Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Erika Latina

    Hallo zusammen,

    Ich war heute Vormittag gegen 9 Uhr bei Erika im der Nürnbergerstrasse.

    Bei dem Profil von Erika hat einer seine Photoshop Künste voll ausgeschöpft. Mit den Fotos sie in real nicht viel gemeinsam, ist aber trotzdem sehr hübsch. Nur der Bauch ist von mindestens einer Schwangeschaft stark gekennzeichnet, was mich nicht gestört hat.

    Sie wollte 100 Euro für die halbe Stunde inklusive AV.

    Ich also bezahlt, unter die Dusche gehüpft und zurück ins Zimmer. Sie hat mich schon nackt erwartet. Bis hierher war alles ok.

    Dann ging es aber los. Zungenküsse macht sie nicht, obwohl damit im Profil geworben wird. Fingern ist nicht und schön an den Titten saugen auch nicht.

    Sie hat ihn dann sehr schnell mit dem Mund aufgummiert und einigermaßen gut geblasen. Nach nicht mal einer Minute wollte sie aufsatteln, as ich aber verneinte. Immerhin habe ich für 30 minuten bezahlt und will was für mein Geld.
    Ich wollte lieber in die 69er Stellung, was sie aber nicht machte, weil sie sich nicht lecken lässt. Da hatte ich dann Bock mehr. Ich sagte, ich wolle sie jetzt Anal.
    Sie kniete sich vor mich hin, nahm etwas Socke als Gleithilfe ich nahm sie Anal wo ich auch sehr schnell kam.

    Danach Selbstreinigung anziehen und raus. Insgesamt ca. 10 Minuten.

    Insgesamt kann man sagen, dass es sich über Haupt nicht gelohnt hat, da fast alle angaben im Profil inklusive Fotos nicht stimmen.

    Wiederholungsfaktor unter 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (18.09.2020), Chap (07.01.2020), Steven28 (23.02.2018)
Lädt...
X