Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Nürnberg

    Hallo zusammen,

    hatte heute das Vergnügen mit Laura. Bilder und Beschreibung haben mich neugierig gemacht. Telefonisch einen Termin verabredet, damit ich nicht vor verschlossener Türe stehe.

    Bilder entsprechen der Realität; ein paar kleine Schönheitsfehler hat Dr. Photoshop egalisiert. Laura selbst ist in Ungarn geboren und hat die letzten Jahre in Italien gelebt.

    Aufgerufen werden 70/30 und 120/60; habe die 30 min. Nummer gewählt.

    Vorspiel war ausgiebig und variantenreich. Mußte Laura einbremsen, sonst wär's schon beim franzöisch passiert. Finale in der Reiterstellung, danach eine Ölmassage von Rücken und Po.

    Sie wird wohl Mitte Mai wieder nach Nürnberg kommen, Wiederholung meinerseits ist fest eingeplant.

    LG aus Nürnberg
    Peterle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (24.05.2018)

    #2
    Gut

    Hallo liebe mitstecher,

    ich war heute bei Laura.
    Apartment sauber, Dusche und etwas zu trinken wurde angeboten.
    Ich nahm die Dusche dankend an, im Bad ist auch listerine zu finden, die ich auch benutzte.

    30470 - ausgemacht waren Zungenküsse, französisch wie man es am liebsten mag und einfach GF6.
    Alles abgesprochene wurde eingehalten, bis auf die Zungenküsse...diese waren eher Bussis. Hat mich schon gestört, da ich heute einfach Lust auf GF6 hatte und dazu gehören für mich ZK.
    Ich nehm’s der Dame aber auch nicht übel, bei ZK gehört trotz alle dem immer ein Stück Sympathie dazu. An der Pflege lags jedenfalls nicht, ich hab wie gesagt listerine benutzt und hab auch keinen Steinbruch im Mund :D
    Naja, danach gabs noch eine eher mäßige Massage.
    Auf die Uhr geschaut wurde nicht, ich war insgesamt 45 min bei ihr.

    Fazit: war nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn. Wiederholungsfaktor 50%

    Klaus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.09.2018), 694me (15.09.2018)
    Lädt...
    X