Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Kati

    Um Euch den Reinfall zu ersparen meine kleine Warnung!
    Diese Frau ist die allergrößte Lachnummer.
    Mal abgesehen davon das Sie garnicht mein Typ Frau ist wollte ich ihr eine Chance geben.
    Als Begrüßung trotz vereinbartem Termin kam ein Huch ich wollte jetzt einkaufen.
    Ich hätte spätestens dort umdrehen sollen 😂
    Na dann kurz ins Bad.
    Also los Gummi drüber und gelangweilt drauf rum gekaut..
    Ich hab's versucht zu ertragen aber hab dann doch um einen Stellungswechsel gebeten.
    Also legt sich die Elfe auf den Rücken und holt tief Luft denn ihre Energie war ja längst verbraucht 🤣🤣🤣
    Ich bat um einen Wechsel in die Doggy doch das kostet bei Ihr zwanzig Taler Aufpreis.
    Ich bin wirklich kein Geier und auch großzügig aber in der Goslarschen hab ich mir längst angewöhnt zum kennenlernen nie mehr wie fünfzig Euro zu zahlen denn Mann wird dort einfach zu oft enttäuscht.
    Mein Fazit..die Goslarsche lohnt sich kaum noch.
    Kaum hübsche Frauen und selten guter Arbeitseinsatz.

    #2
    Kann dir leider nicht ganz Zustimmen. Habe selbst an dieser Adresse auch tolle Frauen getroffen die ihr Geld wert waren. Nun ja recht hast du...die Auswahl dort ist sehr eingeschränkt. Ich selbst pendele immer zwischen Wolfenbüttel und Salzgitter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (21.02.2018)

      #3
      Wolfenbüttel Goslarsche Straße

      Ich stimme Dir zu. Ist nicht die feinste Adresse. Aber es gibt auch sehr nette Frauen mit gutem Service.
      Ich pendele auch zwischen WF und SZ. in SZ gibt es mehr Auswahl

      Kommentar


        #4
        Da hast du recht....die Erfahrungen von den Frauen in Wolfenbüttel und Salzgitter muss jeder selbst machen.Überraschungen warten überall..

        Kommentar

        Lädt...
        X