Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Bianca

    Einen schönen Guten Tag,

    Ich habe in der vergangen Woche ein Treffen mit Bianca gehabt. Nachdem ich einige unangenehme Erfahrungen mit jüngeren Frauen aus Osteuropa hatte, hat mir diese junge Dame das Gegenteil bewiesen. Sie ist eine sehr nette Frau aus Ungarn. Die Fotos würde ich als realistisch ansehen. Nach ihren Angaben ist sie 27 Jahre jung.

    Nach dem Einlass, welcher sehr nett ist, wird die Bezahlung erledigt und danach darf man duschen und seinen Mund ausspülen. Nun das Bad ist etwas verbesserungswürtig ausgestattet. Ein Handtuch war vorhanden, lediglich einen Wegwerfbecher für die Mundspühlung suchte ich vergebens.

    Ich buchte sie für eine Stunde - 100460. Natürlich ist bei ihr alles mit Schutz.

    Man darf sie küssen und sie macht toll mit. Auch am französisch bei ihr hat Sie Spass gehabt. Dies merkt man nicht nur auch schmeckt man es. Sie wird sehr nass, ich erlebe dies recht selten in dieser Form.

    Ihr Blasen ist nicht schlecht, sie nimmt sich Zeit und ist sehr zärtlich dabei.

    Der Gv mit ihr ist ebenfalls schön gewesen, sie hält dagegen und stöhnt nicht künstlich. Man fühlt sich wohl dabei.

    Eine Massage bekommt man ebenfalls noch von ihr. Diese ist ebenfalls sehr angenehm gewesen.

    Alles in allen bin ich nach 57 min befriedigt und glücklich nach Hause gegangen.

    Wiederholung? Kann ich mir vorstellen.

    LG

    #2
    Da sie wieder in der Stadt ist, habe ich sie erneut besucht und war wieder begeistert.

    Wer auf eine jüngere Frau steht mit einer kurfigeren Figur ist bei ihr richtig.

    Klare Empfehlung von mir. Bilder stimmen nahezu überein.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X