Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle D**p Thr**t
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0151-45690345
MICHELLE 19J.

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 19 Jahre junge süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 75B
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grunne Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerpuppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle

SMS werden nicht beantwortet!
!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...wie die Preise sind

    Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
    Keine Wünsche nur gefragt wie die preise sind Standart ohne av oder so
    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    ...ich hatte 120 € dabei ...und ich habe die Dreiviertelstunde bekommen, die mich ausfüllt...
    Liebe Leute,

    im nachhinein noch eine Erläuterung für die Neuen unter Euch; die Alteingesessenen brauchen hier nicht weiter zu lesen - die kennen das schon.

    Ich habe noch nie "gefragt wie die Preise sind", und ich habe noch nie für "Extras" bezahlt. Ich habe immer ein hübsches Briefchen dabei aus meiner Sammlung der mund- und fußmalenden Künstler und der SOS-Kinderdörfer mit ein paar freundlichen Worten - und mit 100 € (bei Erstbesuch, später kann das auch mehr sein). Ich überlasse es der Lady, wie viel Zeit sie mir dafür spendiert ("Du musst mich rauswerfen, von selbst gehe ich nicht").

    Ich beanspruche selbstverständlich alles, was in der Anzeige versprochen ist (soweit ich das möchte, AV hat für mich keinen Sinn). Ich habe noch nie irgendwelche Sperenzchen erlebt. Ich nehme allerdings Rücksicht auf persönliche Wünsche; es gibt Ladies, die keine Zungenküsse geben (auch wenn's in der Anzeige steht) - wenn ich sonst zufrieden bin, akzeptiere ich das. Es gibt welche, die nicht gefingert werden möchten - dto. Es kommt mir sehr auf's Einvernehmen an - ohne Einvernehmen keine Empathie.

    Bei Michelle kommt das nicht vor. Bei ihr darf ich alles, und 40 - 45 Minuten reichen mir.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KarlNapp1 (27.10.2018), LassDieSauRaus (23.10.2018), thethinwhiteduke (18.10.2018), spritzwurst (18.10.2018)

      #32
      So ähnlich mach ichs auch bei meinen Favoritinnen und wenn kein Nachfolger angemeldet ist, wird oft die Uhr vergessen und wir trinke genüsslich die mitgebrachte Flasche Sekt aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (18.10.2018)

        #33
        Kostet ZA bei ihr extra?

        Kommentar


          #34
          ZA

          Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
          Kostet ZA bei ihr extra?
          siehe #31
          Ich weiß gar nicht, ob sie ZA macht - einfach versuchen.
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #35
            vollendetes girl-friend

            Liebe Leute,

            gestern ist Michelle aus dem Urlaub gekommen; hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht am Freitag zu Ruby gegangen.

            Heute war ich jedenfalls bei Michelle. Das Faszinierende an dieser Frau ist die totale Hingabe; sie gibt nicht nur ihren Körper mit inniger Zärtlichkeit, sie gibt ihre gesamte Persönlichkeit mit umfassender Empathie. Wenn wir uns im Spiegel sehen, ist das ein ziemlich ungleiches Paar; es könnten Enkelin und Großvater sein. Unser Zusammensein findet aber auf absolut gleicher Ebene statt - das vollendete girl-friend eben.

            Solche Frauen gibt es nur ganz wenige.

            LG,
            Senex

            PS: das habe ich einen Monat lang entbehren müssen; es kam mir vor wie eine Ewigkeit.
            Zuletzt geändert von Senex; 19.11.2018, 18:11. Grund: Ergänzung
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #36
              Michelle - heiß und innig

              Liebe Leute,

              tatsächlich, ich habe es hinbekommen: mein tausendster Beitrag ist Michelle gewidmet.

              Es war mein zehnter Besuch bei ihr; zu ihrer Leistung, ihrem Service, ihrer Empathie ist eigentlich schon alles gesagt – sorry, geschrieben – worden. Der Eindruck mag auch individuell unterschiedlich sein; für mich jedenfalls ist es z.Zt. das Beste, was ich für mein Geld bekomme, und genau das, was ich brauche.

              Für mich ist der Eindruck perfekt: ich komme zu einem echten girl-friend, genau wie damals vor sechzig Jahren, wenn ich Dorle in ihrer Studentenbude besucht habe. Völlig echt wirkende Zärtlichkeiten bis hin zum „Akt“. Innige Umarmung und tiefer Blick bis in die Seele.

              Nein, keine Sorge, ich bin kein LK. Wenn die dreiviertel Stunde rum ist, gehe ich meiner Wege, rolle im E-Auto gemütlich nachhause (13 km) und esse mit meinem lieben Weibe zu Mittag. Aber während dieser dreiviertel Stunde ist sie ganz mein, und ich liebe sie heiß und innig.

