Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Helena GANZ NEU

    Helena war schon ein paarmal in Hof und Plauen, aber bis jetzt gibt es noch keinen Bericht über sie. Da mußte ich natürlich dringend etwas unternehmen...

    Womit wollen wir anfangen? Vielleicht beim optischen Eindruck. Die Fotos sind - wie so oft - Jugendfotos. Ich würde Helena auf Mitte/Ende 30 schätzen und sie hat die Haare jetzt kürzer und nach hinten gesteckt. Das wirkt auf den ersten Blick ein bißchen streng, aber das ist sie überhaupt nicht. Helena ist fröhlich und aufgeschlossen, das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Etwas Streicheln und Küssen zum Aufwärmen, danach ist Helena für Französisch nach unten verschwunden. Und hier muß einmal lobend erwähnt werden: Helena ist einige der wenigen Frauen, die verstanden haben, wie Französisch geht: nicht schnell, schnell, sondern langsam, gefühlvoll - und sehr geil.

    Das Französisch gegenseitig war ebenfalls sehr gut. Helena ist ziemlich klein und deshalb mußte ich mir etwas den Hals verrenken, aber das ist schließlich nicht ihre Schuld. Anschließlich hat Helena zur Cowgirl-Position aufgesattelt und mich gefühlvoll durchgeritten. Helena übernimmt am liebsten die Kontrolle, also einfach entspannt zurücklehnen und genießen. Leider habe ich das nicht lange ausgehalten, aber schließlich war das der Sinn der Übung. Danach noch ein bißchen Smalltalk (Helena spricht sehr gut Deutsch, vom Akzent her könnte Griechenland hinkommen) und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei.

    Fazit: Eine halbe Note gibt es Abzug wegen Jugendfotos, ansonsten war es perfekt.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.02.2018, 05:58. Grund: Themen vereint
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seppo899 (24.02.2018), Sic Transit (24.02.2018), EntspannterFranke (23.02.2018), Massage-Möger (23.02.2018), sexboy (23.02.2018), hjo (23.02.2018), Tester1 (23.02.2018), manni62 (23.02.2018)

    #2
    B-Probe

    Auch ich war die Woche bei Helena um dieses Unding der Berichtslosigkeit zu beseitigen...leider bin ich nicht zeitnah zum Schreiben gekommen so das Hoftester mir wieder mal zuvorgekommen ist.

    Ich stimme größtenteils den vorigen Bericht zu.Bei mir würde Helena etwas besser abschneiden.Ich finde die Bilder sind schon ok so,professionelle Bilder halt.

    Braune Augen,braune Haut,zierlich.Das einzige was negativ war,C-Körbchen ist wohl eher Wunschdenken.

    Der Service war bei mir sehr zärtlich geprägt.Aber auf den Schluß zu haben wir beide Gas...also sie kann schon bißchen wild.

    Für GFS-Freunde ist sie jedenfalls zu empfehlen,ich Besuch sie auf jeden Fall wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (23.02.2018)

      #3
      Hof - Helena einfach traumhaft

      Am Mittwoch war ich mal wieder dienstlich unterwegs, und mein Heimweg führte mich an Hof vorbei.
      Die Ladies von Plauen und Hof sind ja hinreichend bekannt, allerdings kannte ich die Location in Hof noch nicht.
      Also dort angerufen und zu meiner Freude auch problemlos einen Termin bei Helena bekommen.
      Vor Ort wurde ich freundlich von der hübschen Hausdame empfangen und in ein erstklassiges Zimmer im ersten Stock geführt. Alles frisch renoviert und vom Feinsten.
      Dann kam die schöne Helena in sexy schwarzen Dessous und mit einem Lächeln auf den Lippen ins Zimmer und ich war zum zweiten Mal geflasht. Eine extrem hübsche junge Frau mit einer sehr natürlichen Art. Die Fotos stimmen zu 100%.
      Getränk angeboten bekommen und mein kleines Gastgeschenk überreicht, dann das finanzielle geregelt (210490).
      Ab ins Bad, erst ich, dann sie.
      Dann kam sie, nur noch mit schwarzen halterlosen bekleidet, zurück ins Zimmer und 90 aufregende Minuten nahmen ihren Lauf.
      Mit viel Hingabe und Zärtlichkeit begann sie mich französisch zu verwöhnen. Das hatte ich so noch nicht erlebt.
      Die weiteren Einzelheiten möchte ich nicht öffentlich machen. Für Liebhaber von zärtlichen, gefühlvollen GF6 eine volle Empfehlung.
      Wiederholung? Auf jeden Fall, wenn sie wieder in Plauen ist. Dieses Französisch muss ich noch einmal erleben.
      Vielen Dank Helena, für das wundervolle Geburtstagsgeschenk!
      Zuletzt geändert von westsachse1965; 23.02.2018, 19:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X