Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luana - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Industriegebiet Metzer Wiesen
Zur Homepage
06831-9860888
LUANA AUS DEUTSCHLAND

Villa Venezia – Das Original seit über 12 Jahren!

Herzlich willkommen im Liebestempel Villa Venezia, dem niveauvollen Haus für den gehobenen Anspruch.

Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassisch ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteteten Räumlichkeiten erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich einen hohen Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten erotischen Vergnügen nichts im Wege steht.

Etwa 25 extravagante, attraktive Damen lassen viele Männerherzen schon auf den ersten Blick höher schlagen! Diese feurigen, leidenschaftlichen Charaktere unterschiedlichster Nationen begrüßen Sie in stilvollem Ambiente und verwöhnen Sie mit Spitzenservice.
Service, hocherotischen Öl-Massagen, bizarren Duschspielen und sinnlichem Badespass verführen oder genießen Sie einfach nur geilen Sex. Ob Franz., heißer Feger oder verführerische Liebesgöttin ... es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lassen Sie Ihren Phantasien freien Lauf, sprechen Sie offen mit Ihrer Favoritin über Ihre Vorlieben und ungewöhnlichen Wünsche und geniessen Sie die gemeinsame Intimität in einem unserer gemütlichen Zimmer.

Unsere Hausdame, die “Gute Seele” des Hauses, steht Ihnen bei Fragen und Anregungen immer gerne hilfsbereit und diskret zur Seite.

***
Wir liegen mitten im schönen Länderdreieck und sind von unseren Nachbarstädten Trierweiler, Trier, Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, aber auch aus unseren schönen Nachbarländern Luxemburg und Frankreich schnell zu erreichen, da wir direkt an der Autobahn liegen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexbombe Luana

    Auf der Sedcard stand nur Luana, Deutschland. Angezeigt waren zwei Bilder... Der Blick auf dem einen Foto und das Geheimnisvolle daran hat mich dazu animiert sie zu buchen. Nach einigen Komplikationen vom Haus aus war ich kurz davor zu gehen, entschied mich aber dann doch zu bleiben... Richtige Entscheidung wie sich später herausstellen sollte. Sie empfing mich super freundlich und extrem symphatisch. Bei diesem versauten Blick hatte ich etwas Bange, sie könne arrogant und abgehoben sein, diese Zweifel wurden mir bei der Begrüßung schon genommen. Obwohl ich nicht so auf das Künstliche stehe finde ich, dass ihre verbesserten Schmolllippen und die größeren Brüste ihr perfekt stehen. Lange Beine schmale Taille n verdammt geiler Arsch, und das Gesicht ist göttlich. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, der Körper ist perfekt und wirklich makellos. Ok genug dazu, während wir die Treppe zum Zimmer hoch gingen sah ich ihre Tattoos auf ihrer Achillissehne "Fuck" links und "off" rechts was mich nur noch geiler machte. sie hat n paar heisse Tattoos und n paar dezente Piercings. Im Zimmer ging die Freundlichkeit weiter, die ein extremer Kontrast zu ihrem Körper war, der erahnen lässt dass sie eine verdammte Drecksau ist. Als dann die Formalitäten vorbei waren und etwas Smalltalk (Sie ist aus Düsseldorf etc. Auf die Frage meinerseits auf was sie denn so steht hat sie nur frech gegrinst und gesagt "ich bin sehr vielschichtig") gehalten wurde ging es los im stehen was rüber zum Bett führte, Oral beidseitig bis sie mich so hinschob, dass ich ihr beim blasen zusehen konnte. Ab und an huschte ein geiler Blick zu mir was mich immer weiter erregte. Sie erhob sich und fing mich an zu reiten was sie verdammt gut machte. Ihr "du hast n echt geilen Schwanz" brachte mich regelrecht um den Verstand ich musste Position wechseln, sonst hätte dieser Ritt ein frühes Ende gefunden. Ich hob sie in die Missionarsstellung und während des Aktes knetete sie ihre Silikonbrüste was ich dann auch fortführte. Man merkte sie hatte Spass dabei oder sie war eine extrem gute Schauspielerin. ich bleibe aber lieber bei dem Glaube dass ich n guter Stecher bin ;-).
    Die Missionarstellung flaute etwas ab was mich dazu animierte sie zur Seite zu drehen und schließlich doggy zu nehmen. Sie ging schön mit beim Positionswechsel was ich sehr mag. Sie wusste genau wie sie sich zu drehen hatte. Man merkte, sie wollte wirklich hart gefickt werden, wobei ich mein Bestes versuchte. Zum Schluss hin ging es in die 69er-Stellung weil ich sie befriedigen wollte und auch gleichzeitig wollte dass sie so geil bläst wie am Anfang. Nach ner Weile ging sie zu Seite und blaste weiter ich hab gemerkt das reichte ihr nicht sie war noch nicht ganz fertig, Sie erregte meinen Schwanz wieder und setzte sich auf mich. Sie ritt mich wieder so hart und schnell, man könne meinen sie benutzte mich als ihr Sextoy was ich sooo geil fand bis sie zum Orgasmus kam. Dann stieg sie ab und beglückte mich weiter mit BJ und HJ. Sie stand auf torklete etwas und musste lachen "war echt richtig gut" sagte sie und ich erwiederte die Freude, ich war im siebten Himmel. Hört sich echt blöd an aber leider hatte ich nur Zeit für ne halbe Stunde, ich hätte gerne noch mit ihr da gelegen und etwas Smalltalk geführt weil ich ihre Art echt korrekt fand. Alles in Allem muss ich sagen ich hatte schon ewig nicht mehr so geilen Sex gehabt. Leider bleibt sie nur drei Tage um sich das Saarland mal anzuschauen. Ich hoffe sehr dass es ihr hier gefällt. Ich werde wieder der erste Kunde sein den sie hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aris46 (25.02.2018)

