Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adina ein Satz mit x, dass war nix

    Hallo liebe Forengemeinde; War heute bei Adina; Preise wie Üblich 50430 und 100460; GV, Blasen; ZK usw.Begrüßung im Flur. Ihre Kollegin teilte mir die Preise mit; Adina schaute nur nach unten. Hätte mir schon zu denken geben müssen. Dann auf`s Zimmer. Bad wurde nicht angeboten. Dann aufs Bett, Kurz Küsse kein ZK, Dann gleich Blasen mit viel Handbetrieb, kurze Zeit später ficken? Alles ging wie im Galopp; Programm abspulen schnell fertig werden. Habe mich dann daran gehalten, weil ich mittlerweile schon keinen Bock mehr hatte. Zu der Dame, jung schlank sieht nicht schlecht aus, kleine Brüste schätze 70 A die schon leicht hängen. Fotos passen. Kein Wort Deutsch auch wärend der ganzen Zeit sprach sie kein Wort.
    0% Wiederholúngsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beobachter_ (03.11.2018), molte (08.08.2018), jones (19.03.2018), AjaxX (22.02.2018), loveroy (21.02.2018), Gast_00081 (21.02.2018)

    #2
    Hatte Adina schon lange im Auge, aber der Bericht über mir hat mich immer davon abgehalten, sie zu besuchen. Adina ging mir aber nicht aus dem Kopf, weil sie genau in mein Beuteschema passt.

    Ohne Termin hin, weil ich entweder sie oder Inna genommen hätte. Je nachdem, wer die Tür aufmacht, bzw. wenn es beide gewesen wären, nach Bauchgefühl. 50430 mit Küssen und Lecken ausgemacht. Die Kommunikation auf Deutsch war problemlos möglich. Hab aber außer Service und Preis nicht groß mit ihr geredet. Bei Whatsapp hatte sie einen Übersetzer genutzt, der voller Fehler war. Vor Ort ging es zum Glück besser. Wahrscheinlich hat sie in den letzten Monaten etwas deutsch gelernt.

    Ausgezogen und aufs Bett. Bad wurde nicht angeboten, aber ich war wie immer frisch geduscht und sie auch. Angenehmer Hautcreme-Duft. Als ich sie Küssen wollte, hat sie direkt den Kopf weggedreht. Küsse waren somit nur auf dem Hals und den Brüsten möglich. Die Brüste haben eine angenehme Größe und ich würde sie nicht als leicht hängend bezeichnen. Alles noch im Rahmen. Ansonsten ist Adina mit 1.70 recht groß, aber sehr schlank. Man stößt nicht gegen Knochen, kann sie aber beim Festhalten spüren. Schön schlank, aber noch nicht skinny.

    Geblasen hat sie hart und von der Leistung her mittelmäßig. Zumindest durch die Härte mal was anderes, als bei den zaghaft blasenden. Es war aber fast schon unangenehm. Aber immer noch besser, als wenn es zu lasch ist. Dabei konnte man sie gut lecken. Neutraler Geruch und Geschmack, alles sauber und gut rasiert.

    Akt selbst erst Missionar, dann Doggy. Beim Doggy hat sie sich selbstständig bewegt und man konnte den Anblick genießen, während sie den Schaft auf- und abgleiten ließ. Sie hat auch gut gegengehalten. Anfassen war bis auf den Hinterausgang überall problemlos möglich.

    Der Abschluß erfolgte per Hand. Sie war dabei sehr ausdauernd, aber ich hab sie nach einigen Minuten des Genusses "erlöst" und es schnell selbst beendet, weil es sonst zu lange gedauert hätte.

    Fazit: Hübsches Mädel, aber zu wenig Leidenschaft. Wie der Vorstecher sagt, wirkte es wie ein abspulen des Programms. Verbrannt war das Geld natürlich nicht, aber besonders gut war die Nummer auch nicht. Sie hat zwischendrin mal mit den Augen gerollt, was die Stimmung eher verschlechtert. Es gibt wesentlich bessere Damen in der Hütte, die eher einen Besuch wert sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (12.04.2019), beobachter_ (03.11.2018), molte (08.08.2018)

      #3
      Adina,liebe Maus !

