Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
tel. erfragen
65195 Wiesbaden
0151-24740303
CHLOE

Ich biete dir einen absolut aussergewöhnlichen Service,
an den du dich noch lange zurück erinnern wirst!
Ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb habe ich genauso Spaß an meinem Service,
wie du!!

Weil ich weiß was ich tue, ist mindestens
ein Org*smus zu 100% garantiert!

Mein Service beinhaltet einiges von zart bis hart,
somit ist für jeden was dabei.
Ich verwöhnt dich nicht nur mit heißem Franz.,
sondern auch mit zärtlichem GF6 oder
einer entspannenden Massage!

Besuche mich und ich werde dich auf höchstem
Niveau verwöhnen!!

Trau dich und melde dich bei mir,
um noch viel mehr von meinem Top-Service kennenzulernen.
Kuss Chloe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
    Ihre angegeben Dienstleistungen Bei km sind sehr umfangreich. Gesichtsbesamung, analfingern und Co. Kann das ein Kunde hier bestätigen? Oftmals klicken Die Damen Da sehr viel an was sie aber gar nicht anbieten...
    LG
    Ob sie GB wirklich anbietet, kann ich nicht sagen.
    Hatte sie danach gefraagt und sie hatte zugestimmt.
    Als es dann soweit war hat sie wohl erst tatsächlich begriffen auf was sie sich da eingelassen hat
    Hat dann gesagt, dass es vereinbart war und auf mein Vorschlag es zu lassen reagierte sie fast beleidigt.
    "Musste" ihr dann die Soße ins Gesicht klatschen, sie hat nicht gezuckt und hat mich schön auszucken lassen.
    Dann ist sie erst ins Bad.

    Also frag sie und wenn sie zusagt, dann macht sie es auch,so zumindest meine Erfahungen.

    War letzte Woche wieder bei ihr, diesmal nur im normalen Bereich, aber wie gewohnt auf hohem Niveau

    Kommentar


      #17
      @Rhoihesse

      wenn du es vorher abklärst und auch noch extra dafür bezahlst sollte die Leistung auch erbracht werden
      Wenn die Leistung dann verweigert wird und das Geld behalten wird ist es Abzocke

      Auch wenn Chloe nicht genau wusste was du mit GB meinst so weiss Sie es jetzt
      Wenn es Ihr keinen Spass gemacht hat ok
      wenn du es dann auch nicht mehr von Ihr verlangen willst auch Ok
      aber Sie hält Ihre Zusagen ein und Ihr deutsch ist gut genug

      Einfach vor der Aktion die Wünsche abklären auch mit dem Hinweis auf Kaufmich

      Soll Sie doch die Kaufmich Dienste anpassen

      Ich bin mit dem Service im normalen Bereich vollkommen zufrieden

      Kommentar


        #18
        Danke Jungs das dachte ich mir. Finde solche falsche Versprechungen einfach schade, hat So eine hübsche dl nicht nötig...

        Kommentar


          #19
          Na klar....

          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          Danke Jungs das dachte ich mir. Finde solche falsche Versprechungen einfach schade, hat So eine hübsche dl nicht nötig...

          Ich weiß genau was heißt GB.. Wenn jemand mich fragt ich sage immer ehrlich was mache ich. Wenn ich sage, dass ich mache dann 100% kriegst du was du willst! 🤷🏻*♀️🙋🏻*♀️ und ich denke Frau muss nicht für alle alles machen! Und jeztz ehrlich. Geht nicht einfach alles für 50€. Und natürlich will niemand (oder sehr wenig) für service extra zahlen.
          So viel Männer denkt, das er zu Frau kommt und kann er alles machen für 50€! Nein! Zahl extrA. Bei mir war noch nie so, das wir etwas geredet haben dann ich wollte das trotzdem nicht machen. Aber hallooooo.... Jeztz ehrlich schon...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            chemistry (04.04.2018), grizzly63 (04.04.2018)

            #20
            Hallo Chloe, Ich war leider noch nie bei dir. Wenn du den Kunden sagst das es extra kostet Hat er dir Wahl Die mehr zu geben, Aber scheinbar hast du es den Kunden nicht gesagt

            Du hast recht eine Frau muss nicht alles mit jedem machen. Aber wenn du etwas anbietest solltest du es auch gerne tun.

