Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
tel. erfragen
65195 Wiesbaden
0151-24740303
CHLOE

Ich biete dir einen absolut aussergewöhnlichen Service,
an den du dich noch lange zurück erinnern wirst!
Ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb habe ich genauso Spaß an meinem Service,
wie du!!

Weil ich weiß was ich tue, ist mindestens
ein Org*smus zu 100% garantiert!

Mein Service beinhaltet einiges von zart bis hart,
somit ist für jeden was dabei.
Ich verwöhnt dich nicht nur mit heißem Franz.,
sondern auch mit zärtlichem GF6 oder
einer entspannenden Massage!

Besuche mich und ich werde dich auf höchstem
Niveau verwöhnen!!

Trau dich und melde dich bei mir,
um noch viel mehr von meinem Top-Service kennenzulernen.
Kuss Chloe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Chloe - Top Empfehlung

    Moin Jungs,
    Ich war heute Mittag mal wieder bei dieser Traumfrau. Da sie an einer neuen Wirkungsstätte arbeitet und nicht mehr bei den Ladys4You hab ich mal einen neuen Thread eröffnet.

    O. k. die Location ist aber nicht wirklich fast nicht zu erreichen aufgrund des Parkplatzmangels, Aber tagsüber hab ich da keine Probleme. Ich habe ihr empfohlen den Tag einfach schon um 11:00 Uhr anzufangen, da sie ein wenig unterbelegt sei.

    Sie empfangen mich wie immer super gut gelaunt, ein lächeln bei dem man nur weich werden kann. Den Service bietet sie zu üblichen Konditionen an, 50 für einen Quicky, 80 für die halbe Stunde. Aber ich sage euch das Geld ist zur Zeit nirgends wo in Wiesbaden mehr Wert, denn das Service Angebot ist unvergleichbar ehrlich, echtes GF Feeling. Seit ihrem ersten Besuch vor einem Jahr hat sich nichts an der Intensität geändert, mit der diese Treffen stattfinden.
    Für mich gehört sie daher eigentlich aufgrund des kontinuierlich Überdurchschnittlich guten Services als Empfehlung im Forum verewigt, aber leider habe ich das ja nicht zu entscheiden.

    Ich bin nur heilfroh dass dieses süße lustige, quirlige, zärtliche und Leidenschaftliche Wesen wieder in unserer Stadt ist. Ich genieße jede Zeit mit ihr, ob kurz oder lang, Und diese intensive Zungen küsse gepaart mit ihrem Zungenpiercing hauen mich jedes Mal um.
    Ich gehe nach dem Date immer mit weichen knien aus der Türe, was will man mehr!
    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 21.02.2018, 15:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dodgeman (29.03.2018), veva (28.03.2018)

    #2
    Zum Nachlesen habe ich die Links zu den anderen Beiträgen mal beigefügt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Chloe

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Chloe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (28.03.2018), cees (22.02.2018), Swann (21.02.2018)

      #3
      Warum immer sofort eine Empfehlung?

      Chloe ist sicherlich eine tolle junge Frau, die einen sehr guten Service bietet. Ihre Freundlichkeit ist nicht gespielt und kommt ehrlich rüber.

      Habe Chloe schon sehr oft besucht und Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Tiefen sind aber auch durchaus legitim!

      Warum aber immer sofort Empfehlungsvorschläge ausgesprochen werden, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt viele Mädels anderer Locations, die mindestens einen ebenso guten Service leisten. Mag sein, dass die Empfehlungen "sympathie" bedingt hier angezeigt werden.

      Ich möchte Chloe hier wirklich nichts absprechen, aber was ist mit Justin (Sugar Pearls), Elena + Dascha (Erotica Voyage) oder Sofi (Secret Lounge) um nur einige Mädels hier zu nennen.

      Sicherlich liegt dies alles im Auge des Betrachters. Es sollte nur vermieden werden, dass eines Tages nur noch Daumen hoch Symbole hier zu sehen sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        das_hummelchen (22.02.2018), Swann (21.02.2018)

        #4
        Hi

        parken auf dem Elsässer Platz war für mich noch nie ein Problem

        Service kann ich bestätigen

        50 € für 20 min perfekt

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
          Sicherlich liegt dies alles im Auge des Betrachters. Es sollte nur vermieden werden, dass eines Tages nur noch Daumen hoch Symbole hier zu sehen sind.
          da stimme ich mal ganz schlicht und ergreifend zu. anstatt dezent per PN um ein tieferes Auge bezüglich der Dame aufmerksam zu machen, wird kontraproduktiv agiert.

          Nur so die/meine Meinung am Rande.

          VG Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            das_hummelchen (22.02.2018), chemistry (22.02.2018)

            #6
            Tja. Da wollte ich heute nachmittag / abend der Empfehlung nachkommen...Handy aus. Hmm. Pech.

