Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Adda ganz neu

    Da Tanja in ihrem wohlverdienten Urlaub ist, hab ich mich an ihre Mitbewohnerin Adda erinnert.

    Ich hab sie häufig in der Wohnung getroffen und fand sie eigentlich ganz süß.
    Sie sieht jedenfalls in Natur besser aus als auf ihren Fotos, wo sie ja auch ihr Gesicht verpixelt darstellt.
    Aus meiner Sicht ist dies ein Fehler, da sie sich auf keinen Fall zu verstecken braucht.

    Adda kommt wohl aus Italien und ich finde man sieht es ihr auch an. Sie ist erst seit zwei Monaten in der Branche und kommt noch etwas schüchtern rüber aber auf eine sehr liebenswerte Art.

    Nachdem das finanzielle geklärt war, für die halbe Stunde normalen, gesetzeskonformen Service, ruft sie 70 € auf, ging ich ins Bad zur Säuberung, Adda tat dies anschließend ebenso.

    Auf der Spielwiese begannen dann Küsse und Streicheleinheiten und ein wenig Handmassage. Dann wurde aufgummiert und sie begann mit einer sehr schönen französisch Einlage, gefühlvoll, ausdauernd und abwechslungsreich. Auf einer Skala 1 – 10 würde ich ihr durchaus 8 Punkte dafür geben.

    Wechsel in die 69, schön sauber und neutral riechend, dabei weiter ein schönes Blaskonzert. Musste insgesamt so viermal ein bremsen damit es nicht zu früh zu Ende war.

    Hab sie dann aufsatteln lassen. Hier kam zwar der Flutsch Verstärker zum Einsatz, was aber in ihrem Fall auch nötig war, hab sie als recht eng gebaut empfunden. In Verbindung mit ihrem sexy Hinterteil war es dann auch relativ schnell um mich geschehen.

    Adda hat sich dann liebevoll um die Reinigung gekümmert. Zeitdruck gab es keinen.
    Hinterher gab es noch einen kleinen Smalltalk. Sie ist seit ca. 6 Wochen in Deutschland und spricht dafür schon echt gut Deutsch, ich halte sie für ein recht kluges Mädchen was mir sehr sympathisch war.

    Werde sie bestimmt noch einmal besuchen solange Tanja noch in Urlaub ist.
    Hallo Tanja, Adda vermisst dich übrigens auch und erwartet deine baldige Rückkehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (02.03.2018), Aste (25.02.2018)

    #2
    Guter Service

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Er hat in seinem Bericht schon alles gesagt was zu sagen ist. Nur kommt sie nicht aus Italien sondern aus Rumänien, aber das ist ja eigentlich auch egal.

    Kommentar


      #3
      Nettes Mädel

      Hier gibts guten soliden Service. Hübscher knackiger Körper. Insgesamt nettes Auftreten sehr sauber.
      Entwickelte bei einem Besuch "meiner" ansässigen Stammdame ein wenig Stutenbissigkeit mir Ihr.
      naja SDL Konkurenz untereinander

      Kommentar

      Lädt...
      X