Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth Exklusiv Massage Studio - Maria

    Hallo zusammen,

    vor einem Monat schon habe ich oben genannte Lokalität aufgesucht und wollte mich mal wieder etwas massieren und per Hand /Mund beenden lassen.

    Davor kurz angerufen, erklärt was ich gerne hätte und einen Termin ausgemacht.

    An der Adresse angekommen, habe ich festgestellt, dass sie sich direkt gegenüber von Bim's Massage Studio befindet.

    Also rein und von einer Dame nett begrüßt worden. Sie war gekleidet als wäre Sie entspannt daheim oder geht kurz einkaufen. Also keinerlei ein optisches Highlight gewesen. Sie kam mir auch nicht von den Bildern her bekannt vor. Sie fragt etwas komisch ob ich mit ihr zufrieden sei und wir dann los legen wollen.
    Im Nachgang hat sich dann raus gestellt, dass sie die Maria ist, die auch auf der Webseite steht. Leider optisch nicht leicht wieder zu erkennen und ausserdem auch wesentlich mehr auf den Rippen.

    Nun aber zur Massage:
    Preislich hatte ich mich auf die Massage Preise auf der Webseite eingestellt, da diese inkl HE/französisch beworben wurden.

    Leider musste ich den Preis für sexuelle Handlungen bezahlen, der dann bei 100445 lag. Hab aber nichts gesagt um die Stimmung nicht zu versauen.
    (Mittlerweile steht auf der Webseite nur noch inkl HE)

    Sie bat mich dann mich mit dem Bauch auf die Matratze zu legen, wo sie sich dann nackt zu mir gesellte und anfing mich mit Öl einzureiben und anschliessend leicht zu massieren. Ich hatte auch keine Sportmassage erwartet und war damit so auch sehr zufrieden.
    Sie legte sich dann auch auf mich und massierte mich mit ihren Brüsten und dem restlichen Körper. Zwischendrin küsste sie mich dann am Hals, was ich richtig geil fand. Genauso wie die rhythmischen Bewegungen von Ihrem Becken auf meinem Becken. Sehr antörnend...
    Nach dem Umdrehen machte sie ähnliche Bewegungen und ließ sich auch gut anfassen. Ich war nicht mega aktiv und habe ihr nicht den Finger rein gesteckt, aber sonst konnte ich alles anfassen ohne Probleme.

    Sie widmete sich dann auch schnell nach dem Aufziehen eines Gummis meiner besonders verspannten Gegend. 😉

    Das machte sie in Kombination mit etwas Handeinsatz auch sehr gut und somit ließ der Absch(l)uss nicht lange auf sich warten.

    Danach noch etwas Streicheleinheiten und etwas smalltalk und schon machte ich mich wieder auf den Weg.

    Mit etwas Einbußen bei der Optik und dem höheren Preis als erwartet trotzdem ein sehr nettes Erlebnis, was ich ggf sogar wiederholen würde.

    Euch noch einen schönen Nachmittag!

    Gruß

    Fuerther69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (22.06.2018), Massage-Möger (23.02.2018), Tester1 (22.02.2018)

    #2
    Maria - Die gute alte treue Seele im Exklusiv Massage Studio

    Wenn man etwas länger zurück geht, findet man den eingebundenen Faden zu Maria, die schon seit geraumer Zeit in der Schwabacher Straße arbeitet.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Maria

    Ab und zu macht sie mal einen Ausflug zu anderen Adressen im örtlichen Horizontalgewerbe, findet aber immer wieder den Weg zurück zu Susanne nach Fürth.

    Ich selber hatte Maria auch schon 3 x besucht. Sie hatte immer etwas Minderwertigkeitskomplexe wegen ihres kleinen Busen. Habe ihr immer gesagt, ist egal, Hauptsache echt.

    Die Massage war handwerklich nicht mal so schlecht. Wird auch immer mit Französisch aufgepeppt, wenn man das möchte. Auch bei Berührungen meinerseits gab es nie Einwände, ganz im Gegenteil, manchmal hatte ich das Gefühl, sie hat Spaß daran.

    Vielleicht ist das ja so und sie kann es genießen, weil sie weiß, dass sie nicht den perfekten Body für dieses Gewerbe hat. Gute Technik und Einsatzbereitschaft lassen einem das dann oft vergessen.

    Das schönste war aber immer die Handentspannung. Wenn dir diese kleinen Hände, die kaum den Penis umschließen einen runter holen. Schön mit Öl und einmal voll auf den hellen Körper serviert, als sie neben mir lag.

    Das Preisgefüge (80 € f. 45 min. incl. HE bzw. 100 € f. 45 min. incl. F) gibt es schon eine Ewigkeit bzw. seit Susanne in der Schwabacher Straße ist.

    Insgesamt waren die Termine mit Maria für mich nicht so prickelnd wie bei einigen meiner Kollegen. Habe dann immer vermeintlich etwas besseres oder anderes gesucht. Bei Susanne war es in der Regel Annabella oder eben eine andere Massageadresse.

    Wenn es der Zufall so möchte, könnte es wieder einmal ein Wiedersehen geben, z.B. als Ersatz für ein geplatztes Date. Extra einen Termin mit ihr würde ich aber nicht mehr machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (22.06.2018), Massage-Möger (23.02.2018)

      #3
      Maria

      Vielleicht sind es aber auch Abnutzungserscheinungen und zu viel Routine wenn eine Dame wie Maria so lange in der gleichen Adresse arbeitet?!

      Etwas Abwechslung wäre da schon mal gut, oder?

      LG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Surfer1! Beitrag anzeigen
        Vielleicht sind es aber auch Abnutzungserscheinungen und zu viel Routine wenn eine Dame wie Maria so lange in der gleichen Adresse arbeitet?!

        Etwas Abwechslung wäre da schon mal gut, oder?
        Tester1 schrieb doch oben:

        "Ab und zu macht sie mal einen Ausflug zu anderen Adressen im örtlichen Horizontalgewerbe, findet aber immer wieder den Weg zurück zu Susanne nach Fürth."
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Hier noch etwas über Maria:

          http://****************************/...d.php?t=237030

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (22.06.2018), Massage-Möger (22.06.2018)
          Lädt...
          X