Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Durlach - TS Vany

    Hallo Zusammen,

    heute Abend war ich bei Vany und es war einfach fantastisch

    Wiederholungsfaktor 100%

    Sie ist äußerst sympathisch, charmant und aufgeschlossen.
    Habe sie kurz angerufen und spontan einen Termin für eine halbe Stunde später ausgemacht. Als Vany, mir lächelnd, die Tür öffnete war ich verzaubert
    Sie ist einfach eine wahnsinnig attraktive Frau. Die Fotos stimmen definitiv mit der Realität überein. Ich finde Vany in Natura sogar noch viel hübscher. Ihre Brüste schauen super aus und lassen sich schön kneten und verwöhnen.
    Als das Finanzielle, 150€ für eine Stunde, geklärt war, ging es recht entspannt los. Haben uns angenehm unterhalten und uns schließlich ausgiebig geküsst. War sehr heiß was man zwischen unseren Beinen gesehen und gespürt hat Ihr Schwanz ist sehr geil und schön geformt. Perfekte Größe.
    Anschließend haben wir uns gegenseitig aufgummiert und oral verwöhnt. Hat großen Spaß gemacht. Mit diversen Zärtlichkeiten und Küssen gings dann irgendwann in Richtung Doggy. Konnte sie, trotz meines eher dicken Schwanzes, ziemlich gut ficken. Es hat ihr offensichtlich gut gefallen und hat sich ordentlich nehmen lassen. Danach haben wir noch zusammen auf dem Bett relaxed und uns ausgiebig unterhalten.
    Alles in Allem war es ein wirklich tolltes Erlebnis. Absolut empfehlenswert.
    Insgesamt macht Vany einen sehr gepflegten Eindruck. Sie roch gut und hat eine sehr weiche Haut. Sie spricht perfekt deutsch und man kann sich mit ihr super unterhalten. Sie ist sehr sehr sexy und hat sehr schöne Brüste. Einfach eine verdammt attraktive Frau

    Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf sie möchte mich loswerden. Im Gegenteil, kein Zeitdruck, sehr entspannt und locker. Die Location ist sehr sauber und ordentlich. Eine schöne Wohnung mitten in der Durlacher Altstadt. Dusche und WC ebenfalls sehr sauber. Wurde mir vorher und nachher angeboten, inklusive sauberem Handtuch. Ein Getränk wurde mir ebenfalls angeboten.
    Klare Empfehlung

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (09.03.2018)

    #2
    Offensichtlich ist sie immernoch in Karlsruhe :)

    Kommentar

    Lädt...
    X