Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Jenaveve Jordan- sehr empfehlenswert

    Mir war nach Sex im Büro...Jenaveve angerufen, keiner ging ran...kurze Zeit später ein Rückruf von ihr. Klasse Service! Termin für Nachmittags vereinbart, Daten per Whatsapp verschickt und auch erhalten. Die Kommunikation, die Stimme und die freundliche Person machten Lust auf mehr!! Zum angegebenen Zeitpunkt traf sie ein. Wow, welch eine atraktive Frau, sexy gekleidet und sehr nett. Dieses Date wird nicht lange Dauern, denn dieser erste Anblick hat mich schon dermassen geil gemacht....250460 gezahlt, und schon gab sie, freundlich aber bestimmt, den Ton an. Der BJ war megageil und der anschliessende Nahkampf hat mich fast um den Verstand gebracht. Alleine diese Figur!!! Zwar gemachte Brüste, normal nicht mein Ding, aber hier: Äusserst natürlich und mega grifffest. Der Hintern....Mama mia. Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen und es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben, garantiert!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (05.07.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...26%23127995%3B

    Mein ebenfalls sehr positives Erlebnis, noch unter anderem Namen.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Servus
      250€ 60 Minuten??? Für eine typische GV nummer??
      Und wo war das keck!!!
      Sorry aber finde ich das übertrieben!!
      Bei eine andere Bericht der kollege hat 150€ bezahlt

      Kommentar


        #4
        Bürobesuch

        Wie der Verfasser schreibt, hat sie ihn ja im Büro besucht.
        Da wären die 250.- € (u.U. inclusive Fahrtkosten) durchaus marktüblich.

        Kommentar


          #5
          Schon wieder Preisdiskusion

          Zitat von Scada Beitrag anzeigen
          Servus
          250€ 60 Minuten??? Für eine typische GV nummer??
          Und wo war das keck!!!
          Sorry aber finde ich das übertrieben!!
          Bei eine andere Bericht der kollege hat 150€ bezahlt
          Wenn das jemand zu viel ist soll er halt in Billig Läden gehen wo oft kein Service geboten wird.
          Außerdem muß man ja auch die Fahrtkosten und die dadurch verlorene Zeit beachten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ramman Beitrag anzeigen
            Wenn das jemand zu viel ist soll er halt in Billig Läden gehen wo oft kein Service geboten wird.
            Außerdem muß man ja auch die Fahrtkosten und die dadurch verlorene Zeit beachten.
            So ist es, Freunde der geliebten Preisdiskussion. 250460 inkl. Fahrgeld für eine Hammerfrau! Geht lieber zu Eurem Billigservice mit 08/15 Service. Qualität kostet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
              Wenn das jemand zu viel ist soll er halt in Billig Läden gehen wo oft kein Service geboten wird.
              Außerdem muß man ja auch die Fahrtkosten und die dadurch verlorene Zeit beachten.
              Ich finde Preis Diskussionen unnötig, es bringt nichts denn jeder hat eine andere Sichtweise. Wichtig ist das der Service stimmt und der Gast den Betrag als angemessen ansieht. Natürlich sind Hausbesuche aufwendiger und dadurch teurer. Bei 150€ Std von Billig Läden ohne Service bzw. 08/15 zu sprechen verstehe ich nun auch nicht. Natürlich kostet Qualität, aber hohe Kosten sind auch kein Garant für Qualität. Aber alles Ansichtssache, daher zahle ich gerne etwas mehr für guten Service.
              LG toro
              Zuletzt geändert von Gast_00075; 26.02.2018, 19:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von toro Beitrag anzeigen
                Ich finde Preis Diskussionen unnötig
                Deshalb ist diese jetzt auch beendet!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  So dann habe ich sie nochmal besucht...wobei, das erstemal hatte sie ja mich besucht😎. Termin in ihrer Frankfurter Location war schnell ausgemacht. Als sie mir die Tür öffnete, war mich schpn wieder klar: Auch dieser Besuch wird nicht der letzte sein! Welch eine Attraktivität! Ihre Bilder geben die Wirklichkeit kaum wieder. Dusche u. Getränk wurde angeboten und angenommen. 150460, die es ausdrücklich wert waren und zukünftig sein werden, das weiss ich jetzt schon. Der BJ, unbekannte Techniken die einen an den Rand des Wahnsinns treiben. Doggy zum Abschluss, vielmehr war wieder mal nicht drin, bei diesem geilen Anblick und ihrer Performance. Alles was nach ihr kommt muss sich an ihr messen lassen und wird verlieren. Auch der anschliessende AST war toll, obwohl ich jierauf wirklich keinen grossen Wert lege. Wenn es aber nun mal so gut passt....

                  Kommentar


                    #10
                    Frage-auf manchen Fotos wirkt sie sehr gepimpt.. Busen, Schlauchlippen usw..
                    Ist dem so? Oder wenn die Schminke runter ist, steht ein natürliches hübsches Mädel da? Der Busen ist klar!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                      Frage-auf manchen Fotos wirkt sie sehr gepimpt.. Busen, Schlauchlippen usw..
                      Ist dem so? Oder wenn die Schminke runter ist, steht ein natürliches hübsches Mädel da? Der Busen ist klar!
                      Joe, wen interessierts? Klar, Busen ist gemacht, aber sehr natürlich! Dazu hatte ich schon etwas geschrieben. Im grossen Ganzen wirkt sie äusserst natürlich. Deshalb: Die Blder geben die Natur nur wenig positiv wieder! Ungeschminkt? Ich erleben sie im Moment, und nicht z. B. Morgens nach dem aufstehen😎 Also mache ich mir um solche Dinge keine Gedanken!!!! Am Besten wäre es also: Hingehen und ein eigenes Urteil bilden, das von mir aus auch gerne ein anderes sein kann!!!SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde auch empfehlen hingehen und anschauen.
                        Du würdest vom Service gewiss nicht enttäuscht sein
                        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
                          Joe, wen interessierts? Klar, Busen ist gemacht, aber sehr natürlich! Dazu hatte ich schon etwas geschrieben. Im grossen Ganzen wirkt sie äusserst natürlich. Deshalb: Die Blder geben die Natur nur wenig positiv wieder! Ungeschminkt? Ich erleben sie im Moment, und nicht z. B. Morgens nach dem aufstehen😎 Also mache ich mir um solche Dinge keine Gedanken!!!! Am Besten wäre es also: Hingehen und ein eigenes Urteil bilden, das von mir aus auch gerne ein anderes sein kann!!!SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS.
                          mich schon. Ich mag keine gepimpten Frauen. Keine aufgespritzten Lippen. Habe mich schon oft auf den Weg gemacht und dann stehst du vor so einer und sie kriegt kein vernünftiges Wort raus.
                          Die Adresse ist mitten in der Stadt und parken ist auch mies. Daher, meine Frage.
                          Verstehst du sicherlich?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alex2015 (25.05.2018)

                            #14
                            Gibt es richtige ZK, also wird wild „geknutscht“ oder nur rungezüngel?

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, evtl aber zu Beginn etwas zurückhaltend.
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Foma (11.03.2018)
                              Lädt...
                              X