Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo - Studio Royal Oldenburg

    Hallo,

    wollte kurz einen Bericht zu der netten Dame hier lassen.

    Habe diese am Sonntag im Rohdenweg 86, 26135 Oldenburg besucht.

    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und das Alter kommt auch hin. Ihre Brüste sind zwar klein aber wunderschön, fest und man darf ordentlich mit ihnen spielen.

    Sie war die ganze Zeit freundlich und da sie auch verhältnismäßig gut deutsch spricht, konnte man sich gut mit ihr unterhalten.

    Leider ist das Küssen nicht ganz ihrs. Sie küsst zwar auf den Mund und ist auch bemüht, aber komplett ohne Zunge.

    Sie stellte sich zwar etwas mit meiner Penisgröße an (18 cm), aber er passte gut rein, jedoch mochte ich sie dann auch nicht mehr mit voller Kraft stoßen. Wollte ihr natürlich nicht weh tun.

    War ein sehr angenehmer Besuch, aber da ich gerne und leidenschaftlich Küsse und Frauen auch gerne härter knalle, werde ich sie wahrscheinlich nicht wieder besuchen. Aber jeder dem das nicht so wichtig ist, sollte sie auf jeden Fall besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan aus OWL (26.02.2018), fontane (22.02.2018), Ramrod (21.02.2018)

    #2
    Passt

    Kann den Bericht so bestätigen. Ich war letzte Woche bei ihr.

    Sie ist eine sehr nette Frau und war völlig unkompliziert. Die Bilder entsprechen absolut den Tatsachen. Der Sex war Top.

    Sie hat auch sehr feinfühlige Massagehände und konnte nach dem Nümmerchen noch die ein oder andere Verspannung lockern :).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (08.06.2022), fontane (22.02.2018)
    Lädt...
    X