Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Olivia aus Rumänien im Puppenhaus-Super Erlebnis!

    Hallo Stechergemeinde,

    heute hat es mich mal wieder nach Nbg. verschlagen und wollte mal das "Puppenhaus" besuchen. Von außen sieht es sehr neutral aus, der Eingang ist leider nicht diskret von der Strasse zu erreichen. Innen ist es aber sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Hausdame führte mich in ein Verrichtungszimmer und ließ die freien Damen antreten. Da ich auf Milf´s stehe, die keine Hungerhaken sind, fiel meine Wahl auf Olivia! Also 20 min für 50 gewählt mit FM sowie Stellungswechsel. Nach der Geldübergabe wurde mir Wäsche angeboten, das habe ich dann auch wahrgenommen. Danach zurück in Zimmer und sie zog sich gleich aus, Sie war sehr nett und hat eine tolle 38er Figur mit schönen D- Naturbrüsten! Diese durfte ich erst mal liegend ordentlich kneten und die Warzen lecken, bis sie hart wurden, dann aufgummiert und Französisch, das sie sehr gefühlvoll machte! In die Docky gewechselt , das ihr scheinbar gefiel, zurück in die Missio, auch das konnte ich ihre herrlichen Brüste bearbeiten. Zum Abschluss noch in die Reiter, wo mir Ihre Titten entgegenwippten, was für ein Anblick! Dann konnte ich nicht mehr halten und füllte den Conti, durfte noch auszucken und dann die obligatorische Reinigung. Also alles in allem ein sehr gute Nummer mit 100 % Wiederholungsgefahr! Werde das nächste mal mehr Zeit einplanen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (20.03.2018), Massage-Möger (22.02.2018)
Lädt...
X