Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Teenie - Girl Sara 21J. Hot + Sexy

    Hallo Forum!

    Nachdem ich letzte Woche meinen ersten (und sehr schönen) Bezahlsex hatte wollte ich es diese Woche nochmal wissen. Leider konntet ihr davon nichts erfahren, weil mein Posting nicht freigeschaltet wurde. Beiträge/Kritiken von neuen Usern sind hier unerwünscht(?), denn ich hatte mich in meinem Posting eigentlich an die Regeln gehalten.

    Naja, vielleicht kommt dieser durch und ich kann den alten nochmal posten und ein freundlicher Mod oder Admin erklärt mir was daran falsch war.

    Jetzt zu Sara - ich bin heute auf gut Glück zu ihr hingefahren und sie hatte auch Zeit für mich. Sie kommt aus Bulgarien. Ihre Bilder stimmen soweit allerdings kommt sie mir in der Realität deutlich kleiner vor als 1,64 m und ich hätte eher auf 1,55 getippt. Außerdem trägt sie ihre Haare nicht lang wie hier auf den Bildern, sondern eher schulterlang und sie hat auch nicht die Traumfigur wie auf den Bildern. Nicht falsch verstehen: Sie ist normal gewichtig aber Modellmaße hat sie auch nicht (wie die Bilder vielleicht vermuten lassen.)

    Ich habe 60 Euro für 30 Minuten gebucht und war eigentlich nach der Hälfte der Zeit fertig. In der Beschreibung bietet sie ZK an aber nicht in der Realität und ich bot extra dafür sogar noch 10 Euro mehr. Das macht sie leider nicht und es kam sonst auch kein GF6-Feeling auf. Blowjob und GV ging aber in Ordnung. Beim Blowjob musste ich sie etwas zurückhalten weil es mir sonst schon gekommen wäre. War aber trotzdem schön.

    Fingern mag sie nicht so sehr und sie ist sehr empfindlich an den Brüsten, man kann da also nicht so viel machen. In der Missio hat sie auch ein eher schmerzverzerrtes Gesicht gemacht was ich gar nicht verstanden habe, denn ich war vorsichtig und wollte ganz zärtlich sein. Vielleicht hat sie mir da nur was vorgespielt aber da ich ihr nicht weh tun wollte habe ich sie gefragt, ob sie nach oben will und sie bejahte. Dann hat sie angefangen schnell los zu reiten und noch bevor ich sie stoppen konnte war es auch schon vorbei. Ich konnte noch ins Bad und sie hat mich dann nett nach draußen verabschiedet.

    Fazit: Sie war die ganze Zeit über freundlich zu mir und war auch ganz süß. Nach dem schönen Erlebnis letzte Woche war das aber nicht ganz so wie es mir vorgestellt hatte. Sie ist sehr attraktiv aber mit dem ständigen dies geht nicht und jenes auch nicht war das wohl Standard-Sex und kein GF6. Man kann zu ihr also hingehen aber man sollte nicht zu hohe Maßstäbe ansetzen.

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
    Hallo Forum!

    Nachdem ich letzte Woche meinen ersten (und sehr schönen) Bezahlsex hatte wollte ich es diese Woche nochmal wissen. Leider konntet ihr davon nichts erfahren, weil mein Posting nicht freigeschaltet wurde. Beiträge/Kritiken von neuen Usern sind hier unerwünscht(?), denn ich hatte mich in meinem Posting eigentlich an die Regeln gehalten.

    Naja, vielleicht kommt dieser durch und ich kann den alten nochmal posten und ein freundlicher Mod oder Admin erklärt mir was daran falsch war.
    Nein die sind nicht unerwünscht, werden jedoch sehr kritisch geprüft und der war nach internen Kriterien durchgefallen. Ich möchte dies auch hier im Thread nicht diskutiert wissen, hier geht es um Sara!

    Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen bitte per PN.

    VG Bastian
    Btw... einer der Moderatoren und Administrator

    Kommentar


      #3
      Klingt nach klassischer "will für die Kohle bloß nicht zu viel machen"-Mentalität mit Nähe zum Abzockerismus. Schnell schnell fertig machen. Das verzerrte Gesicht in der Missio hat Sie bestimmt gemacht damit sie so fix wie möglich hoch kann und somit endlich das Tempo bestimmen kann damit du schnell fertig wirst. Ich sage aber bewusst nur Nähe zum Abzockerismus da sie ja wohl freundlich gewesen ist und den 08/15 Service einigermaßen eingehalten hat. Trotzdem von meiner Liste gestrichen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 21.02.2018, 09:52. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X