Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alina

    Tach Gemeinde,
    habe heute versucht, mal vorzusprechen...
    Leider ohne Erfolg. Ein interessantes Geschöpf ist sie in jedem Fall und weckt Begehrlichkeiten.
    Hoffentlich lässt sie uns nicht so lange warten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.10.2019, 02:21. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Innerhalb einer Woche zwei Kracher. Erst Ella und nun Alina.
    Wann findet man so etwas?
    Ich habe es diesmal gepackt.
    Bilder stimmen perfekt. Nettes Telefonat mit zartem Stimmchen. Alles auf Englisch. Anschließend sofort hin, Namen abgeglichen , ich war der richtige und das perfekte SDL Date erlebt.
    Einzelheiten behalte ich für mich, es erlebt eh jeder irgendwie anders.
    Toller Körper. Alles Natur, die Lippen etwas trocken, aber alles sehr zärtlich und gefühlvoll. Sehr anschmiegsam und in Jange.
    Wiederholungsgefahr 120 Prozent. Aber ob sie jemals wiederkommt, steht in den Sternen. Das erlebt man leider sehr oft bei den lettischen Damen. Einige kommen immer mal wieder, andere nur mal für 'ne kurze Woche.
    Irgendwie auch schön, so lernt man viele nette Mädels kennen.
    So, ich bin für die Woche durch und freue mich auf eure Berichte.
    LG und bis denne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Splotzmann (21.02.2018), Nachtfuchs (20.02.2018)

      #3
      Danke Robbe!

      du hast vollkommen recht, es ist total verrückt zur Zeit - irgendwie wie in Urlaub fahren. Es gibt so viele schöne Flecken auf der Erde - die Menschen die man dort kennen lernt sind total nett und man bekommt fast schon ein schlechtes Gewissen das nächste interessante Reiseziel anzusteuern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (20.02.2018)

        #4
        Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
        Danke Robbe!

        du hast vollkommen recht, es ist total verrückt zur Zeit - irgendwie wie in Urlaub fahren. Es gibt so viele schöne Flecken auf der Erde - die Menschen die man dort kennen lernt sind total nett und man bekommt fast schon ein schlechtes Gewissen das nächste interessante Reiseziel anzusteuern.
        Was für ein schöner bildhafter Vergleich!

        Zu Alina. Welche Lippen sind bei ihr trocken?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
          Was für ein schöner bildhafter Vergleich!

          Zu Alina. Welche Lippen sind bei ihr trocken?
          Haha...oben

          Kommentar


            #6
            Wieviel hat denn die halbe Stunde (oder auch die vollen 60 Minuten) gekostet?

            Kommentar


              #7
              wenn ich sie richtig verstanden habe, ist Sie vom Sternzeichen „Jungfrau“
              ich halte zwar nicht‘s von Horoskopen ... aber beim nachlesen was ein Sternzeichen „Jungfrau“ auszeichnet, bin ich baff wie sehr es bei Ihr haargenau zu trifft.


              „ Weil das Sternzeichen Jungfrau den Beruf nicht als Last, sondern als ihre Bestimmung annehmen, die zum Leben gehört wie Essen, Schlafen oder Atmen, ist ihre Arbeitsdisziplin einfach bewundernswert. Sie können alles übrige zurückstellen, um sich völlig einer von anderen oder von ihnen selbst gestellten Aufgabe zu widmen

              ....

              Eine Jungfrau ist ein ausgesprochenes Multitalent : Sie kann grundsätzlich alles, und sie macht grundsätzlich alles gut.

              ....

              Die Jungfrau ist mehr als andere an Liebestechniken interessiert – allerdings, das muss betont werden, nicht an seelenloser »Nummernakrobatik«. Vielmehr praktiziert die Jungfrau beim Liebesspiel das Gleiche, was sie auch sonst im Leben versucht: ihre Emotionen zu kontrollieren, dieses Mal aber nicht, um sie zu unterbinden, sondern um sie zu kultivieren.

              ....

              Sie spürt mit, ist aufmerksam, fällt nicht in einen schier bewusstlosen Sinnestaumel. Es ist so, als würde sie ein wunderschönes Instrument zu spielen lernen, so, als ginge sie in eine Liebesschule. Neugierig wie ein Kind studiert sie ihren Körper und den des Partners, experimentiert und versucht herauszufinden, in welchen Körperregionen die Stimulation am meisten Spaß macht und Lust bereitet. „


              Dank an die Astro-Woche - für die treffende Wortwahl

              Danke Alina - das Du wie Dein Sternzeichen bist 😘

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dino71 (28.02.2018), robbe05 (28.02.2018)

