Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Josephine - Weisser Schwan Die Absolution

    Nach der sehr zeitigen Frühschicht in knackiger Kälte musste ich heute früh in die Stadt. So auf der Fahrt viel mir ein was ich über Josephine gelesen habe.

    In der festen Erwartung eine Absage zu bekommen da bei den Schwänen ohne Termin fast nie das Mädchen der Begierde zu erreichen ist trotzdem mal angefragt.
    Es kam ein o.k. Kurz überlegt, eigentlich war ich ja schon ziemlich kaputt wieder aber konnte nicht widerstehen.
    Die Treppen hoch geeilt und seit langem mal wieder in dieses perfekt eingerichtete Studio gekommen.
    Kurz nach mir kam Josephine an. Nach dem üblichen frisch machen im „Luxusbad“ wieder ins Zimmer.

    Und da kam dieses süße, zarte Geschöpf herein, fiel mir um den Hals sprang an mir hoch, lies nicht mehr los. Es war wie bei einer Freundin die ich ein Jahr nicht gesehen habe.
    Josephine weiß wie man Männer um den Verstand bringt. Sie setzt ihren Körper derartig perfekt ein das fast die Sinne wegbleiben. Sie hat mal getanzt was für mich doch sehr interessant war. Aber so kannte ich das noch nicht.
    Ein Getränk hatte ich vorher verneint, war aber sehr froh zur ersten Pause der Wiedersehensfeier doch eins zu bekommen.
    Die weitere Unterhaltung raubte mir wirklich die letzten Sinne. Sie sagt der Morgenkaffee macht sie so munter aber ich sollte sie mal Abends erleben. OMG geht da noch eine Steigerung???
    Es gab keinerlei Stress wegen der Zeit. Zum Schluss tauschten wir uns noch über unsere Haustiere aus.

    So nun zwei mal hinter einander den totalen Volltreffer gelandet, erst Jasmin (war ein Traum) und nun Josephine wobei Josephine kaum zu toppen ist.
    Das nächste mal nicht unter 2 Stunden und auf jeden Fall ausgeschlafen. Wird aber erst wenn der Frost endlich mal aufhört, leider.
Lädt...
X