Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven-Altenbruch - Brendy

    Moin,

    war am Wochenende bei ihr.
    Es gibt schon mindestens einen bebilderten Link zu ihr, nämlich diesen hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Brenda

    Die Bilder des beigefügten Link's geben sie einfach besser wieder. Und wenn ich insgesamt beide Bilderserien vergleiche, dann finde ich doch krasse Unterschiede, aber nur im Gesicht.

    Sei es drum! Das nur nebenbei.

    Nett hereingebeten worden und gleich ins super saubere und sehr ordentliche VZ geleitet. Zu den hiesigen Örtlichkeiten hatte ich in anderen Berichten schon einiges geschrieben, aber dieses Zimmer war so sauber wie noch nie und fällt einfach positiv auf die SDL zurück.

    Brendy ist jung, ob die 21 Jahre wirklich passen, das weiss nur sie. Höchstens 2-4 Jahre mehr.
    Sie hat einige Tattoo's, die auf den Bildern de facto nicht vorhanden oder nicht von mir zu sehen sind.
    Bei der dunklen Haut nicht immer gleich offensichtlich. Ein grösseres Tattoo mit einem indischen Motiv über der Brust. Am Bauchnabel ist sie gepierct.
    Ihr Körper ist einfach Klasse. Seidenhaut, guter Geruch, Hammerhupen (angeblich natur, was ich aber nicht glaube, trotzdem Superhaptik), geiles Hinterteil. Alles fest und stramm, kein Gramm Fett.
    Nett ist sie obendrein und offenherzig.
    Leider wurde mir kein Bad angeboten, gehört im beiderseitigen Sinne einfach dazu.
    Als wir nackt waren, schleuderte sie mir ihre tollen Brüste ins Gesicht, weil ich schon sass.
    Kurze Zeit später lagen wir eng umschlungen auf dem Bett und los ging ihr gutes Programm. Sie setzt alle ihre Reize gekonnt ein und hat Spass dabei, zuzusehen, wie man geiler und geiler wird.
    Gekonntes GF-feeling, aber leider ohne ZK.
    Ihr Franz war schon sehr gut und trotz Lümmeltüte intensiv.
    Variantenreich geblasen und dann erstmal auf den Bauch gesetzt und die Muschi verrieben. Immer enger Augenkontakt und immer einen lasziven Blick. Auch die Geräuschkulisse war anregend.
    Endlich war es soweit, erst Reiter, dann Missi und zum Abschluss Doggy. In allen Varianten geil und stosssicher. Nach grosser Erleichterung musste ich allerdings selbst reinigen.
    Dann noch ein wenig Ast. Ihr Deutsch ist schlicht, aber sie lernt noch und machte auf mich einen wachen Eindruck. Das Hinterherbad habe ich einfach erfragt und beansprucht.
    Sie weiss was sie tut und macht einen guten Job. Die zu Beginn ausgehandelten 50420 waren eine gute Investition. Wer länger möchte muss 80430 oder150460 berappen. Beim Bezahlen wiess sie nett, aber bestimmt darauf hin: Alles nur mit Schutz! Nicht nur gesetzeskonform, sondern sehr vernünftig!
    Ein nette Verabschiedung rundete dieses gute Treffen ab.

    Das war mal wieder eine wirklich gute Latina in der Einöde Cuxhavens und empfehlenswert.

    Einer Wiederholung steht nichts im Wege.



    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (22.02.2018), Däne15 (21.02.2018)
Lädt...
X