      War bisher schon 3mal bei Adina und bin nicht enttäuscht worden.
      Sie ist von ihrer Art und Weise recht zurückhaltend wird aber von
      Besuch zu Besuch immer Besser.
      Mit Küsschen werde ich von ihr an der Tür begrüßt.
      Dann machen wir es uns auf ihrem Bett bequem und tauschen
      sehr innige Zungenküsse miteinander aus.Sie küsst übrigens sehr gut.
      Ich kann mich über ihr französisch ebenfalls nicht beklagen..sehr gefühlvoll.
      Während des Aktes mit verschiedenen Stellungen, immer wieder
      Zungenküsse... ein Traum.
      Nach dem Akt gefühlvolles reinigen und danach noch eine schöne
      Massage.
      Alles in allem sehr schöne Dates! Ich freue mich auf das vierte mal.
      Danke Adina

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calahan (12.04.2019)

        #4
        Bericht Nr. 4

        Ich war heute bei Ihr.
        Also optisch sind wir uns denke ich alle einig. Sie ist Top.
        Etwas dünn, aber wer auf Skinny steht. Sehr hübsch und lieb.
        Service muss ich sagen trotz der späten Uhrzeit. Ca. 1.00 Uhr nachts sehr bemüht und ausdauernd.
        ZK etwas zurückhaltend und dezent, aber ich denke wenn man sich besser kennt, geht da mehr.
        Also ich kann sie nur empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Calahan (12.04.2019)

          #5
          Jetzt habe ich mich auch mal ins kleine Reich von Adina gewagt, um meine eigenen Eindrücke zu sammeln. Die Begrüßung an der Tür war freundlich aber nicht überschwänglich. Der Body war mit einem Bademantel verhüllt, aber ich wusste ja ungefähr was sich darunter verbirgt. Die Preisfindung war schnell erledigt: 50 für 30 inkl. ZK. Das konnte ich nicht abschlagen!

          Nachdem sie den Geldschein gesichert hatte, kam sie ins Zimmer, zog sich wortlos aus, setzte die Brille ab und verband ihr langes Haar zu einem Zopf. Ok, also habe ich mich auch entkleidet und versucht eine kleine Konversation zu beginnen. Mit eher mäßigem Erfolg. Zumindest konnte ich ihr das eine oder andere Lächeln abringen. Aber ein gutes Gefühl hatte ich für das Bevorstehende nicht!

          Auf dem Bett habe ich erst mal ihren Körper gemustert. Wirklich seeehr schlank, ein kleiner fester Po, eine Handvoll Naturbrüste - genau mein Geschmack!

          Nun testete ich die Weichheit ihrer Lippen und siehe da: So langsam wurde mir Adina sympathischer. Die ZK waren gefühlvoll und ausdauernd. Nachdem meiner kleiner Freund mit der Hand auf Einsatzgröße gebracht wurde, folgte ein recht gutes Französisch. Nicht Weltklasse, aber auch kein lustloses rein raus.

          Nach einigen Minuten griff sie zum Gleitgel um Phase zwei einzuleiten. Sie setzte sich auf mich und fädelte den kleinen MrRelax ein. Der Ritt war gut und wurde zwei oder drei mal mit ZK garniert. Da hätte ich sehr gerne mehr davon gehabt. Aber die wippenden Naturbrüste waren auch nicht zu verachten!

          Nun wollte ich den kleinen Hintern genauer betrachten. Phase drei also in Hündchen-Marnier. Dabei durfte ich meinen steifen Freund selbst in die warme feuchte Spalte einführen. Was für ein Anblick! Dieser kleine feste Po, dieser skinny Body - herrlich! Ich wechselte zwischen schnellen und langsamen Bewegungen, krallte mich mit meinen Händen in ihren Hintern, knetete ihre schaukelnden Brüste...

          Ein kurzer Blick auf die Uhr. Uuups erst 15 Minuten rum. Jetzt bloß nicht abschießen! Also mich kurz bei Adina nach einer zweiten Runde Französisch erkundigt. Sie war kurz verwirrt, aber kam meinem Wunsch nach. Sie merkte wann ich kurz davor war und beendete den Akt mit der Hand und presste dabei eine Brust gegen meine Eichel - nicht schlecht!! Dann ein nettes Lächeln von ihr und die Nachfrage zur Zufriedenheit.

          Danach ging es wieder in den bereits vom Anfang bekannten emotionslosen Modus über. Anziehen, Brille auf, wortlos, kaum Blickkontakt. Zum Abschied ein Kuss. Und Schluss.

