Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Claudia – Afro-Kolumbianische Wuchtbrumme

    Liebe Forenmitglieder,

    mich hatte es sehr verwundert, dass es zu dieser wirklich netten und gutaussehenden Latina noch keine Einträge hier im Forum gab – da ich auch gerne mal in dieser Richtung unterwegs bin und vor Ort im Rhein Main Gebiet etwas Zeit hatte, besuchte ich sie vor zwei Wochen in Rodgau.

    Fazit vorab: Sehr empfehlenswerte Latin-Lady mit Initiative und Können!

    Termin- und Informationsabfrage lief per Telefon mit der Hausdame, Claudia selbst spricht nur etwas Deutsch, gibt sich aber Mühe und ist lernwillig. Ansonsten sollte man am besten das Urlaubs-spanisch entrümpeln – sie ist aus Kolumbien.

    Das Wohnhaus befindet sich im Industriegebiet, direkt neben einer Moschee und einigen Betrieben, von außen weist nichts auf die inneren Aktivitäten hin. Ich parkte den Wagen abseits in einer Sackgasse - Im Schutze der Dunkelheit pirschte ich mich an die Haustür heran – diese war nicht verschlossen, so dass man gleich ins Treppenhaus eintreten konnte. Die Wohnung selbst liegt im Kellergeschoss, hier arbeiten zwei Ladies plus eine Hausdame..

    Letztere öffnete mir und fragte mich nach meinen Wünschen – 80 4 30 Minuten GF6 inkl. ZK und EL wollte ich bei Claudia buchen. Anal würde 30 EUR extra kosten. Sie führte mich in eine Art Diele, wo ich mich noch ein paar Momente gedulden solle. Von der Sauberkeit alles soweit in Ordnung, halt schon etwas in die Jahre gekommen und nicht renoviert. Trotzdem akzeptabel.

    Claudia erschien und ich wusste sofort, dass es eine gute Session werden würde: Eine dralle schwarze Latina in einem knappen weissen Babydoll kam mir auf hohen Absätzen entgegen, ihre weissen Zähne strahlten, ihre Augen funkelten freundlich – Die Bilder hier sind zwar geschönt, aber wenn man von ein bisschen mehr Bauchspeck mal absieht, kommen sie der Realität nahe. Beim Lächeln offenbart sie eine sexy Zahnlücke - Alter etwa Anfang/Mitte 30, große weiche DD Brüste, die aus den Cups hervorquellen und einen großen prallen Arsch – bestens geeignet für Anal, was ich aber diesmal nicht buchte. Die Figur ist etwas fülliger, aber immer noch im akzeptablen Bereich. Viel zum Lieben!

    Wir begrüßten uns herzlich – und einigten uns auf Spanisch, welches wir beide beherrschen. Von Anfang an war die Stimmung gelöst und witzig, während der ganzen Aktion scherzten wir viel und redeten unbefangen über dies und jenes. Claudia stammt aus Kolumbien, lebt aber seit 20 Jahren in Spanien - Deutsch lernt sie nebenher, wenn sie alle paar Wochen hier arbeitet. Sie hat ein lebenslustiges, witziges Gemüt, lacht und erzählt gerne – sie verbreitet eine angenehm animierende Stimmung. Mit viel Vorfreude wusch ich mich im Bad und machte mir warme Gedanken.

    Ohne groß abzusprechen, was wir tun wollten, zog ich sie aufs Sofa wo wir bereits heiße Zungenküsse austauschten und ich ihr den lästigen Fummel abstreifte. Zwei wunderbare pralle DD Brüste knutschte und leckte ich minutenlang, meine Hände bearbeiteten ihren geilen Latina-Arsch. Sie schien das Vorspiel zu genießen ohne übertrieben herumzustöhnen, es wirkte alles echt und authentisch. Nachher verlagerten wir in Richtung Bett, ich blieb seitlich davon stehen, während sie kniend meine Eier leckte (sensationell übrigens!) und meinen Schwanz hart blies – immer dabei mit geilem laszivem Blickkontakt. Sie streckte mir dabei ihren Po entgegen, den ich in der Zwischenzeit weiter durchkneten konnte – auch fingern in ihrer Spalte ließ sie bereitwillig geschehen. Das Ganze konnte man gut im gegenüberliegenden Spiegel beobachten – wir wurden beide sehr geil.

    Ich ließ sie vorbeugen, so dass ich mit meiner Zunge ihre Arschbacken und die rasierte rosa Pussy lecken konnte – beides hervorragend und geruchsneutral. Sehr gepflegt im großen Ganzen.

