Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle D**p Thr**t
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0151-45690345
MICHELLE 19J.

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 19 Jahre junge süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 75B
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grunne Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerpuppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle

SMS werden nicht beantwortet!
!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    Ohne neue Interessante Infos zur Dame oder zum Treffen ist dieser Beitrag eigentlich überflüssig
    Normalerweise ist der "schweigende Kavalier" das Gegenteil der Forumsidee, da gebe ich Dir recht.
    In diesem Fall trifft das jedoch nicht zu, da senex ja schreibt, dass die Servicqualität gleich geblieben ist.
    Vor dem Hintergrund seiner bisherigen Berichte ist diese Info hilfreich, interessant und eben nicht überflüssig.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nightlove (23.05.2019), Senex (19.04.2019), Balke72 (19.04.2019)

      #47
      Dachte ich hätte mittlerweile gelernt nach Kneipenbesuch keine launischen Kommentare mehr zu schreiben, scheinbar ist der Lernprozess noch nicht abgeschlossen. Entschuldigung
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #48
        Girlfriend

        Liebe Leute,

        wie Ihr wisst – wenn Ihr diesen thread gelesen habt – ist Michelle eine meiner vier Lieblinge. Seit über fünf Jahren findet man unter 0151-45690345 Berichte über sie: achtzig Berichte in sechs threads. Es ist interessant zu verfolgen, wie sie sich seither entwickelt hat. 2013/4 wird ihr noch bescheinigt, dass sie zu passiv sei. Heute bietet sie – mindestens für mich – nahezu echten girlfriend-Sex.

        Seit ich sie kenne – s. # 1 in diesem thread – ist von Passivität nichts zu spüren. Nun mag es sein, dass das auch an meiner Erwartung liegt; ich brauche keine extravagante Hochzeitsnacht, ich brauche intimen GF6 in gegenseitiger Übereinstimmung auf Augenhöhe.

        A propos Augen: sie hat mir heute wieder tief in die Seele geblickt, und ich habe nichts von dem vermisst, was ich in # 1 geschrieben habe. Was soll ich weiter sagen: ich war wieder im siebten Himmel. Für die Buchhalter unter Euch: in meinem Briefchen waren 150 €, und ich durfte eine Stunde bleiben.

        Alles was ich mag, habe ich in dieser Stunde bekommen, und zwar nicht nur Sexuelles sondern auch Empathisches. Als wir eng umschlungen auf der Spielwiese lagen, habe ich sinniert: „ich könnte hier den ganzen Tag liegen bleiben, mit Dir im Arm natürlich“. Da hat sie geantwortet: „und wenn Du Hunger hast, muss ich kochen?“

        Girlfriend eben.

        LG,
        Senex

        PS: Warum ist Michelle eigentlich noch nicht in der Empfehlung
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nightlove (23.05.2019), X_RAY (20.05.2019)

          #49
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          ist Michelle eine meiner vier Lieblinge. Seit über fünf Jahren findet man unter 0151-45690345 Berichte über sie:
          Der einzige der in dieser Zeit gealter ist scheinst du zu sein
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (20.05.2019)

            #50
            völlig wurscht

            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Der einzige der in dieser Zeit gealter ist scheinst du zu sein
            Das habe ich auch beobachtet: sie ist immer noch 19 - was mir allerdings völlig wurscht ist.
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #51
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              ...
              Michelle wird wohl meine Stamm-Lady – soweit mein Geld reicht...
              Liebe Leute,

              zum siebzehnten Mal war ich heute bei Michelle. Zur Begrüßung gab es gleich an der Tür ein Küsschen. Ich hatte ein Glas Marmelade (Erdbeer-Rhabarber) für sie, und sie hat sich gefreut.

              Sie betrachtet mich längst als Stammgast. Wir wissen von einander, was uns gut tut, wir sind für einander da, unsere Blicke versinken in einander, wir sind ein Liebespaar auf Zeit. Wir wissen beide, dass dies das höchste ist, was Prostitution sein kann, und wir wissen beide, dass es nur auf Zeit ist; aber wir spüren es nicht.

              Heute waren wieder 150 € in meinem Briefchen, und nach einer Stunde bin ich gegangen. „Die Stunde ist doch vorbei“, habe ich gefragt; „ja, leider“, hat sie geantwortet. Aber wir wissen beide, dass wir wieder zusammen sein werden.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (18.06.2019), waldi69 (18.06.2019)

                #52
                so ein Mensch

                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Der einzige der in dieser Zeit gealter ist scheinst du zu sein
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Das habe ich auch beobachtet: sie ist immer noch 19 - was mir allerdings völlig wurscht ist.
                Liebe Leute,

                das habe ich mit Michelle 'mal besprochen. Sie sagt, die Anzeige ist für sie nur wichtig, damit ihre Stammgäste wissen, dass sie da ist. Den Stammgästen ist sie ja bekannt. Die wissen, wer und wie und was sie ist; deswegen kommen sie ja - nicht wegen der vermeintlich blonden Haare und nicht wegen des zarten Alters. Ihre Stammgäste kommen, weil sie so ein Mensch, dieser Mensch ist

                Ich auch.