            Finde extra kosten für manche Dinge auch völlig OK. Wenn man allerdings Für alles einen Aufschlag nimmt fragt sich der Mann natürlich wieso alles extra kostet wenn die Frau ihm sagt das sie es gerne macht.

            vielleicht war es ein Missverständniss..

            LG

            Kommentar


              #21
              Hat irgendjemand etwas von nicht eingehaltenem Service geschrieben? Oder ist es ersichtlich, dass sie GB extra berechnet hat? Oder dass sie GB ungerne macht? Nein nein und wieder nein. Über was genau diskuttieren wir?

              Kommentar


                #22
                Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                Über was genau diskutieren wir?
                Am besten gar nicht mehr. Die Dame hat klargestellt,
                - dass ihr die Praktiken, die sie anbietet, bekannt sind,
                - dass sie für die Ausübung derselben in der Regel ein Zusatzhonorar verlangt, und
                - dass sie, falls dieses Zusatzhonorar bezahlt wird, die entsprechende Leistung auch erbringt.

                Und das muss an dieser Stelle reichen... (Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs)

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eric (05.09.2019), Symbi (04.04.2018), Runner (04.04.2018)

                  #23
                  Ich habe einen Beitrag entfernt. Meine Ansage war doch wohl klar:
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Und das muss an dieser Stelle reichen...
                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #24
                    Bleib locker :D

                    Alles gut. Das ist kein Diskussion. Geht alles weiter. Wetter wird endlich wieder schön. Ich warte alle liebe Männer nächste Woche in Wiesbaden! 😘😘 kusssss 😉

                    Kommentar


                      #25
                      war diese woche eine halbe wilde stunde bei chloe in der schwalbacher str in wiesbaden
                      super zk frz gv

                      frz mit piercing immer wieder der hammer

                      30min 70€

                      wdh 100%

                      parken 1,50 € vor der haustüre
                      kein problem

                      Kommentar


                        #26
                        sie ist aktuell in meiner nähe und sagte mir das sie keine zungenküsse bzw küsse mehr macht.
                        ist das so ruchtig oder kann es sein das sie das vor Ort persönlich entscheidet? was ich total ok finden würde...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                          sie ist aktuell in meiner nähe und sagte mir das sie keine zungenküsse bzw küsse mehr macht.
                          ist das so ruchtig oder kann es sein das sie das vor Ort persönlich entscheidet? was ich total ok finden würde...

                          Hey 🙋🏻*♀️ Ich weis es nicht, wann wir geredet haben aber ich glaube hast du das nicht gut verstanden. 😜

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Danny791097 (02.09.2019)

                            #28
                            wir haben gestern kurz telefoniert. ich melde mich nochmal per nachricht bei dir... lg

                            Kommentar


                              #29
                              Sie ist zur Zeit in Siegen und gemäß Anzeige macht sie ZK so wie bei meinem letzten Besuch auch.
                              R
                              Servus und bis demnächst
                              Roger

                              Kommentar


                                #30
                                Für alle Fans von Cloe: Sie ist wieder in Wiesbaden am werkeln. Unter alt bekannter Adresse und Handynummer.
                                Sie inseriert momentan auf Kaufmich. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass keine Anzeigen mehr im Forum verlinkt werden dürfen. Den Hinweis finde ich nicht mehr. Wurde das zwischenzeitlich aufgehoben? Wenn ja, reiche ich gerne den Link nach.

                                Zum besseren Verständnis: Ich habe sie aktuell nicht besucht! Aber aufgrund der Beiträge ist bestimmt der ein oder andere unter Euch schon erfreut zu lesen, dass sie wieder da ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X