Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möhnesee - Ania Mollig - Lohn nicht, schwach

    Ich fuhr öfters an der Bundesstr. 18 und wusste dass dort die Roxana anschafft.
    Ich wusste auch dass man dort ohne Termin auftauchen kann.
    Wollte eigentlich die Roxana besuchen, die Tür öffnete aber diese schwarze vollbusige Dame.
    Ich fand Sie gut daher kamen wir ins Gespräch.

    60 Euro - 30 Min
    100 Euro - 40 Min
    130 Euro - 60 Min

    Ich habe mich für die Variante 100 Euro entschieden.

    Der Sex war eher mies. Sie hat kurz meine Eier geleckt und im Gummi geblasen. Sie wirkte lustlos und träge.

    Ich wollte Sie dann selber in den Mund ficken und ihr Kopf bewegen, sie wollte es aber nicht. Spiele an Ihren Nippeln fand Sie wohl albern und lachte komisch???

    Also Misio und los. Das hat vielleicht 30 sek gedauert da tat Sie so als ob das Gummi gerissen wäre sprang hoch und wollte es tauschen, obwohl alles in Ordnung war. Na dann... Sie wollte nicht mehr ficken sondern HJ. OK mir egal, ich wusste da schon dass es eher nichts wird.

    Sie wollte mich schnell abspritzen lassen. Leider hat sie diese Rechnung ohne mich gemacht. Ca. 3 Stunden vorher gewichst;) Also was absolut nicht zu machen mit HJ. Ab und zu blies sie ihn. Zum Einsatz kam auch Gleitgel.

    Später stand ich auf und fickte Ihre Titten. Sie sind sehr gut dafür und sie machte auch einigermaßen mit.

    Immer wieder erinnerte sie mich dass ich nicht mehr lange habe, bis auf die Minute. Ich habe daher mein Schwanz in die Hand genommen und mir selber ins Gummi gemacht.

    Eine sehr schwache Nummer. Wenn ihr Geld los werden wollt dann bitte sehr. Ich werde Sie auf keinen Fall nochmal besuchen.
Lädt...
X