Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Michele -Hammer!

    Hallo in die Runde :)
    Die Bilder hatten es mir angetan und nach den Berichten hier:

    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=44479855

    Wollte ich mir selber einmal ein Bild machen. Kontakt per Whatsapp möglich, hier wird schnell klar, englisch oder russisch muss die Sprache zur Verständigung sein. Mein russisch ist noch schlechter als mein englisch, also englisch :)
    Termin ausgemacht, vor Ort (sollte bekannt sein, ist viel renoviert worden), da ich niemanden kenne in der Ecke für mich auch kein Problem, dass es an einer Hauptstr. liegt.
    Bei Stein geklingelt und es wurde schnell geöffnet, dann im EG vor der Tür und hier öffnet Michele. HAMMER! Ich finde die Bilder geben sie nicht gut wieder. Sie ist schlank, in den High-Heels sehr lang, hat ein wunderschönes Gesicht und ein Hammer-Geiles Fahrgestell!
    Da war klar, ich bleibe länger!
    Schuhe müssen im Flur ausgezogen werden, Zimmer ist sauber, große Spielwiese, Fernseher, alles sehr sauber, kleiner Tisch und Sessel für die Sachen. Nun kommt eine Preisliste auf deutsch zum Einsatz, geht bei 50 los für 20. Eine Stunde "All-In" (außer Anal) für 150,- mit ZK wird von mir gebucht. Sie freut sich und ich mich auch. Ausziehen, ins Bad (klein aber fein) und zurück aufs Zimmer.
    Im Stehen wird begonnen, gleich GF-like ZK, abtasten, leichtes stöhnen, das gefällt. Die Brüste scheinen echt zu sein, fassen sich gut an, schlanke Taille und geiler Hintern. Aufs Bett und los geht die wilde Fahrt. Kein Gezicke, nichts, hält gut gegen, sehr ausdauerndes französisch, Augenkontakt gibt es auch. Favorit ist Doggy (so ein kleiner geiler Arsch mit sexy Tattoo), verdammt, zu schnell fertig. Doch kein Problem für Michele, Bad wird angeboten um danach zu massieren, gleich mit der Entschuldigug, dass sie keine "Professionelle" wäre. Aber die Massage gefällt, dabei auf Englisch etwas Small-Talk. Sie bleibt "nur" noch bis Samstag
    Da muss ich zusehen es noch mal zu schaffen.
    Definitiv Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (22.03.2018), tomfuc (22.02.2018), dispater (22.02.2018), arctic (22.02.2018), schleckilecki (21.02.2018), Balke72 (21.02.2018), Asterix (21.02.2018), Däne15 (21.02.2018), Onegin1977 (21.02.2018), dieter2811 (21.02.2018)
Lädt...
X