    #2
    Hallo Mr. Black,

    Sehr netter Bericht, nur hast du nichts zu den Preisen erwähnt, das würde mich noch Interessieren. Die Lokation sieht echt edel aus, scheint dann auch teuerer zu sein da und vom Service der Dame steht auch nichts in der Anzeige, mach mal ne Ansage dazu, Danke


    Gruß, Guy-Richi

    Kommentar


      #3
      Preise

      Hallo Guy-Richie,

      du kannst auf die Seite selbst gehen und alle Preise erlesen. Die stehen zwar bei jeder Dame einzeln drauf sind aber immer die selben. Wollte ursprünglich 1h für 150€ incl ein Extra buchen, dazu hat aber dann leider die Zeit nicht mehr gereicht. Hsb dann eine Stunde für 80€ gebucht ohne ZK was ich im nachhinein bereut habe.

      Zu dem Service hast du recht, bis vor kurzem stand da nichts weil es ihr erster Tag in der Villa war und es noch keine Infos über die Dame gab. Aber mittlerweile steht da was... aber achtung. wenn du hin willst beeil dich, die sagte mir sie wäre nur drei Tage da um mal reinzuschnuppern.

      Lieben Gruß

      Kommentar


        #4
        Mit Luana hast Du nichts falsch gemacht. Sie war auch schon bei Lauras Girls in Speyer (anderer Name, ist mir gerade entfallen) und wich war recht zufrieden mit ihr. Leider hatte ich das Tier in ihr nicht erkannt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MrBlack87 (30.07.2018)

          #5
          Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
          Mit Luana hast Du nichts falsch gemacht. Sie war auch schon bei Lauras Girls in Speyer (anderer Name, ist mir gerade entfallen) und wich war recht zufrieden mit ihr. Leider hatte ich das Tier in ihr nicht erkannt.
          Vielleicht war sie nur so willig weil ich ihr erster Kunde war. Denke das baut nach dem X-ten Fick wohl ab... :-))

          Kommentar


            #6
            Luana Agentur May Baden Baden

            Hi , ich war heute Abend mal wieder in meinem Lieblings Bordell.
            Nach dem mir die Bilder von Luana sehr gut gefallen haben und hier im Forum auch nur positive Berichte waren müsste ich einen Termin bei ihr machen.

            Luana idt eine Bildhübsche Frau , Traumfigur ,etwas getunte feste Busen evtl. auch die Lippen.
            Schlank Sportlich gebaut aber Rundingen wo sie sein sollten ......,einen Geilen Arsch .
            Ich habe 120 für 30 Minuten beulst ein extra inclusive.
            Luana bläst fantastisch und hat Spaß an der 69 . Ich leckte sie ausgiebig und die . hing ab wie Schmids Katze Facesitting macht ihr viel Spaß i, ich war frisch und extra glatt Rasiert da genoss sie es mir ihrer pussy über mein Gesicht zu rutschen bis sie kam . Ihre Feuchtigkeit ergoss sich über mein Gesicht..... extrem Geil.
            Mit einem Geilen Ritt beendeten wir unsere Wilde halbe Stunde ,

            Luana ist super Hübsch und nett , Sie übt ihren Beruf gerne aus unschädlich merkt man .
            100% geh ich nochmal zu dieser knackigen Ladie .

            Kommentar

            Lädt...
            X