Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Eva - Wolke 7

    Kennt jemand diese Lady? Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus, aber zu wieviel Prozent entsprechen sie der Realität?

    #2
    Hallo LuckyStar!

    Im Forum finden sich mehrere Berichte zu ihr. Anbei der Link, wo sich auch mein Besuch bei ihr findet:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Eva

    Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn Du nach den Bildern gehst, wirst Du in Evas Fall deutlich enttäuscht sein, weil sie deutlich mehr Kilos drauf hat als die Bilder suggerieren.

    Kommentar


      #3
      Erratum !

      Die Eva von Ziegenpeter ist nicht die selbe wie die gemeinte von Lucky.

      Ich kenne beide, und die Bilder von Luckys Frage stimmen so veit. Ich denke es ist eine ganz Liebe.


      Aber habe beide noch nicht getestet
      Zuletzt geändert von chrystyan; 23.02.2018, 08:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
        Die Eva von Ziegenpeter ist nicht die selbe wie die gemeinte von Lucky.
        Ja, den Verdacht habe ich auch! Trotzdem danke Ziegenpeter für deine Mühe ;-)

        Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
        Ich kenne beide, und die Bilder von Luckys Frage stimmen so veit. Ich denke es ist eine ganz Liebe. Aber habe beide noch nicht getestet
        Wenn du sie noch nicht persönlich kennst, wie kannst du dann behaupten, dass es eine liebe ist und, dass die Bilder soweit stimmen?

        Kommentar


          #5
          Es ist definitiv dieselbe Person. Warum ich das weiß? Weil ich mit Eva drüber gesprochen habe. Das sind alles ihre Fotos.

          Sorry, aber was ist das denn für ein Käse von Dir, chrystyan?
          Kommentier doch nichts, wo Du keine persönlichen Erfahrungen hast?! Sowas geht mir echt auf den Keks 🤦🏽*♂️

          @LuckyStar: Würde mich freuen, wenn Du Eva mal testest und einen Bericht verfasst. Wie ich schon schrieb: Wenn man sich nicht zu sehr auf die Fotos versteift, ist das eine ganz Liebe 👍🏼👍🏼Vielen Dank im Voraus! Jede Erfahrung und Meinung ist gut fürs Forum 👌🏼

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LuckyStar (23.02.2018)

            #6
            Das Forum soll eine Hilfe sein

            und kein Käse

            Beide sind ab und zu in der Lagune und in Baden Baden. Habe schon mit beide gesprochen und kenne sie. Was ich auch geschrieben habe. Und es stimmt dass deine Eva zugelgegt hat. Dein link führt zu der rot Harige Eva.

            Zu der andere Eva stimmen die Bilder zu 99 % (Anzeige Wolke 7 )

            Nicht getestet heisst nicht , Sie nicht zu kennen ! So steht meine hilfe zu dieser Frage

            und ende hier meine Discusion zu diesem Thema
            Zuletzt geändert von chrystyan; 23.02.2018, 18:34.

            Kommentar


              #7
              Ich bin echt fassungslos.

              Nochmal, lieber chrystyan, damit Du es kapierst: Das ist die ein und selbe Person!
              Eva hat inzwischen gar keine roten Haare mehr, sondern ist blond!!!!!!!

              Im Gegensatz zu Dir, habe ich sie besucht, mit ihr Zeit im Bett verbracht und mit ihr gesprochen.

              Was kapierst Du nicht an dem Satz „sie hat mir bestätigt, dass das alles IHRE Bilder sind“ ????

              [Edit]
              Zuletzt geändert von Chromstange; 24.02.2018, 09:22. Grund: Edit: Regeln beachten

              Kommentar


                #8
                Gerade die gute Eva besucht gehabt. Dass die Bilder wohl nur entfernt was mit ihr zu tun haben, kann ich bestätigen. Empfangen wurde ich von ihr einem roten Dessous und einem schwarzen sehr durchsichtigen Mantel. Wie erwartet unterhielten wir uns auf einer Mischung aus Englisch und Deutsch, was für mich kein Problem war. Preis-Standard 80430. Ich bekam netterweise ein Glas Wasser (was glaub ich in der Wolke 7 zu den Hausregeln gehört) und sie hat darauf bestanden mich zu "cleanen". Danach wartete ich 2 Minuten auf sie im Bett auf dem Zimmer.

                Sie kam dann zu mir und wir begannen rumzuknutschen. Während ich ihren Körper mit meinem Händen erkundete, durfte ich ZK vom feinsten genießen. Irgendwann machte ich ihren BH auf und setzte die Erkundung fort. Einige Minuten später habe ich sie darum gebeten, ihre orale Künste zu beweisen. Der Franz. war zwar nicht deep aber sehr hingebungsvoll und gekonnt, EL inklusive. Danach verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat, weil sie ziemlich echt gestöhnt hat und schien es auch zu genießen. Wenn das vorgespielt war, dann ziemlich gut

                GV gab es dann in 2,5 Varianten. Zuerst wurde ich in einem langsamen Tempo geritten. Dabei hat sie sich nach vorne gelehnt, sodass viel Körperkontakt entstand. Ich fand's toll. Ohne mein Gemächt loszulassen variierte sie zunächst die Stellung auf eine Art, indem sie ihre Beine gestreckt hat. Dann etwas später kam eine andere Variation: meine Beine waren außen und ihre innen. So einen variantenreichen GV hatte ich schon lange nicht mehr und hatte deshalb einen großen Spaß dabei! Als letzte Stellung hatten wir dann Missio, wobei sie ihre beine richtig breit gemacht und angewinkelt hat, sodass ich mich mit meinen Armen auf ihre Unterschenkel abstützen und mit der vollen Länge eindringen konnte. Das ist auch nicht selbstverständlich! Viele haben bei solchen Spielchen Angst oder Schmerzen oder beides. Darum winkeln sie oft ihre Beine gar nicht an und man oft gar nicht komplett eindringen

                Nach meinem tollen Finish, blieb ich in ihr erstmal drin und wir fingen an uns zu unterhalten. Sie wollte unbedingt wissen, wo ich herkomme. Damit gab ich auch preis, dass ich Russisch kann. Worauf hin sie mich ziemlich zutextete und ich war froh, dass ich es vorher nicht verraten habe. Das wäre vielleicht das einzige Manko an dem heutigen Date gewesen.

                Weiß nicht, ob ich es wiederholen würde, aber alles in allem finde ich schon, dass Eva mit ihrem Körper und den Kunden umzugehen weiß.

                Kommentar


                  #9
                  Eva und Eva

                  Effektiv eine und selbe Person.

                  Trotz dass ich in einem Zeitfenster von zwei monaten mit ihr gesprochen habe

                  währe ich ohne deine hilfe niemals darauf gekommen. Da sieht man wieder was Friseur, Klamotten un

                  Photoshop in Irrtung bringen können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X