    Ficken starteten wir dann in der Reiterstellung - hier läuteten ordentlich die Glocken über meinem Gesicht, ich versank zwischen den beiden Hügeln während sie ihre Hüfte kreisen ließ. Anschließend drehte ich sie herum in reverse cowgirl und feuerte sie durch Klappse auf ihren Po an. Sie kann einiges einstecken, macht gut mit und läßt sich bereitwillig führen.

    Zum Schluss verlagerten wir in die Doggystellung vor dem Spiegel wo wir nochmals auf Tempo drückten und uns gegenseitig anfeuern konnten - - es kam wie es kommen musste und zwar prächtig.

    AST war sehr entspannend, ich erfuhr einiges über ihre Herkunft in Kolumbien, sie erzählte mir von ihren durchweg positiven Eindrücken von Deutschland – sie unternimmt in ihrer Zeit vor Ort viele Ausflüge und ist an Land&Leuten interessiert. Mit dem Deutsch hapert es noch etwas – lustig überspielt sie den ein oder anderen Grammatik- oder Aussprachfelhler – aber sie gibt sich Mühe.

    Sie teilte mir noch mit, dass Sie alle paar Monate jeweils für ein paar Wochen hier arbeite. Ich ging nochmals ins Bad und verlies nach gut 45 Minuten mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Schmatzer von Claudia auf der Wange dieses Kellerapartment neben der Rodgauer Moschee....

    Fazit: Eine lebenslustige und serviceorientierte Afro-Latina, sie ist mit Witz und Herz bei der Sache. Für Fans von schwarzen Ladys mit etwas mehr vorne- und hintenrum, außerdem sicher eine gute Bank für Anal (nicht ausprobiert).

    NdP, Na denn Prost,

    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (18.04.2019), Alex2015 (29.04.2018), Triple DDD. (06.03.2018), frankie (26.02.2018), albrechtffm (26.02.2018), hansdampf23 (26.02.2018), Runner (24.02.2018), Burgherr (23.02.2018), bernd.mairr (23.02.2018)

    #2
    Claudia-Eine Frau mit tollen Kurven und sehr viel Herz

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Eines vorab:Dem Beitrag des Kollegen Onegin kann ich voll und ganz zustimmen,wollte euch jedoch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

    Ich nahm gestern nachmittag die Gelegenheit wahr sie zu besuchen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Versuch,es ging eine freundliche Stimme dran die mir erklärte das Claudia wenig Deutsch sprechen würde und die Termine sie ausmachen würde.
    Nun gut,ich vereinbarte daraufhin einen Termin für den späten Nachmittag.

    Die Adresse befindet sich im Gewerbegebiet des Rodgauer Stadtteiles Jügesheim.Parkmöglichkeiten sind somit zu genüge vorhanden.
    Bei der Location handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, direkt gegenüber befindet sich eine Moschee mitsamt stattlichem Minarett.

    Die Wohnung selbst befindet sich im Untergeschoss,die Dame vom Telefongespräch öffnete mir die Tür und nahm mich freundlich in Empfang.Vom Aussehen und Outfit her könnte es sich ebenfalls um eine SDL handeln.Sie bat mir ein Getränk an und ich wartete im Flur auf Claudia.

    Nach einigen Momenten erschien Claudia auch in sexy roter Reizwäsche.Sie begrüßte mich sehr herzlich und durch ihr strahlendes Lächeln und ihrer warmen und offenen Art war mir sofort klar das dies ein schönes Treffen werden wird.

    Anhand der Bilder in der Anzeige erkennt man sie durchaus wieder,ich persönlich finde das sie in echt deutlich besser aussieht.Altersmäßig schätze ich sie auf +-30.

    Was mir besonders gefallen hat,sie ist frei von Tattoos oder Piercings und ihrem Aussehen wurde nach meinem Urteilsvermögen her nicht nachgeholfen.
    Sie ist eine Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen und mit ihrer Art die frei von jeglicher Arroganz oder Gleichgültigkeit ist, eine echte Ausnahmeerscheinung unter den SDL.

    Wir hatten erst kurzen Smaltalk über ihre und meine Herkunft,die Kommunikation funktionierte ohne Probleme da ich einige Zeit lang mit Spaniern zusammengearbeitet hatte und die Sprache halbwegs beherrsche.
    Trotzdem sollte man sich nicht davon abschrecken lassen,sie ist sehr engagiert die deutsche Sprache zu erlernen und es dürfte eigentlich keine Probleme mit ihr geben.