          Fazit: Vor- und Nachspiel sind stark verbesserungswürdig! Hier kommt nicht ansatzweise das Gefühl von GF6 auf. Der Sex selbst war für mich wirklich gut und ich kam auf meine Kosten. Ich hätte aber gerne einen Zwanziger mehr dagelassen, wenn das Drumherum auch gestimmt hätte. Wiederholung? Bin noch unschlüssig, aber sag niemals nie!
          Zuletzt geändert von MrRelax; 01.11.2018, 16:24.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Calahan (19.12.2018), beobachter_ (03.11.2018), Däne15 (01.11.2018)

            #6
            stille Wasser sind tief

            Ahoj, habe gestern die gute für 100/60 ausprobiert und bin positiv von dannen gezogen.

            Mittag gegen 14 Uhr, waren meine ersten Wahlen noch nicht wach oder haben ignoriert, war vermutlich zu früh O.o. Da ich aber ganz Gutes hier gelesen hatte bin ich zu Ihr. Optisch auf jeden Fall eine Augenweide und für Fans von Skinny sehr zu empfehlen, zumal Sie auch ein sehr hübsches gesicht und bezaberndes Lächeln hat. Die Brüste hängen, wenn sie sich über einen beugt, etwas, aber das ist nicht weiter störend und mir persönlich lieber als sillys.

            Sie die Preise recht leise aufgeführt, was bei Ihrem recht schlechten deutsch schon schwer zu verstehen ist, aber nach nachfragen ging es. Sie hat keinerlei Berührungsängste, schmust gern und küsst echt viel und ausdauernd. sie streichelt viel und gibt Körperküsse. Direkt Zunge hat sie beim küssen leider nicht gegeben.

            Das gleiche kann ich auch über Ihren BJ sagen, dies war zwar nicht sehr tief, aber bietet auch kein DT an. Sehr ausdauern und abwechselnd. spielerisch wechselnd zwischen blasen, züngeln und Schaft entlang gleiten, wo sie sich auch ordentlich bespielen lässt. Es fühlrt sich alles aber noch recht mechanisch an, aber das könnte auch an Ihrem alter liegen oder das Sie erst mit einem warm werden muss, daher werde ich Sie bei Lust und Gegebenheit nochmal testen, obwohl da sicher eine halbe Stunde ausreicht. Zumal Sie immer ein lächeln auf den Lippen hatte, was es alles in allem sehr schön gemacht hat.

            Lecken durfte ich Sie auch, aber entweder hat ihr meine Technik nicht zugesagt oder Sie scheint dort generell nicht so "anfällig" zu sein, da sie weder feucht wurde noch sonst iwie großartig mit ging. Bin zwar nicht der Lecker schechthin, aber bei den meisten kommt es gut an.

            Stellungsewechsel die klassischen durchgezogen, wobei sie beim reiten selber etwas zurückhaltender ist, vll mag Sie die Stellung nicht so. In der Missio und doggy hat sie sich härter nehmen lassen und auch dabei viel gestreichelt und bei möglichkeit/bedarf geküsst. Sie ist auf jeden Fall auch mehr der devote Typ.

            Abschluss dann aber mit BJ und HE wo Sie mich auch noch gründlich sauber gemacht hat. Da noch gute 20 - 25 minuten übrig waren und Sie viel zu tun hatte, hab ich ihr noch eine kleine massage gegeben, welche Sie dankend angenommen hat.

            Sie hatte, jedenfalls bei mir, nicht einmal gedrängelt oder genervt auf die Uhr geschaut (zumindst nicht, dass ich es mitbekommen hätte).

            Wünsche auf jeden Fall viel spaß bei Ihr. :)

            Kommentar


              #7
              Guten Tag
              War gestern Abends bei Adina
              Termin problemlos über WA
              Habe 120/60 gewählt
              Pünktlich angekommen
              Im stehen habe ich sie dann erkundigt
              Dann aufs Bett. Streicheln KK. Habe sie dann in Missio genommen. Wurde gründlich gereinigt. Habe eine gute Massage bekommen. Sie hat meine Gedanken vom Mund gelesen. Zweite Runde mit reiten begonnen, Doggy und dann liegen noch mal gekommen. Im vollem ganzen habe ich sie glücklich verlassen. Werde Sie nochmals besuchen
              Alles Gute

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (03.08.2022), Stecher-007 (31.07.2022), Angerfist (29.07.2022)
              Lädt...
              X