließen - alles kann - nichts muß.
        Wenn die Chemie stimmt und die Zeit passt, kann aus einem Pay-Termin ein absolut schönes Erlebnis werden.
        Jeder Mensch hat so seine Eigenarten und ein Zungenkuss ist schon etwas sehr intimes - von daher sag ich nur
        "genießt es , wenns schön war und freut Euch darauf, daß es immer noch besser werden kann"
        für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (11.06.2018), waldi69 (11.06.2018)

          #19
          verlangt, ja, das Worte habe ich schlecht gewählt, ich habe so gesehen nicht verlangt, ich habe Ihr nicht gesagt das ich tiefere oder leidenschaftlichere ZK möchte. Bein Knutschen musste der er Anfang halt jeweils von mir aus kommen. Sei es drum, vielleicht braucht Sie wirklich einen zweiten Termin um dann mehr aus sich raus zu kommen oder es liegt einfach nur an der besagten Chemie.

          Duschen muss man mir auch nicht anbieten, ich schlage es selbst vor, für mich gehört es sich bei dem Termin vor Ort sich noch mal zu Duschen, Mund spülen..., kann natürlich jeder machen wie er will.
          An dem Tag bei Michelle war es wirklich heiß und das Spielzimmer war auch sehr warm, so ein Wasser kann man da schon mal anbieten, so etwas ist beim mir aber auch kein Grund die Dame nicht mehr zu besuchen, da es sich nur um eine Randnotiz handelt.

          Kommentar


            #20
            Tagesjungfrau

            Liebe Leute,

            am liebsten gehe ich ja zu Tagesjungfrauen. Das ging diesmal nicht; um zehn hatte Michelle schon einen Termin. Aber auch um elf war sie frisch und munter und zu allerlei Spielchen aufgelegt ("bist Du kitzlig?"). Sie ließ wieder einmal erkennen, welchen Spaß ihr die Sache macht, zu welcher Vertraulichkeit sie bereit ist, und wie selbstverständlich sie auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht - kurz: GF6 in idealer Weise. Beim Abschied hat sie sich bedankt, wo doch eigentlich ich es bin, der zu danken hatte; was ist Geld gegen solche Zärtlichkeit.

            Es war das siebte - und ganz bestimmt nicht das letzte - Mal.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spaetzuender (07.09.2018), waldi69 (31.08.2018), basthorus (31.08.2018), rasufa (31.08.2018)

              #21
              Hallo, Senex.

              Deine Bezeichnung "Tagesjungfrau" finde ich echt klasse. Vielen Dank für diese Erweiterung der kommuniktiven Möglichkeiten.

              Kommentar


                #22
                12 Jahre her

                Zitat von basthorus Beitrag anzeigen
                Hallo, Senex.

                Deine Bezeichnung "Tagesjungfrau" finde ich echt klasse. Vielen Dank für diese Erweiterung der kommuniktiven Möglichkeiten.
                Daddy Cool hat das Wort schon 2006 verwendet:
                Https://www.ladies-forum.de/showthre...?4333-Jungfrau

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (31.08.2018), basthorus (31.08.2018)

                  #23
                  ... dann geht er, salopp ausgedrückt, mit den Fürzen anderer Menschen stinken ...

                  Kommentar


                    #24
                    nicht der erste

                    Zitat von basthorus Beitrag anzeigen
                    ... dann geht er, salopp ausgedrückt, mit den Fürzen anderer Menschen stinken ...
                    Nein, geht er nicht. Ich habe den Begriff ja nicht erfunden. Ich bin keineswegs der erste in diesem Forum, der ihn benutzt.
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Man müsste nochmal zwanzig sein...
                      ... und dann auch noch mal 45 Jahre arbeiten

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab bei ihr vor paar Tagen angerufen sie meint 150€ für 30 Minuten 🤣 hab sofort aufgelegt

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
                          Hab bei ihr vor paar Tagen angerufen sie meint 150€ für 30 Minuten �� hab sofort aufgelegt
                          Welchen Service hast Du denn erbeten? Bei speziellen "Sonderwünschen" ist man schnell mal bei 150€ angelangt
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #28
                            Keine Wünsche nur gefragt wie die preise sind Standart ohne av oder so

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
                              Hab bei ihr vor paar Tagen angerufen sie meint 150€ für 30 Minuten 🤣 hab sofort aufgelegt
                              Da liegt sicherlich ein Missverständnis vor.
                              Im Beitrag 16 vom 08.06.2018 werden 150Euro/Stunde genannt.

                              Kommentar


                                #30
                                noch ein bisschen mehr

                                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                                ...am liebsten gehe ich ja zu Tagesjungfrauen. Das ging diesmal nicht...

                                Es war das siebte - und ganz bestimmt nicht das letzte - Mal.
                                Liebe Leute,

                                Tagesjungfrau war auch diesmal nicht; aus eheinternen Gründen bin ich am Nachmittag gegangen.

                                Aber auch zu dieser Tageszeit war Michelle munter wie immer. Und obwohl es nun das achte Mal war, hatte ich den Eindruck, es sei noch besser als bisher. Sie war noch ein bisschen anschmiegsamer, noch ein bisschen zärtlicher, sie kam mir noch ein bisschen mehr entgegen - GF6 vom feinsten eben. In allen Stellungen ist sie mitgegangen, hat ganz dezent, ja, fast zart erkennen lassen, dass auch sie Lust empfindet. Und dann der Blickkontakt während des Aktes...
                                Ich war im siebten Himmel.

                                Noch 'was Banales: ich hatte 120 € dabei (und hätte fast vergessen, ihr das Briefchen zu geben- aber: ich vertraue Dir, hat sie gesagt) und ich habe die Dreiviertelstunde bekommen, die mich ausfüllt. Was @Kangal da gehört hat, muss ein Irrtum sein; 150 für 60 war immer schon ihr Tarif.

                                LG,
                                Senex
                                Kommt Zeit kommt Rat

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  marburger jung (18.10.2018)
                                Lädt...
                                X