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Liebe Leute,

                  das habe ich mit Michelle 'mal besprochen. Sie sagt, die Anzeige ist für sie nur wichtig, damit ihre Stammgäste wissen, dass sie da ist. Den Stammgästen ist sie ja bekannt. Die wissen, wer und wie und was sie ist; deswegen kommen sie ja - nicht wegen der vermeintlich blonden Haare und nicht wegen des zarten Alters. Ihre Stammgäste kommen, weil sie so ein Mensch, dieser Mensch ist

                  Ich auch.

                  LG,
                  Senex
                  Sorry, aber diese Begründung von ihr ist doch total lächerlich. Stammgästen dürfte ihre Nummer doch bekannt sein, ihr Aussehen, die benötigen keine Anzeige aus den Gründen welche du beschriebst Senex.

                  Diese Anzeige täuscht aber Männer wie mich, welche die Anzeige lesen und da im Glauben hinfahren eine 19 jährige zu bekommen, und dann öffnet eine wesentlich ältere Dame die Tür ....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (27.06.2019), skorpio7011 (18.06.2019)

                    #54
                    ihre Sache

                    Zitat von Rammler 66 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber diese Begründung von ihr ist doch total lächerlich. Stammgästen dürfte ihre Nummer doch bekannt sein, ihr Aussehen, die benötigen keine Anzeige aus den Gründen welche du beschriebst Senex.

                    Diese Anzeige täuscht aber Männer wie mich, welche die Anzeige lesen und da im Glauben hinfahren eine 19 jährige zu bekommen, und dann öffnet eine wesentlich ältere Dame die Tür ....
                    25 ist ja nun nicht wesentlich älter
                    Im übrigen ist das ihre Sache; Du weißt doch, wie (un)zuverlässig die Angaben in den Anzeigen sind
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #55
                      Michelle Deep Throat - wunderschöner GF6

                      Hallo Zusammen,

                      ich habe heute das Glück gehabt die wunderschöne süße Michelle besuchen zu dürfen. Als mir Michelle in Dessous und High Heels die Tür öffnete und ich ihren makellosen Wahnsinnskörper und ihr hübsches Gesicht erblickte, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte. Sie war mir sofort sympathisch, da sie eine sehr liebe und authentische Art an sich hat.


                      Location: Gießen 150460 + 50 € AV

                      Akt:

                      Wir begannen im Stehen gleich mit schönen tiefen Zungenküssen, wobei ich gleich ihren geilen Hintern packte. Sie wirkt auf den ersten Blick recht zierlich, doch hat man bei ihr gut was zum Greifen. Vor allem ihr süßer runder, perfekt geformter fester Hintern ist der Wahnsinn.

                      Michelle's Haut fühlt sich seidig zart an und ihr makelloser geiler Körper ist wirklich zum Niederknien.
                      Ich finde ihre wohlgeformten Naturbrüste echt schön. Ich dufte sie ordentlichen packen, lecken und saugen.

                      Michelle bewegte sich mit Körperküssen runter und begann ganz gefühlvoll mich franz. zu verwöhnen. Es war ein schönes Bild, wie sie meinen besten Freund immer tiefer und fester in ihren süßen Mund steckte und ich sie dabei schön am Kopf führen durfte.

                      Ich packte und legte Michelle aufs Bett und sie spreizte ihre Beine schön weit auseinander, sodass ich sie ausgiebig lecken konnte. Michelle hat eine sehr schöne wohlriechende leckere Muschi, die beim Lecken recht schnell feucht wurde.

                      Es ging anschließend in die 69 bevor ich sie endlich Doggy nehmen durfte. Was für ein geiler Anblick, wie sie mir ihren süßen Arsch entgegenstreckte. Ich durfte meinen besten Freund vorsichtig anal einführen und merkte schon, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde. Ich durfte sie schön durchnehmen und dabei sanft an den Haaren führen. Ich beugte mich dabei immer wieder vor, um sie zu küssen. Michelle wurde immer lauter und ich immer geiler, was bei mir zu einem heftigen Höhepunkt führte.

                      Nach einer kurzen Pause, in der ich Erdbeeren von verschiedenen Stellen ihres schönen Körpers essen durfte, die ich mitgebracht hatte, begann sie die zweite Runde damit mich franz. zu verwöhnen.

                      Sie verpasste mir eine DT-Einlage vom Feinsten. Ich spürte richtig wie mein bester Freund in ihrem Hals landete. Wahnsinn!!!

                      Anschließend ging es weiter mit Doggy, Missio und einem schönen Ritt mit Blickkontakt und natürlich vielen Küssen.
                      Der zweite Runde endete mit einem Abschuss auf ihre schönen Brüste.

                      Fazit:

                      Es war der perfekte GF6!!!

                      Michelle hat eine sehr liebe Art und bietet einen wirklich tollen Service!
                      Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr glücklich gemacht.
                      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

                      Michelle ist eine absolute Empfehlung!!!