              Und wir tauschen uns aus, auch über das Sexuelle hinaus. Aus gegebenem Anlass:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post745669
              – Michelle liest mit – haben wir über das Alter gesprochen. Auch Michelle hat ältere Gäste lieber als die stürmischen jungen. Ich habe darauf hingewiesen, dass achtzig aber schon sehr alt ist. „Ja“, hat sie gesagt, „du bist achtzig – aber nicht alt“. Man kann natürlich darüber grübeln, wie sie das gemeint hat; ich habe mich darüber gefreut.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Guy-Richi (23.12.2018), Mitmacher (30.11.2018), Nightlove (29.11.2018)

                #37
                Gießen - Michelle D**p Thr**t

                Hallo Leute, ich war jetzt zum Zweitenmale bei Michelle und immer nur schön . Bei meinem ersten Besuch hatte ich eine Std die ich zu keiner Sekunde bereut habe sie Empfängt dich in geilen Desous, du nennst die Zeit sie die Kohle dann kurz ins Bad dann auf die Spielwiese immer ein wenig Ast zwischen durch streicheln am Anfang zackhafte ZK die mit der Zeit immer intensiver wurden , schön geblasen und sie geleckt in der 69 dann zum GV in verschiedene Stellungen und Abschuss im Gummi.
                Beim Zweiten Besuch hatte ich leider nur 30 min Zeit sie hat mich gleich erkannt und die ZK waren schon Intensiver wie beim ersten Mal GF6 vom feinsten werde sie zu 100% wieder Besuchen gehen sie bleibt ja jetzt bis ca Februar hat sie gesagt auch über die Feiertage
                Alles was der Kollege Senex von ihr berichtet trifft sie zu 100% eigentlich gehört sie in die Empfehlung von mir auf jedenfall

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Klein-Karl Beitrag anzeigen
                  Alles was der Kollege Senex von ihr berichtet trifft sie zu 100%
                  Da du es selber Ansprichst habe deinen Beitrag mal hier mit drangehängt.
                  Ist doch viel Übersichtlicher

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #39
                    volles Programm

                    Liebe Leute,

                    "Du warst lange nicht hier", hat Michelle heute gesagt. Das ist nicht ganz richtig; ich war im Dezember zweimal in der 220 (und einmal in Staufenberg), allerdings nicht bei Michelle; das war tatsächlich im November zum letzten Mal. Der Grund: im Dezember waren wieder 'mal alle meine Lieblinge gleichzeitig hier. Da hatte ich schwer zu tun.

                    Aber noch rechtzeitig vor Weihnachten habe ich mich heute auf Michelles Spielwiese getummelt. Bei Michelle zu sein, bedeutet für mich gediegenes Liebesspiel in gewohnter heimeliger Umgebung mit der gewohnten Gespielin; sie macht nicht nur alles mit, sie wird auch selbst aktiv, und sie hat ganz offensichtlich Spaß daran. Wir zwei haben heute wieder das volle Programm (herausragend ihre Reitkünste) absolviert, wenn auch nur für wenig mehr als dreißig Minuten, weil ich nämlich in Gießen noch zum Weihnachtsmann musste.

                    Apropos Weihnachten: auch Michelle hat ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Den Sparsamen unter Euch sei aber versichert, dass es nichts Kostbares ist: eine meiner bekannten Marmeladen mit ein bisschen Dekoration drum herum - eine weihnachtliche Aufmerksamkeit eben.

                    Wir haben uns mit den zeitentsprechenden Wünschen und der festen Zusage für Mitte Januar verabschiedet.

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #40
                      Missio

                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      ...nur für wenig mehr als dreißig Minuten, weil ich nämlich in Gießen noch zum Weihnachtsmann musste.

                      Apropos Weihnachten: auch Michelle hat ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Den Sparsamen unter Euch sei aber versichert, dass es nichts Kostbares ist: eine meiner bekannten Marmeladen mit ein bisschen Dekoration drum herum...
                      Liebe Leute,

                      heute musste ich nicht zum Weihnachtsmann, heute bin ich eine ganze Stunde bei Michelle gewesen. Wir haben heute besonders die altbekannte Missio geübt, zu beiderseitigem Vergnügen. Michelle hat sich außerdem für die Marmelade bedankt; die sei ganz vorzüglich gewesen. Ich habe versprochen, nächstes Mal wieder eine mitzubringen.

                      Dass es ein nächstes Mal gibt, ist selbstverständlich überhaupt keine Frage.

                      LG,
                      Senex

                      PS: dabei ist mir dies eingefallen:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...061#post754061
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #41
                        Marmelade

                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        ...die Marmelade... sei ganz vorzüglich gewesen. Ich habe versprochen, nächstes Mal wieder eine mitzubringen...
                        Liebe Leute,

                        manche Menschen halten die dreizehn ja für eine Unglückszahl. Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Ich war jetzt zum dreizehnten Mal bei Michelle, und von Unglück war da weit und breit nichts zu sehen. Aber es gab Zärtlichkeit in Hülle und Fülle.

                        Und selbstverständlich habe ich ein Glas Marmelade mitgebracht...

