Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Treffen mit Jenaveve-Anfangs unterkühlt,dann erwachte das Feuer..

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Ich hatte die Gelegenheit sie diesen Sonntag zu besuchen.

    Tel.Kontaktaufnahme verlief problemlos,konnte sie erst nicht erreichen sie rief mich etwas später dann zurück.
    Hatten ein kurzes aber sehr angenehmes Gespräch und ein Termin für den Abend war schnell gefunden.

    Die Adresse liegt im Frankfurter Ostend unweit der Obermainanlage,Parkmöglichkeiten sind in den angrenzenden Nebenstraßen vorhanden,man sollte aber etwas mehr Zeit dafür einplanen.
    Ich war mit der S-Bahn angereist,von der Station Ostendstraße sind es ca.2Min Fußweg.

    Bei der Location handelt es sich um ein Wohnhaus,von außen erstmal wenig einladend Frankfurter Altbau halt,war ca.5Min vor der verabredeten Uhrzeit da und wartete in der Nähe.Aufgefallen sind mir zwei Männer die direkt vor dem Eingang standen sowie ein "Mitstecher" der gerade das Haus verließ(schneller Gang,gesenkter Blick,hochgeklappter Kragen).

    Pünktlich zur verabredeten Zeit rief ich sie dann an,sie verriet mir die Klingel und machte dann auf.
    Die Wohnung ist im Erdgeschoß,es geht einige Stufen hinauf und da stand nun Jenaveve und begrüßte mich sehr distanziert und zurückhaltend.
    Sie führte mich dann in ihr Verrichtungszimmer(2.Tür rechts),sie ist eine wirkliche Erscheinung der Begriff "Optikfick" passt hier am treffendsten.
    Wer auf Natürlichkeit steht für den ist sie nichts,neben den Brüsten wurde auch an den Lippen,der Nase sowie an den Wangenknochen nachgeholfen aber wie ich finde absolut passend.
    Erwähnen muss ich auch das ihre Oberweite gar nicht so extrem wirkt,die Bilder in der Anzeige können kein richtiges Bild dieser Frau wiedergeben.
    Altersmäßig schätze ich sie auf +-30.
    Wie sie mir später verriet ist sie halb Brasilianerin dies erklärt ihr exotisches Aussehen und ihren dunklen Teint.

    Wir klärten dann das finanzielle,es wurde eine Stunde für 150 Euro vereinbart.Sie nahm das Geld und ging zur Echtheitsprüfung in ein Nebenzimmer.Die Wohnung wird höchstwahrscheinlich Securityüberwacht und dies erklärt auch die zahlreichen Kameras und die Aufteilung der Räumlichkeiten.(Habe mal eine Zeit lang im Personenschutz gearbeitet deshalb fallen mir solche Details auf).

    Das Zimmer selbst ist sauber und modern eingerichtet mit guter Anlage nebst fettem Flatscreen und eine Poledancestange ist auch vorhanden.

    Ich bekam dann ein frisches Handtuch und ging mich frischmachen,die Dusche ist modern aber ziemlich beengt und war
    leider auch mit Spuren(Haare/Shampooreste) des "Vorfickers" behaftet.Aber damit muss man leben wenn man stark nachgefragte Damen besucht.

    Zurück im Zimmer wartete sie schon auf dem Bett auf mich,wir fingen an mit sanften Streichelein und ich merkte das sie sehr zaghaft zur Sache ging.Nach und nach lief es dann besser und sie kraulte dann meine Eier und wichste langsam meinen Schwanz während ich ihre Brüste auspackte,sie knetete und knutschte.
    Hier muss ich nochmal erwähnen das dies trotz massivem Slikoneinsatz problemlos möglich ist.
    Küssen das hab ich bemerkt ist ihr bei einem neuen Gast eher unangenehm und ich hab das sein lassen.

    Dann machte sie weiter mit BJ,durchaus gekonnt aber nicht überwältigend,die Eier wurden vernachlässigt und Blickkontakt wurde nicht gesucht,aber ich meckere hier auf allerhöchstem Niveau.

    Jetzt war es an der Zeit das ich auch mal oral tätig werde,sie hat eine top gepflegte und zarte Haut die auch sehr wohl duftet.Ihre Vagina ist sehr gepflegt(perfekt gewaxt) und sie schmeckt echt geil .Feucht wurde sie auch aber ihr Stöhnen habe ich ihr nicht abgekauft.

    Nun wollte ich sie ficken und bat sie mich zu reiten,dies ergab einen schönen Anblick mit wippenden Hupen und wehenden Haaren.Dann Stellungswechsel zum Doggy,sie hat einen schön geformten Po nicht zu klein und nicht zu groß.Sie gab das Tempo vor und irgendwann war es dann bei mir soweit und das Tütchen war gefüllt.

    Wir gingen dann beide Duschen und haben uns noch kurz unterhalten wo sie mir verriet das sie jedemenge Termine hat und ihr Telefon quasi nie still steht.
    Nach roundabout 40 Min inklusive 2x Duschen war ich wieder draußen.

    Mein Fazit:Sehr gemischt-Auf der einen Seite eine hochprofessionelle Frau die geil aussieht und einen korrekten Service anbietet.
    Auf der anderen Seite ihre distanzierte und kühle Art die Zeit und mehrere Treffen benötigt um warm zu werden.Dies muss jeder für sich entscheiden für mich wird es keine Wiederholung geben.

    Beim Hinausgehen stieg aus einem Audi-SUV der nächste Gast aus,Anzugträger mit einer Flasche Champagner unter dem Arm,Typ "bessermensch" es gab einen kurzen Blickkontakt und eine abfällige Bemerkung seinerseits.
    Ich überlegte kurz ob ich meine 9Jahre MMA erfahrung einsetzen soll,lies es aber sein da ich gerade meine DNA und meine Tel.Nr im Haus hinterlassen hatte. Aber falls er hier mitliest,man sieht sich immer zweimal im leben und Hunter hat ein Elefantengedächtnis...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (25.05.2018), albrechtffm (15.03.2018), impacts (15.03.2018), cees (14.03.2018), Swann (13.03.2018), hansdampf23 (13.03.2018), cobras (13.03.2018), Mannik77 (13.03.2018)

      #17
      Danke für den wirklich sehr gutgeschriebenen Bericht. Ist alles Drin, was man(n) braucht.

      Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
      Beim Hinausgehen stieg aus einem Audi-SUV der nächste Gast aus,Anzugträger mit einer Flasche Champagner unter dem Arm,Typ "bessermensch" es gab einen kurzen Blickkontakt und eine abfällige Bemerkung seinerseits.
      Ich überlegte kurz ob ich meine 9Jahre MMA erfahrung einsetzen soll,lies es aber sein da ich gerade meine DNA und meine Tel.Nr im Haus hinterlassen hatte. Aber falls er hier mitliest,man sieht sich immer zweimal im leben und Hunter hat ein Elefantengedächtnis...


      Sehr gut reagiert, obwohl ich mich gut in Dich hineinversetzen kann. Diese Oberspinner werden immer mehr, aber glaub mir, Du hättest wahrscheinlich sehr schmierige Finger bekommen und die versuch mal wieder richtig sauber zu bekommen.

      Alles Gute noch und vielen Dank.
      Zuletzt geändert von sexboy; 14.03.2018, 04:59. Grund: Zitat repariert
      Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        the hunter (14.03.2018)
      Lädt...
      X