Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Bianca - Yes Sir

    Das Etablissement ist ja bekannt, alles gepflegt, freundlicher Empfang und gute Beratung bei der Auswahl.
    Mittags sind ja im "Yes Sir" nur wenige Mädels anwesend, so auch heute.

    Meine Wahl fiel auf Bianca aus Rumänien, richtig!
    B. spricht gut deutsch und entspricht total den Fotos.
    100460, fairer Preis mit ZK, die allerdings etwas zögerlich gegeben wurden. Ihr FM ist ok, sie ließ sich willig blasen, auch wenn sich ihre Begeisterung dabei in Grenzen hielt... Aber immer noch besser, als einen O. vorgespielt zu bekommen. Wir können doch nicht erwarten, dass die Mädels bei jedem Freier einen O. bekommen, oder?
    GV in mehreren, üblichen Stellungen waren ok; insbesondere als Reiterin hat sie viel Ausdauer. Ohne Kritik auch die abschließende HE auf den schönen Busen....
    Wiederholungsfaktor 100 %
    Vor allen Dingen gibt es hier keine Schwierigkeiten mit Terminen oder dieses unschöne Nachkobern für sogenannte "Extras"...

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    #2
    Hallo Ikarus, ich glaube du bist uns eine Erklärung schuldig. Hatte sie einen Penis (sie ließ sich von dir ja gut blasen)?

    Kommentar


      #3
      Nein! Ich nenne es blasen, wenn ich Ihre Clit mit vibrierenden Lippen "blase"....
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        In diesem Forum kann man doch immer wieder etwas neues lernen!

        Kommentar


          #5
          ja, versuche es mal... manche Mädels gehen dabei total ab, weil das ähnlich dem Brummen eines Vibrators ist...
          Du brauchst allerdings ein gutes Lungenvolumen...
          Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
            ja, versuche es mal... manche Mädels gehen dabei total ab, weil das ähnlich dem Brummen eines Vibrators ist...
            Du brauchst allerdings ein gutes Lungenvolumen...
            Ich stelle mir gerade vor, dass ich dann einen langgezogenen "Lippenfurz" im Intimbereich einer Frau loslasse. Einer von beiden würde dann brüllend vor lachen aus dem Bett plumpsen, fürchte ich.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Positive Wiederholung

              Dazu gibt es wenig zu schreiben. Die heutige Wiederholung war noch eine Steigerung des guten ersten Erlebnisses mit Bianca. Etwas entspannter... und am Ende total entspannend...
              Auch so streßfrei kann Pay6 sein.

              Luftige Grüße, Ikarus
              Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

              Kommentar

              Lädt...
              X