                      Danke, Michelle

                      Viele Grüße SDL Experte
                      Zuletzt geändert von SDL Experte; 27.06.2019, 00:53.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        molte (02.07.2020), eric (07.08.2019), Ede50 (07.08.2019), hartbiker (27.06.2019), Senex (27.06.2019), Zauberer45 (27.06.2019), ir2000 (27.06.2019), Däne15 (27.06.2019), waldi69 (27.06.2019)

                        #56
                        Zitat von SDL Experte Beitrag anzeigen
                        Hallo Zusammen,

                        ich habe heute das Glück gehabt die wunderschöne süße Michelle besuchen zu dürfen. Als mir Michelle in Dessous und High Heels die Tür öffnete und ich ihren makellosen Wahnsinnskörper und ihr hübsches Gesicht erblickte, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte. Sie war mir sofort sympathisch, da sie eine sehr liebe und authentische Art an sich.

                        Viele Grüße SDL Experte
                        Danke für den tollen Bericht und mal von einem anderen Schwärmer als unseren Freund Senex.

                        Leider führt ihr Weg Richtung Norden nur bis Gießen.

                        LG waldi69
                        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Michelle...

                          Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                          ...mal von einem anderen Schwärmer als unseren Freund Senex.
                          Leider führt ihr Weg Richtung Norden nur bis Gießen...
                          Hallo Waldi,
                          liebe Leute,

                          leider führt ihr Weg am Sonntag wieder Richtung Heimat. Ich hätte sie ja gern vorher noch einmal besucht - aber bei der Hitze muss ich mir das in meinem Alter leider verkneifen. Ich hoffe, Michelle verzeiht mir das...

                          LG,
                          Senex
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar


                            #58
                            alter Teufel

                            Liebe Leute,

                            „du bist heute zum zwanzigsten Mal bei mir“, sagt Michelle, nachdem wir das Begrüßungsritual hinter uns haben. Es ist 10 Uhr, sie ist Tagesjungfrau und sie hat noch nicht gefrühstückt. Zum Frühstück isst sie gern Marmelade, also reden wir über Marmelade. Ich bringe ihr gelegentlich welche mit (aus eigener Herstellung), dann freut sie sich. Jetzt zählt sie auf, welche sie am liebsten isst – Kirsche, Aprikose, Apfel...

                            Klar, wir haben nicht nur geredet, wir haben geschnäbelt und auch sonst alles gemacht, was wir schon neunzehmal zuvor gemacht haben, zu beiderseitigem Vergnügen und mit unnachahmlicher Hingabe. Als mein Geld (150 €) aufgebraucht ist, sage ich: „jetzt ist Schluss“. - „Ja, leider“, antwortet sie.

                            Ich ziehe mich an, sie erneuert das verrurenkelte Laken (draußen klopft schon der Nächste) und ich fordere sie auf, 'mal in meine Tasche zu sehen. Sie macht das aber nicht ordentlich und findet nichts. Also hole ich das Glas Brombeermarmelade selbst heraus. „Du alter Teufel“ ruft sie...

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe zwei Beiträge, in denen es nur noch um Brotaufstriche ging, mit Löschung quittiert...

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lord Schaft (12.08.2019), KarlNapp1 (09.08.2019), Däne15 (07.08.2019), LupusAlpha (07.08.2019), Paul6 (06.08.2019)

                                #60
                                Quittenmarmelade

                                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                                ...Beiträge, in denen es nur noch um Brotaufstriche ging, mit Löschung quittiert...
                                Hallo Stange,
                                ein schönes Wortspiel - ging es doch um Quittenmarmelade (nein, war nicht von mir)

                                Liebe Leute,

                                neulich war ich zu früh da. Michelle ist nicht ans Telefon gegangen, und sie hat nicht auf Klingeln reagiert. Dann aber hat sie doch den Kopf durch die Tür gesteckt und gesagt: "in fünf Minuten bin ich frei".

                                Ich habe mich hinten im Garten auf einen Sessel gesetzt, von dem aus ich die Haustür im Blick habe. Ein vierschrötiger Mann in einer Arbeits- oder Schutzkleidung entfernte sich, wie einer, der die Frühstückspause der Müllabfuhr lustvoll ausgenutzt hat. Mir wurde deutlich, wie unterschiedlich die Gäste meines Lieblings sind. Aber ihr macht das nichts aus, sagt sie, ihr macht es Spaß, mit verschiedenen Männern zusammen zu sein.

                                Tja, da ist mir bewusst geworden, dass ich wieder 'mal nur an mich gedacht habe.

                                Nein, ich werde jetzt nicht von Nippeln, Schenkeln oder gar Sex schreiben Manche Kollegen mögen das nicht lesen (müssen sie ja auch gar nicht). Meine Stunde mit Michelle war ausgefüllt wie immer; da gab es nichts Neues. Aber das Vertrauen in einander wächst, und die zärtlichen Frotzeleien.
                                „Alter Teufel“ hat sie wieder gesagt; aber das geht nur mich etwas an.

                                LG,
                                Senex
                                Kommt Zeit kommt Rat

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (14.08.2019)
                                Lädt...
                                X