Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Deutsche Lydia Sex und Fetisch

    hallo zusammen,

    bin mal wieder in der letzten zeit zwei mal unterwegs gewesen. diese Woche schlug ich bei Lydia auf.
    Am Telefon war Sie sehr nett und wir vereinbarten eine halbe Stunde.

    Als ich angekommen bin öffnete Sie mir die Tür. Nach sehr kurzem Smalltalk duschte ich mich und wir vereinbarten GF6. Ich war gesäubert, da stand Sie in schönen Dessous vor mir.

    Dann streichelte und küsste ich ihren Körper und schwupps wir lagen bei ihr auf dem Bett. Bei den Küssen (sie sagte Zungenküsse) wären kein Thema, zierte Sie sich sehr und gab diese leider nur widerwillig. Ich streichelte ihre Brüste. Die Brüste sind okay, aber gibt doch bessere, sind groß, aber hängen ein wenig. Doch ich küsste und leckte ihre Nippel...sie stöhnt lass, doch als ich hochschaute, sah ich wie sie gähnte...das war irgendwie unpraktisch. Naja, dann zog ich sie aus und lecke sie, es schmeckte gut und da ging sie gut mit und wurde auch feucht...dann wechselten wir die Stellung. Ich wollte sie küssen, doch sie wollte mir gleich ein blasen. Das tat sie auch und zwar war das auch gut (nicht überragend, aber ich kam gut in Stimmung).

    Dies machte sie einige Minuten, bevor sie in die Reiterstellung ging und ich mit ihren Brüsten spielte...sie ritt und ritt. Ich wollte die Stellung wechseln, doch sie verneinte und meinte, komm mach weiter. Naja, ich machte weiter und kurze Zeit später kam ich.

    Danach kurzer Talk, aber sie wirkte eher teilnahmslos, nur alibi-fragen. Ich duschte und ging.

    Fazit: Fotos sind schon sehr nah an Realität. Spaßfaktor, leider nicht so hoch und ich würde Lydia nicht weiterempfehlen. Vielleicht fehlte der Funke, aber insgesamt hätte ich mir mehr Leidenschaft gewünscht. Und ein Gähnen, ist irgendwie nicht sexy. hatte ich bisher bei keiner anderen Dame.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.04.2018, 12:51. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Ähnliche Erfahrung

    Jo, hatte vor einiger Zeit ähnliche Erfahrung. Alles ganz okay und nett. Aber wenn die Passion fehlt und der Funke nicht überspringt, ist alles nix.
    Manche Frauen haben eben Spaß an ihrem Job und andere spulen ein Programm ab. Bisschen Glücksache....

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ganz andere Erfahrungen bei ihr

      Also ich habe mich einmal spontan dazu entschlossen zu ihr zu gehen, wählte einen quickie und selbst da war sie gut drauf und hatte lust, für mich war alles perfekt, geduscht kurz smalltalk vor dem Akt und los ging’s, eben nur kurz weil quickie ne. Sie hatte mir aber so gefallen dass ich sie nochmal besuchte dann aber 80430, es ging los mit kurzem smalltalk, wie gehts und Blabla, dann kurz gewaschen, wieder ins Zimmer bisschen angefasst, super Zungenkuss, sie hat perfekt mitgemacht und meinen großen Helden angefasst. Dann ab aufs Bett, Sie mir einen geblasen, ich habe mich derzeit mit ihren titten amüsiert das ging auch einige Minuten, bis sie dann selbstständig reiten wollte, alles kein Thema auch so gemacht, dann doggy, sie sagte nicht zu fest, weil mein Freund zu groß sei, genervt machte ich langsam weiter aber ihr großer arsch und ihr freches Mundwerk haben mich so geil gemacht dass ich exakt nach ner halben Stunde gekommen bin, haben dann auch miteinander bisschen gelabert noch, im großen und ganzen war ich gute 45-50 Minuten drinne und bin mit einem Lächeln wieder raus.

      Grüße
      Jonny und Jonny

      Kommentar


        #4
        Gleiche Erfahrung

        Ich kann Long-Johns Erfahrung bestätigen, als ich bereits vor längerer Zeit mal bei ihr war. Sie ist ja regelmäßig in Wenden.

        Sie war nett und der Sex war okay, aber es fehlte die Passion. So wird es für mich auch keine Wiederholung bei ihr geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X