    Ich hatte vorab mit der Hausdame/Kollegin? ausgemacht eine halbe Stunde zu bleiben,Claudia bekam 80 Euro von mir.

    Ich ging mich dann kurz frischmachen-noch ein Wort zur Wohnung:Altersmäßig nicht mehr ganz up to date aber alles notwendige(frische große Handtücher/Mundwasser etc.) ist vorhanden und die Hygiene passt.

    Zurück im Zimmer ging es dann im Stehen mit zunächst zärtlichen und später immer hemmungsloseren Küssen los.Sie hat schöne volle Lippen, einfach toll diese Frau zu küssen.Gleichzeitig knetete ich ihren prallen Hintern durch und sie rieb sich an meinen Schwanz.

    Ich zog ihr dann ihre Träger von den Schultern und legte ihre schönen Brüste frei,diese sind schön weich und ihre großen Nippel haben mich förmlich eingeladen daran zu lecken und zu saugen.

    Zwischendurch küssten wir uns mit Zunge und ich zog sie dann rüber auf das Bett.
    Ich befreite sie dann von ihren hohen Schuhen und lies meine Zunge auf Entdeckungstour gehen.
    Sie hat eine schön geformte Vagina mit leicht ausgeprägten Schamlippen an denen man(n) herrlich saugen und lecken kann,sie beantwortete dies indem sie meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln klemmte und an meinen Haaren zog.

    Danach verlagerten wir das ganze in die 69 wo sie einen schönen BJ vollzog während ich mein Gesicht in ihrem Intimbereich vergrub.Zusätzliche Geilheit verschaffte der Spiegel der links neben dem Bett an der Wand angebracht ist.
    Sie drehte sich dann herum und steckte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste,sie gab dann einen solchen Takt vor dem ich nicht mehr lang standhalten konnte.Ein tiefer feuchter ZK später waren ihren Titten eingecremt.

    Wir lagen noch eine weile eng umschlungen auf dem Bett und haben uns schön unterhalten.Claudia ist noch eine Woche in Deutschland und kehrt dann nach Madrid zurück.Sie wird dann im Juli wieder zurückkehren.

    Ich nahm noch eine Dusche und nach einer zärtlichen Verabschiedung war ich nach ca.50 Min zufrieden draußen.

    Mein Fazit:Sehr angenehmes Treffen mit einer sehr herzlichen,natürlichen Frau die mit sehr viel Leidenschaft tätig ist.Ich kann sie auf jedem Fall weiterempfehlen und werde sie auch wiedersehen wobei ich min.1Std buchen werde.

    Was war negativ? Wer auf diesen Typ Frau steht der kann hier sicherlich nichts falschmachen,alle Absprachen wurden ohne Zeitdruck in entspannter Art und Weise erfüllt.Ich kann keine Kritikpunkte ausmachen.

    Gruß Hunter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (18.04.2019), Steven28 (18.10.2018), bernd.mairr (29.04.2018), Starfighter (29.04.2018), Onegin1977 (28.04.2018), hansdampf23 (28.04.2018)

      #3
      Mein Eindruck von Claudia ...

      nach den durchaus vielversprechenden Berichten hier habe ich Claudia auch besucht. Termin hat nicht auf Anhieb geklappt, da sie zu tun hatte, aber beim zweiten Anlauf konnte ich mich auf den Weg machen.
      Die Adresse war mir noch nicht bekannt und wenn Claudia nicht so eine nette und herzliche Person gewesen wäre, dann wäre ich rückwärts wieder raus. Das ist alles andere als einladend dort und das Bad ist ne Katastrophe.
      Claudia würde ich weniger als Latina sehen. Ihre Erscheinung sehe ch eher in den Bereich Afro. Aber die Fotos sind da sehr ausagekräftig und geben ein gutes Bild von ihr ab. Wobei ich ihr KF eher bei 38 und ihre Körpergröße etwa auf 1,75 schätze. Aber ihre geamte Erscheinung ist sehr gut. Ihre Proportionen passen gut zueinander. Da darf es auch mal etwas fülliger sein.
      Wir haben in der halben Stunde (80430) mit Streicheln und ZK begonnen was auch sehr intensiv und war. Anschließend beim OV war es etwas monoton. Das ist ausbaufahig.
      ABer beim anschließenden Sex geht Sie gut mit und hat keine Berührungsängste oder zickt irgenwie rum.
      Alles in allem eine gute Partie und wenn sie mal in einer anderen Location anzutreffen ist kann ich mir ein Wiedersehen gut vorstellen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (18.04.2019), die Wachtel (16.11.2018)
      Lädt...
      X