            Möglicherweise überrannt wegen der Empfehlungen. 😉

            Kommentar


              #7
              Nein, nicht überrannt, sondern krank!
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Tja,bei Grippewellen sind die Mädels gute Verteilerquellen bis es sie selbst erwischt. Kann man nur gute Besserung wünschen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja gute Besserung auch von mir hoffentlich nächste Woche wieder fit
                  Am Mittwoch meinte Sie sie wäre nicht so gut drauf
                  war wohl der Anfang

                  Kommentar


                    #10
                    Chloe - extrem gut - Service 1; Symphatie 1

                    Sehr geehrte Kollegen,

                    ich schreibe seit langem wieder mal einen kurzen Bericht.

                    Am Donnerstag Abend hatte ich das Glück, spontan ein Zeitfenster zu finden, an dem ich Zeit hatte. Also habe ich telefonisch mit Chloe Kontakt aufgenommen und wurde von einer sehr sympathischen Person äußerst freundlich auf die Parkplatzsituation hingewiesen. Nachdem sie mir den Service nannte habe ich nach einer Weile Gott sei dank einen Parkplatz gefunden.

                    Sie öffnete mir die Tür und mir blieb die Spucke weg. Äußerst symohatische Begrüßung einer Frau, die optisch die Bilder wirklich übertrifft. Nachdem wir alles besprochen haben 50/80/120, durfte ich mich frisch machen.
                    Als ich aus dem Bad kam, lag sie da. Auf dem Bauch liegend war ich eigentlich schon hin und weg. Nach einem sehr gemütlichen und lockeren Gespräch kam es zu einem blowjob, welchen ich nie mehr vergessen werde. Ich musste sie mehrfach kämpfen, nicht sofort zu kommen. In der ersten Runde ritt Sie mich danach und ich war Ruck zuck fertig. Ein wenig sehr sympathischen AST und plötzlich fing sie wieder an zu Blasen und die 2. Runde einzuleiten. Ganz ohne Zeitdruck oder Zeitstress. Kein Handy, was gestört hat. Ich durfte sie von Hinten nehmen und konnte bei dem Anblick und dem guten Gefühl wieder nicht lange aushalten. Also kam ich erneut. Nach einem tollen Gespräch und einer schönen Verabschiedung, habe ich für mich entschieden, Stammkunde zu werden.

                    Aus meiner Sicht ist die Diskussion über eine Empfehlung oder keine Empfehlung völlig deplatziert. Sie liefert einen tollen Service und das möchte ich einfach neutral nennen. Bisher habe ich bei meiner geringen P6 Erfahrung nichts vergleichbares erlebt.


                    Service 1
                    Optik 1
                    Sympathie 1
                    Location 2 (gepflegt jedoch die Parkplätze) aber weil sie aus den Möglichkeiten das beste macht ist das absolut ok.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (28.03.2018)

                      #11
                      Da warst du ja trotz Krankheit recht erfolgreich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von veva Beitrag anzeigen
                        Da warst du ja trotz Krankheit recht erfolgreich
                        Also am Donnerstag Abend hat sie auf mich einen guten Eindruck gemacht. Aber vielleicht war ich so sehr mit mir beschäftigt, dass ich es gar nicht bemerkt habe (Rotwerd)

                        Ich war aber sehr zufrieden. Die nervige Parkplatzsuche lohnt sich. Vielleicht besser in den Morgenstunden oder am frühen Mittag versuchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wunderbares Erlebnis

                          Da man hier mit ausführlichen Berichten keine Blumentöpfe gewinnen kann, mache ich es kurz.

                          Chloe sieht super aus, ist eine sehr humorvolle und sexy Person, tolle Figur. Service ist wie beschrieben, wirklich sehr sehr gut. BJ ist wirklich Klasse, genauso gut wie von Valeria, siehe Bericht dort. Kein Zeitdruck. Ich kann sie nur empfehlen. Perfekter Gf6. Hatte die halbe Stunde für 80 EUR.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kobold666 (29.03.2018)

                            #14
                            Ihre angegeben Dienstleistungen Bei km sind sehr umfangreich. Gesichtsbesamung, analfingern und Co. Kann das ein Kunde hier bestätigen? Oftmals klicken Die Damen Da sehr viel an was sie aber gar nicht anbieten...
                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              zu viele Kreuze gemacht

                              @BHV.....
                              kann ich dir nur zustimmen. Chloe hat wohl im Eifer des Gefechts alles angekreuzt
                              Da ich etliche Male bei ihr war, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass der Service alles nur im lieb zärtlichen Bereich abdeckt. Dies aber sehr gut, vorausgesetzt, sie ist an diesem Tage gut drauf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X