Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana der Hammer ! 👍👍

    Hallo Gemeinde.

    Wie ich gesehen habe, ist Diana wieder im Lande. Diesmal aber leider in Paderborn, was total außer meiner Reichweite liegt.

    Mich würd ja immer noch interessieren, ob ihre Oberweite echt oder getunt ist ! Ich konnte das seinerzeit in Olbg. nicht eindeutig feststellen (vielleicht mangels Erfahrung ! ?).
    Kann jemand von euch berichten ob die echt sind (ich denke eigentlich schon) oder nicht ?

    Gruß, Gent 39

    #2
    Hallo,

    ich versuche Sie auch mal nächste Woche zu besuchen, dann kann ich es dir vielleicht sagen.

    Sonst kannst du Sie ja nächstesmal fragen. ^^

    Aber so wie die aussehen ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass die Natur sind.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich werd sie nächste Woche auf jeden Fall noch mal besuchen !
      Dann ist sie wieder bei mir in der Nähe in Oldenburg. Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Ich muss meinen Bericht, den ich im Niedersachsenforum drin hab, ja noch vervollständigen, bzw. aktualisieren. Mal schauen ob das wieder so einen geile Erfahrung wird wie beim letzen Mal. 😜😍

      Gruß, Gent39

      Kommentar


        #4
        Diana

        Ein Hallo in die Runde.
        Hallo Gent- Hallo Ficker!
        War auch bei Diana. Zu eurer Frage!
        Sie hat ihre Oberweite getunt. Aber alles Sehr gut gemacht. Sie ist eine nette Person und ich kann wie in eurem Oldenburg Link vom Januar berichtet alles positive bestätigen. Deshalb weiterhin gutes gelingen.
        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (22.10.2018), Ficker86 (26.02.2018)
        Lädt...
        X