Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Pieschen - TS Tatiana

    Hallo Liebe Community habe hier schon oft Rat für einige meiner Besuche geholt,und möchte nun auch einen Teil für andere User beitragen. Ich besuchte heute die Dame die mit dem Namen TS Tatiana wirbt. Die Bilder auf den ersten Einblick sehr gut,jedoch haben sie mit der Realen Person wenig gemeinsam. Ich war also nach telefonischer Absprache kurz vor 3uhr Nachmittags bei ihr nach dem sie mir die Tür aufgemacht hatte konnte ich sie nun das erste Mal zu Gesicht bekommen.
    Sie ist wirklich gut aussehend,sehr jung vor allem jedoch fand ich persönlich mehr feminime TV als TS. Jedoch nicht passend zu den Bildern mit den geworben wird. Nach einer kurzen eher emotionslose Begrüßung kurz das geschäftliche 150460,danach kurz ins Bad frisch machen. Bis dahin war wie gesagt eine eher verhaltene Stimmung,dachte wird evtl noch besser. Als es dann langsam zur Sache ging wollte ich sie küssen was sie leider verneinte,wegen angeblicher Zahnprobleme,war für mich die erste negativ Sache. Beim Blasen durfte ich den wie sie in Profil wirbt immer hatten Schwanz auch erstmal Suche,nach längerem geblase wurde er hart,jedoch auch genauso so schnell wieder schlaff.Sie selbst bläst auch leider nur mit Gummi. War dann kurz AV passiv bei ihr war ok wobei sie schnell kein Bock mehr hatte,was sie mir deutlich mit den nervenden Fragen willst du mich jetzt ficken deutlich machte. Daraufhin fickte ich sie und bin dann auch gekommen,jedoch mehr aus Krampf,weil ich es einfach sehr öde und langweilig fand da war kein feeling da. Man hatte echt kein Bock mehr. Da nach noch Smalltalk und raus waren vlt 40min von 60min. Alles im allen kann man sagen war ok,aber auch nicht super geil. Sie wirkte halt lustlos und arbeitete alles so stupide ab. Für ne schnellen Nummer als Druckabbau taugt sie aber sonst naja. Ich Persönlich würde sie kein 2tes Mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (16.12.2019)
Lädt...
X