Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - SEXBOMBE - STEFANY - LATINA

    Ich war heute morgen bei ihr. Tag zuvor einen Termin gemacht. Alles top geklappt. Die Bilder waren ja schon echt vielversprechend...Die Realität dann noch besser. Stefany ist schon eine Augenweide, mit den klassischen Attributen und der Freundlichkeit einer Latina. Preis mit 100430 mit allen Extras außer Anal, noch im Rahmen. Begrüßung mit Küsschen links/rechts und dem Duschangebot, Getränk stand auch da. Dann hat sie mir ihre hammermäßigen Möpse ins Gesicht gedrückt. Kann man toll kneten die Teile (trotz Silikon). Dann den Gummi mit dem Mund aufgezogen. Ich hatte das Gefühl, wie ohne. Tolles Gebläse. Musste mich da schon schwer konzentrieren. Dann Revanche bei ihr mit echtem Abgang. Kam dann nur noch bis zur Doggy...Das Heck ist einfach zu geil gewesen nach 6 Tagen Abstinenz. Noch schön sauber gemacht und bissel gequatscht. Zeitdruck kam keiner auf. Sie kommt in 4 Monaten wieder in die Region...dann bin ich zu 100% wieder bei ihr.

    #2
    Stefany Latina Sexbombe

    Die Frau ist super und sehr sympathisch habe sie vor ein paar Wochen besucht .
    Schöne Latina mit Prachtarsch ,schöne weiche Haut und hübschem Gesicht .
    War eine super Stunde .

    Empfehle sie weiter .

    Gruß

    Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kammshot (25.08.2018)
    Lädt...
    X