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar


                          #42
                          kein Heckmeck

                          Liebe Leute,

                          bevor Michelle nach Schweinfurt und anschließend wochenlang in Heimaturlaub verschwindet, wollte ich sie noch einmal sehen (und fühlen). An einem sonnigen Morgen stand ich vor ihrer Haustür. Die Klingel ist schon lange defekt; also habe ich mit den Fingern einen Trommelwirbel auf der Fensterscheibe vollführt und mich auf die Bank neben der Tür gesetzt. Sie kennt das längst, hat den Kopf durch die Tür gesteckt und um die Ecke geschaut.

                          Sie trug ein reizvolles schwarzes Oberteil und ein dito Höschen. Ich habe ein Küsschen bekommen und bin ins Bad gegangen: Hände waschen, Mund spülen. Als ich ins Zimmer kam, hockte sie schon auf dem Bett, wie sie das immer tut, und ich habe mich auch wie immer vor sie gehockt, so dass unsere Knie sich berührten.

                          Als meine von draußen noch kalten Hände warm genug geworden waren, habe ich Michelle aus ihrem Oberteil geschält und ihre Brüste liebkost (das Schönste, was eine Frau hat). Sie seien zu klein, meinte Michelle; aber das finde ich nun gar nicht. Sie haben das richtige Mittelmaß zwischen BMW (Brett mit Warze) und den aufgeblasenen Silikon-Ballons. Sie passen genau in meine Hände. „Ein Greif“ hat das einer meiner Kollege 'mal genannt, „Greif“ als Maßeinheit.

                          Sie hat mich gestreichelt und an den Stellen gezwickt, wo ich kitzlich bin. Sie hat mich geneckt, indem sie das Gesicht abwandte, wenn ich sie küssen wollte, und ich habe dann „geschmollt“. Wir haben geschmust, geknutscht und miteinander geschlafen – alles wie immer. Das kann man langweilig finden, für mich ist es der siebte Himmel. In meinem Alter brauche ich keine neuen Erfahrungen mehr; ich brauche kein sexuelles Heckmeck. Ich brauche vertraute Zärtlichkeit und verlässliche Empathie.

                          Ich suche kein sexuelles Abenteuer; ich brauche Liebe auf Zeit. Allerdings hatte ich dies Mal nur eine Dreiviertelstunde Zeit, und entsprechend waren nur 120 € in meinem Briefchen. Aber darüber reden wir auch gar nicht...

                          LG,
                          Senex
                          Zuletzt geändert von Senex; 16.02.2019, 11:55. Grund: Ergänzung
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (16.02.2019), Däne15 (16.02.2019)

                            #43
                            rote Hose

                            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                            ...bevor Michelle nach Schweinfurt und anschließend wochenlang in Heimaturlaub verschwindet...
                            Liebe Leute,

                            Michelle verschwindet erst nächste Woche. Also habe ich die letzten Penunzen - der Monat ist fast zuende - zusammengekratzt und ein Glas Marmelade geopfert; außerdem hatte ich in einem offenen Bücherregal ein Bildbändchen zum Thema "Glück" gefunden. So ausgerüstet habe ich wieder an sonnigem Vormittag meinen Trommelwirbel veranstaltet.

                            Michelle war lieb und anschmiegsam wie immer. Nach dem sexuellen Teil (blasen, 69, reiten) haben wir unter allerlei Neckerei geschmust und gesprochen, in erster Linie darüber, welchen Spaß sie an der Sache hat. Dabei ist es ihr durchaus bewusst, dass es Frauen gibt, die nur am Geld interessiert sind; die Männer sind denen eigentlich ganz egal.

                            Michelle weiß heute noch, dass mein Bart beim ersten Mal länger war, und sie hat nach meiner roten Hose gefragt. Das ist aber eine ganz leichte Sommerhose; die ist jetzt out of season. Nach 65 Minuten gab es zärtlichen Abschied. "Ich komme wieder" hat sie versprochen; dann sei es ja vielleicht schon warm genug für meine rote Hose.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Nightlove (28.03.2019), Balke72 (24.02.2019), foreverivan (23.02.2019)

                              #44
                              Sprichworte

                              Liebe Leute,

                              es gibt soooo viele Sprichworte:
                              Kommt Zeit, kommt Rat

                              Jetzt ist der 17. April gekommen und damit der Rat: trau Dich, schreib 'mal wieder.
                              Wes das Herz voll ist, des läuft der Mund über

                              So einen Vormittag wie heute habe ich nicht alle Tage; ich war bei Michelle.
                              Der Kavalier genießt und schweigt

                              Michelle hat gesagt, sie nimmt nur noch Stammkunden. Ich war zum fünfzehnten Mal mit ihr zusammen. Zwei Monate war sie in Moskau; zwischendurch musste ich fremd gehen!! Heute hat sie alles bestätigt, was ich hier bisher geschrieben habe - was sollte ich noch schreiben
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                                Der Kavalier genießt und schweigt
                                Ohne neue Interessante Infos zur Dame oder zum Treffen ist dieser Beitrag eigentlich überflüssig
                                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  VT65 (19.04.2019)
                                Lädt...
                                X