Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Alina

    Sowohl Fotos als auch Setcard (AV) hatten es mir angetan, Kontakt über SMS hergestellt. Ich schrieb ihr (auf Englisch) konkret, wie sexy ich sie finde, dass ich schon ein Stück älter bin und dass ich vorbei kommen und sie doggy in den Arsch ficken werde, wenn sie mir eine "motivierende" Einladung sendet. Eine Minute später bekam ich ihre Antwort:"Please fuck my ass, daddy...". Natürlich bin ich sofort hin. Es öffnete mir ein vom Gesicht her den Bildern sehr nahe kommendes, unheimlich süßes, kleines Teen, Alter kommt hin, leider hatte sie einen Bademantel an. Verständigung nur auf Englisch möglich, kein Problem. Sie war nett, die Preisverhandlungen endeten mit: Erst mal 50 Euro und gucken, was so passiert. Bezüglich AV ruderte sie ein bisschen zurück und fing an mit "If your dick is too big" usw. Kennt man ja schon. Nach dem Frisch machen meinerseits hatte sie immer noch den Bademantel an, und so erforschte ich langsam ihren Body von hinten im Stehen. Sie machte gut mit, stöhnte leise und erforschte ihrerseits, was da gleich auf sie wartet...Es stellte sich heraus, dass die Bauchzone nicht entfernt den Bildern entspricht, aber ich fand sie trotzdem sexy, ihr Arsch verdiente die Bezeichnung Arsch und sie fühlte sich gut an. Ich war hochgespannt auf ihre blowjobkünste und verdammt: Die waren gut! So gut, dass ich eine kurze Pause einlegte und den Soli-Zuschlag auf den Tisch legte. Sie kniete vor mir und lutschte meinen Dicken. Langsam, tief, mit Blickkontakt. Sie ließ Spielchen zu, die ich so sehr mag (leichte Schläge mit dem Kolben ins Gesicht, neben dem Schwanz noch einen Finger in den Mund schieben, etc.). Es war also sehr geil alles, aber AV lehnte sie dann im weiteren Verlauf ab. Ok. Ich ließ mir noch ein paar Minuten in gemütlicher Bettposition einen handjob geben, was sie auch gut und lasziv rüber brachte.

    Fazit: Ich hab die halbe Stunde genossen und kann sie weiter empfehlen - es sei denn, man hofft auf eine AV-Nummer...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (09.03.2018), TomasD (27.02.2018), Commander (22.02.2018), Gorden Shumway (22.02.2018), SledgeHammer (22.02.2018), veloqx (22.02.2018), Däne15 (22.02.2018)

    #2
    Super Bericht, danke dafür!

    50€ plus Zuschlag ist sehr gut! Die Anspielung auf ihren Bauch heißt vermutlich, dass sie eher KF 38 trägt, oder?

    Bin gespannt, ob sie auch mal in NRW arbeiten wird...

    Kommentar


      #3
      Zitat von arctic Beitrag anzeigen
      Sowohl Fotos als auch Setcard (AV) hatten es mir angetan, Kontakt über SMS hergestellt. Ich schrieb ihr (auf Englisch) konkret, wie sexy ich sie finde, dass ich schon ein Stück älter bin und dass ich vorbei kommen und sie doggy in den Arsch ficken werde, wenn sie mir eine "motivierende" Einladung sendet. Eine Minute später bekam ich ihre Antwort:"Please fuck my ass, daddy...". ...
      Geiles Intro! Bei so direkter Ansprache falle ich meist auf die Schnauze. Also: Respekt!

      Kommentar


        #4
        danke danke. In den meisten Fällen krieg ich auf sowas ehrlich gesagt auch keine Antwort - oder eine ablehnende. Manchmal aber auch nicht..;).
        Und: KF 38 könnte hin kommen

        Kommentar

        Lädt...
        X