                #8
                Servus,

                alter Verwalter, was für ein Häschen!
                Ich bin immer noch total geflasht. So was Tolles hatte ich schon ewig nicht mehr.
                Detailliert: Eigentlich hatte ich Isabell auf der Speisekarte. Da sie (ich schreibe jetzt nicht "leider", weil die Alternative auf keinen Fall schlechter, eher besser, war) nicht ans Telefon ging, habe ich es bei Alina probiert.
                Und sie hatte Zeit für mich.....
                Schon beim Öffnen der Tür sind mir fast die Augen rausgefallen. Hübsch, eine tolle Figur (die Bilder stimmen zu 100%) und eine Ausstrahlung! Da fühlt man sich gleich willkommen. Wir haben das Finanzielle geklärt, Dusche angeboten bekommen (und natürlich auch genutzt). Dann Abgreifen und Vorglühen im Stehen (unter Verweis von ihr auf die 3 Spiegel im Zimmer) eieieieiei, langsames Auspacken der (A-) Argumente. Auf meinen Wunsch ab aufs Bett, erstmal ihre Mu.... verwöhnt. Hat ihr merklich gefallen (schön feucht geworden ist sie und gezuckt hat die Kleene), sie hat sich sogar bedankt. ;-)
                Stellungswechsel, ich war dran. Mit dem Mund (unter Zuhilfenahme der Hände) aufgummiert und ein Französisch hingelegt.... Dabei die Eier gekrault. Dann hoch in den Reiter, rein mit dem Jungen. Hach, ich werde schon wieder rallig, während ich das schreibe.
                Wechsel in die Missio uuuuuuuund Absch(l)uss! Schön in Ruhe ausgezuckt und Alina hat den kleinen Motzki zärtlich gereinigt. Da etwas Zeit übrig war, noch eine Massage angeboten bekommen. Hatte ich schon wesentlich schlechter.
                Nach einer abschließenden Dusche verabschiedet worden und mit wackligen Knien und einem Grinsen von Ohr zu Ohr wieder raus in die Kälte.
                Zwischendurch hat ein paar Mal das Handy gebrummt, das hat Alina aber geflissentlich ignoriert. Es kam zu keiner Zeit irgendwelche Hektik auf. Genau wie ein alter Mann das braucht!
                Besser habe ich es noch nicht erlebt. Von mir gibt es eine ausdrückliche Empfehlung!

                Grüße
                Opa Motzki
                PS: Preise vergessen: 70430 bzw. 120460
                Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 01.03.2018, 16:46.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Motorbike (05.03.2018), Däne15 (02.03.2018), foerstermd (02.03.2018), Zölibat (02.03.2018), lustkuss69 (01.03.2018), Moin,Moin (01.03.2018), robbe05 (01.03.2018), Blanko46 (01.03.2018), Splotzmann (01.03.2018), bakerman23 (01.03.2018)

                  #9
                  Tolle Stunde mit Alina

                  Nachdem ich von einer anderen Lady morgens versetzt wurde, rief ich bei Alina an, ob ich Sie jetzt besuchen könne. Sie wirkte noch etwas verschlafen und bat um eine viertel Stunde Aufschub. So war die Vorfreude noch größer. Als ich dann in der Friesenstrasse klingelte, öffnete mir eine fröhliche, äußerst hübsche junge Blond-gelockte Frau. Sie schickte mich nach dem Ausziehen erst einmal ins Bad,was ich gerne annahm.
                  Zurück im Zimmer zeigte Sie auch mir den großen Spiegel und forderte mich dann auf, Sie auszupacken.es folgte eine Streichel-Begrüßungsrunde, wo sie keinerlei Berührungsängste hatte.
                  Dies wurde auf dem großen Bett fortgesetzt. Dabei verwöhnte ich zunächst ihre süße, gut rasierte Muschi mit Zunge und Finger,was ihr sichtlich bzw. auch hörbar gefiel. Dabei fordertensie auch ein, dass ich mich mit ihren tollen Kleinen Brüsten beschäftigte, was sie seh mag. Im Anschluss wollte Sie sich revanchieren. Sie bläst zauberhaft bis zum Deep Throat, was mir sehr gefiel, was ich dann aber stoppen musste, damit ich auch weiterhin genießen konnte. Dann bat ich Sie zum Ritt, wobei sie eigentlich sich erst mit Flutschi einstreichen wollte. Unter Hinweis, dass Sie doch schon so feucht geworden ist, könnte ich ihr das ausreden und so senkte Sie sich langsam auf mich. Es folgte ein gefühlvoller Ritt, bei dem ihre kleinen Brüsten schön auf und ab wippten, aber auch von mir gebändigt werden konnten. Nun drehte Alina sich auf mir sitzend bleibend um und wand mir Ihren Rücken mit dem kleinen Hintern zu und Ritt weiter. Auch d“bei Löss Sie sich Fingern und ihre Po-Backen konnte ich zur Druckverstärkung dirigieren. Den Abschluss fanden wir dann in der Doggy, wo sie gut gegenliest. Nach dem Auszucken hatte Alina keine Eile, sondern hielt erst noch eine Zeit dagegen. Dann entfernte Sie das Gummi und säuberte meinen Kleinen, dem das Ganze sehr gefallen hat. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Schmuserunde. Auch wenn es keine echten Zungenküsse gab, so schmuste sie doch sehr und forderte auch das Küssen und lecken an ihren traumhaften natürlichen kleinen Brüsten ein.
                  Nach einer schönen Stunde könnte ich vollends befriedigt und entspannt wieder in die Kälte gehen.
                  Die Unterhaltung lief auf Englisch, wobei sie dabei sehr kommunikativ ist und auch zum Ausdruck bringt, was sie besonders mag. Ich hoffe, sie kommt bald wieder mal nach Magdeburg, jetzt geht sie aber erst mal wieder zurück zu ihrer Familie nach Lettland.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                    Servus,

