Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Teeny Jennifer

    Kann jemand was zu Ihr sagen? Seit 2 Wochen ist sie in Kassel.... war denn noch niemand bei ihr?

    #2
    Abzocke!

    Ich kann von der jungen Dame nur abraten. Ich habe sie aufgrund ihrer Fotos vor ein paar Tage besucht. Die Bilder sind original und sie ist wirklich eine heiße Maus mit Hammer Figur. Laut eigener Aussage 19 ähh 20 Jahre alt, ja wie denn nun..??!

    Sie hat mich mit ihrer Kollegin, ich denke es war Anastasia empfangen, die beiden in Bademantel bzw. Alltagskleidung. Folgende Preise wurden aufgerufen 50414 bzw. 70430. Leider habe ich nicht weiter nach dem Service gefragt und die 70430 Variante gewählt

    Nach der Geldübergabe wurde mir sofort mitgeteilt, dass Extrawünsche sowie deren Preise dann im Zimmer zu besprechen sind. Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte ich mein Geld zurück fordern sollen und die Damen verlassen sollen.

    Im Zimmer angekommen, hat Jennifer sich dann ihres Bademantels entledigt. Das war ein geiler Anblick, da sie auf einmal splitternackt vor mir stand. Wie gesagt, sie hat eine Hammer Figur.

    Als ich dann mal mehr über ihren Service wissen wollte, kam die Aussage, für die gezahlten 70430 sei lediglich FM und GV enthalten. Alles weiter würde extra kosten, französisch bei ihr z.B. 30€ zusätzlich. Ich hab abgelehnt und schon das Elend kommen sehen! Sie begann sofort damit mir ein Gummi überzufummeln und mich mit einem 2 Minuten Blowjob zu verwöhnen 😄😄😄
    Dann die obligatorische Frage „Ficken“...?! Ich hab einfach nur noch zugestimmt und es nach ein zwei Positionswechseln in der Doggy beendet. Wenigstens konnte ich da nochmal ihren heißen Körper bewundern. Sie allerdings total passiv.

    Die ganze Geschichte war also nach kürzester Zeit erledigt und ich habe die Wohnung nach ca. 15 Minuten wieder verlassen.

    Das Bad wurde mir nicht angeboten, ich habe allerdings danach gefragt und konnte mich kurz frisch machen.

    Ich würde die junge Dame nicht nochmal besuchen und denke sie hat in erster Linie ein hohes finanzielles Interesse. Ich hätte das Geld lieber verbrennen sollen 🔥 oder eine der bekannten Damen besuchen sollen, die für guten Service in Kassel stehen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (03.03.2018), jones (02.03.2018), AjaxX (28.02.2018), hartbiker (27.02.2018)

      #3
      Anastasia an derselben Adresse würde ich auch nicht besuchen. Strahlt so eine kühle Lustlosigkeit aus. Da ahnt man schon vorher, was man für sein Geld (nicht) kriegt.
      http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...J-8429105.html

      Kommentar


        #4
        jones warst du bei ihr oder ist das nur eine Vermutung ????

        Kommentar


          #5
          Dies ist der Eindruck, den ich von den Bildern her von ihr hatte. Wenn du darin eine strahlende Aufgeschlossenheit siehst, ist das dein Eindruck.
          Ich finde, dass die Mimik auf den Fotos schon was aussagt. Bin jedenfalls gut damit gefahren, lustlos aussehende Damen zu meiden. Das schließt natürlich nicht aus, dass freundlich dreinblickende DLs eine Garantie für guten Sex darstellen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cysco (09.03.2018), waldi69 (03.03.2018)

            #6
            Körpermaße

            Stimmen die Angaben soweit?
            In der Anzeige steht 1,55m.
            Bin drauf und dran, sie mal spontan für ne Stunde zu buchen.
            In die Bilder hab ich mich schon ein wenig verguckt. Genau mein Beuteschema.
            Auf den neuen in der Anzeige wirkt sie teilweise auch etwas kühl. Vielleicht nur die Art des Fotografen.
            Anastasia hatte anscheinend den gleich, zumindest gleiche Location.

            Kommentar


              #7
              Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
              Vielleicht nur die Art des Fotografen.
              Anastasia hatte anscheinend den gleich, zumindest gleiche Location.
              Hallo

              Das sind bestimmt keine Bilder eines Profis, sonst müßte der am Hungertuch nagen.
              Das können auch Handybilder sein die die Damen gegenseitig im Puff gemacht haben.
              Die Scheffelstraße kenne ich nicht, da ich die Damen in der K1 bevorzuge.

              LG Waldi
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar


                #8
                Schöne Mädchen

                Ich war heute, um Jennifer zu besuchen, sie ist wie in Fotos, kleines sexy Mädchen, Sie öffnete die Tür mit Anastasia, sie ist auch ein kleines Mädchen, ich denke, 150 cm-155 cm. Ich buchte Jennifer für 1 Stunde - 120, was kann ich sagen, alles war in Ordnung. sie macht blowjob sehr nass und tief, sie hat feste titten und einen schönen arsch, sie mag doggy style, von dem was ich gesehen sie ist eine kleine nymphomanin, sie mag sex, sie spricht wenig deutsch, aber gut englisch. Ich weiß nicht, warum Matt schreibt, dass er nicht zum Baden eingeladen wurde.
                Sie macht auch Anal, aber ich wollte das nicht.
                Erscheinung: 9
                Service: 9
                Wiederholung : 100%

                Kommentar


                  #9
                  ??

                  Na, wenn das mal kein Fake Bericht ist..?!

                  Liest sich irgendwie nicht sehr authentisch 😄😄😄

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matt Beitrag anzeigen
                    Na, wenn das mal kein Fake Bericht ist..?!
                    Wenn man selbst erst einen Beitrag verfasst hat,
                    sollte man sich mit solchen Anschuldigungen/Spekulationen vielleicht ein wenig zurückhalten...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (09.03.2018), waldi69 (09.03.2018)

                      #11
                      Anschuldigungen/Spekulationen..??

                      Ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert.

                      Wenn das hier nicht möglich ist, können sie meinen Account gerne sperren!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matt Beitrag anzeigen
                        Anschuldigungen/Spekulationen..??
                        Ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert.
                        Ob das Deine Meinung ist oder nicht, ist dabei völlig unerheblich.
                        Der Begriff "Fake-Bericht" impliziert die Unterstellung, der Bericht sei erlogen. Das ist eine Anschuldigung.
                        Selbige basiert auf reiner Vermutung. Somit ist es eine Spekulation. Wenn Dir das nicht bewusst ist,
                        solltest Du vielleicht mit solchen Äußerungen bedachter umgehen. Eben das wollte ich Dir sagen.

                        Zitat von matt Beitrag anzeigen
                        Wenn das hier nicht möglich ist...
                        Wie kommst Du auf die Idee, dass das hier nicht möglich ist?
                        Du hast es doch gerade getan. Und es steht immer noch hier.

                        Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich es nicht passend finde, als Neuling so aufzutreten.

                        Zitat von matt Beitrag anzeigen
                        ...können sie meinen Account gerne sperren!
                        Dazu habe ich derzeit keinen Anlass. Ich fände es gut, wenn das so bleibt.

                        Wenn es dazu noch immer Diskussionsbedarf gibt, bitte per PN.
                        Hier geht es im Folgenden bitte nur noch um Jennifer

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Cysco (10.03.2018), Jonas99 (09.03.2018)
                        Lädt...
                        X