Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NK/Saar - Mary in der Blauen Lagune - Bilderklau

    Hallo liebe Mitstecher,

    die Bilder von Mary sind geklaut und gehören zu Alice (auch: Alis), siehe

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alice

    Ich dachte, sie hätte ihren Namen geändert und für heute voller Vorfreude einen Termin vereinbart und eine längere Anfahrt in Kauf genommen. Ich habe sie schon öfters in Stuttgart bei der Firma Schiller besucht. Es war jedes Mal der Burner.

    Vor Ort war dann eine komplett andere Person.

    Über die extreme Bildbearbeitung bei der Lagune habe ich bereits meine Kritik geäußert. Aber dass jetzt auch noch Bilder geklaut werden, geht mir echt auf den Zeiger. Die Höhe war dann die Hausmutter, die noch mit mir rum diskutiert hat, statt sich einfach zu entschuldigen.

    Zu Mary selbst: Sehr hübsch, schätze sie auf Anfang 20. Dunkles, langes Haar, ca. 1,70 m mit einer Topfigur, vor allem Beine und Hintern waren ein Hingucker. Ein paar dezente Tattoos hat sie und spricht perfekt Deutsch.
    Leider hat sie im Vergleich zu Alice eine sehr kleine Oberweite. Alice hat tatsächlich die in der Anzeige genannten D-Körbchen. Mary hatte maximal B. Die Lagune war also so frech und hat auch noch die Anzeigedaten von Alice übernommen. Geht gar nicht.

    Die Oberweite von Mary war nicht der Ausschlag, sie hat einen sehr tollen Eindruck gemacht und ich wäre unter anderen Umständen geblieben. Aber diesmal wollte ich aus Prinzip kein Geld dort lassen.

    Die Lagune werde ich aufgrund des heutigen Tages erst mal meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (21.02.2018), lostinxs2005 (21.02.2018), Nadder77 (21.02.2018)

    #2
    Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Die Lagune werde ich aufgrund des heutigen Tages erst mal meiden.
    Sehr schön! Genau richtig.

    Wegen solchen Unverschämtheiten und weiteren Änderungen seit dem 01.01.18 meide ich beide Häuser (in NK und SB) auch. Wenn da nicht wieder zum alten System (ehrliche Arbeit für gutes Geld) zurückgekehrt wird, sehe ich für den Laden schwarz.

    Man hört immer mehr Beschwerden. Schade, da ich eigentlich Fan und Stammkunde bin (oder besser gesagt bis auf weiteres erst einmal war).

    Man will die Geldlieferanten (ich sage schon gar nimmer Gäste) für Dumm verkaufen. Hier wird keine schöne Zeit mehr geboten, sondern nur noch auf die Kohle geschaut. Servicegedanke der eigentlich immer da war = 0 seit neuestem.

    Am Ende steht man da und bekommt noch patzige Antworten der Hausdame, dass für alles seit 01.01. die Damen verantwortlich sind.

    Wers glaubt wird selig... Der Fisch stinkt noch immer vom Kopf...

    Bin echt sauer!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (21.02.2018), lostinxs2005 (21.02.2018), wildboy (21.02.2018), Ziegenpeter (21.02.2018)

      #3
      Bilder und Alter der Mädels wurden in Lagune/Rooms immer schon arg geschönt. Das war schon immer so. Die Überraschung wenn man die Girls in natur erlebt ist oftmals groß.

      Trotzdem waren oft hübsche Mädels da, die einen guten Service zu einem akzeptablen Preis boten.

      Was mich auch immer gestört hat war die etwas resolute "Hausdame" in Lagune Rooms. Freundlichkeit gab es da nicht ...

      Ich denke, dass es an der Zeit ist, dass man dort wieder etwas kundenfreundlicher wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (21.02.2018), lostinxs2005 (21.02.2018), Ziegenpeter (21.02.2018)

        #4
        Ich habe das auch schon bemängelt, dass u.a. bei Diana ur-alte Bilder verwendet werden.
        Seit der kürzlichen Preiserhöhung bin ich nicht mehr hin.
        Mit Fake-Bildern zu werben, das geht nicht, deswegen auch noch zu diskutieren geht gar nicht.


        Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
        die Bilder von Mary sind geklaut und gehören zu Alice (auch: Alis), siehe

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alice

        Über die extreme Bildbearbeitung bei der Lagune habe ich bereits meine Kritik geäußert. Aber dass jetzt auch noch Bilder geklaut werden, geht mir echt auf den Zeiger.

        Die Höhe war dann die Hausmutter, die noch mit mir rum diskutiert hat, statt sich einfach zu entschuldigen.

        ...Die Lagune war also so frech und hat auch noch die Anzeigedaten von Alice übernommen. Geht gar nicht.
        ...diesmal wollte ich aus Prinzip kein Geld dort lassen.

        Die Lagune werde ich aufgrund des heutigen Tages erst mal meiden.
        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        Bilder und Alter der Mädels wurden in Lagune/Rooms immer schon arg geschönt. Das war schon immer so. Die Überraschung wenn man die Girls in natur erlebt ist oftmals groß.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 21.02.2018, 11:10.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ziegenpeter (21.02.2018), disillusioned (21.02.2018)

          #5
          Dazu passend ein Thread von woanders: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=163884

          Naja, eine Preiserhöhung per se gab es nicht soweit ich weiß. In den 40 Minuten für 80 EUR ist weiterhin alles drin, was auf dem Menu stand und steht und wurde auch alles eingehalten bei meinen beiden Besuchen in den Lagune Rooms dieses Jahr. Ob da manche Mädels individuell Preise erhöht haben, nachkobern oder für spezielle Extras Aufpreise verlangen kann ich naürlich nicht beurteilen. Ich für meinen Teil werde weiterhin nach den Berichten gehen und erwarte in der Branche sowieso immer +5 Jahre und - Weichzeichner, fast egal wen ich aufsuche.

          Danke auf jeden Fall für den Beitrag Ziegenpeter.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ziegenpeter (21.02.2018)

            #6
            Bilder

            Ich gehe gerne in die lagune es ist schade mit den Bildern wei ich mir die Bilder mit dem Mädchen das ich besucht habe aufs Handy lade .
            Die Mädels sehen eigentlich in natur auch schön aus und ich hätte eine schönere Erinnerung

            Kommentar


              #7
              Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
              Naja, eine Preiserhöhung per se gab es nicht soweit ich weiß. In den 40 Minuten für 80 EUR ist weiterhin alles drin...
              @disillusioned: Ehrlich jetzt, so blauäugig kannst Du nicht wirklich sein...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                @disillusioned: Ehrlich jetzt, so blauäugig kannst Du nicht wirklich sein...
                Vielleicht musst du meinen Beitrag noch ein, zwei Mal lesen. Blauäugig bin ich sicherlich nicht. :)

                Kommentar

                Lädt...
                X