                    alter Verwalter, was für ein Häschen!
                    Ich bin immer noch total geflasht. So was Tolles hatte ich schon ewig nicht mehr.
                    Detailliert: Eigentlich hatte ich Isabell auf der Speisekarte. Da sie (ich schreibe jetzt nicht "leider", weil die Alternative auf keinen Fall schlechter, eher besser, war) nicht ans Telefon ging, habe ich es bei Alina probiert.
                    Und sie hatte Zeit für mich.....
                    Schon beim Öffnen der Tür sind mir fast die Augen rausgefallen. Hübsch, eine tolle Figur (die Bilder stimmen zu 100%) und eine Ausstrahlung! Da fühlt man sich gleich willkommen. Wir haben das Finanzielle geklärt, Dusche angeboten bekommen (und natürlich auch genutzt). Dann Abgreifen und Vorglühen im Stehen (unter Verweis von ihr auf die 3 Spiegel im Zimmer) eieieieiei, langsames Auspacken der (A-) Argumente. Auf meinen Wunsch ab aufs Bett, erstmal ihre Mu.... verwöhnt. Hat ihr merklich gefallen (schön feucht geworden ist sie und gezuckt hat die Kleene), sie hat sich sogar bedankt. ;-)
                    Stellungswechsel, ich war dran. Mit dem Mund (unter Zuhilfenahme der Hände) aufgummiert und ein Französisch hingelegt.... Dabei die Eier gekrault. Dann hoch in den Reiter, rein mit dem Jungen. Hach, ich werde schon wieder rallig, während ich das schreibe.
                    Wechsel in die Missio uuuuuuuund Absch(l)uss! Schön in Ruhe ausgezuckt und Alina hat den kleinen Motzki zärtlich gereinigt. Da etwas Zeit übrig war, noch eine Massage angeboten bekommen. Hatte ich schon wesentlich schlechter.
                    Nach einer abschließenden Dusche verabschiedet worden und mit wackligen Knien und einem Grinsen von Ohr zu Ohr wieder raus in die Kälte.
                    Zwischendurch hat ein paar Mal das Handy gebrummt, das hat Alina aber geflissentlich ignoriert. Es kam zu keiner Zeit irgendwelche Hektik auf. Genau wie ein alter Mann das braucht!
                    Besser habe ich es noch nicht erlebt. Von mir gibt es eine ausdrückliche Empfehlung!

                    Grüße
                    Opa Motzki
                    PS: Preise vergessen: 70430 bzw. 120460
                    Welche Isabell war denn Deine Favoritin? Haste 'nen Link? Ich suche auch gern "junge" Talente

                    Kommentar


                      #11
                      Auf ladies.de zu suchen ist nicht schwer.
                      https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...--8455089.html

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (02.03.2018)

                        #12
                        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                        Auf ladies.de zu suchen ist nicht schwer.
                        https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...--8455089.html
                        Was würde ich ohne Euch machen?
                        Aber wenn ich ehrlich bin, tauschen würde ich nicht ...

                        Kommentar


                          #13
                          Magdeburg - Alina

                          Ich War mit Alina am fritag abend... sie ist sehr schön und sprechen sehr gut englisch. Kostet 50430... service ist auch sehr gut...

                          Kommentar


                            #14
                            Den kurzen Bericht hättest auch in den Bereits vorhandenen schreiben können...


                            https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Alina
                            "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                            Kommentar


                              #15
                              Welcher Bericht? Ich sehe hier keinen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X